rockarazza0410
Mitglied
- Beiträge:
- 325
- Themen:
- 13
- Danke erhalten:
- 401
- Mitglied seit:
• #24001
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
rockarazza0410
Mitglied
• #24001
Lina60
Mitglied
• x 1 #24002
x 3
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #24003
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #24004
Ex-Mitglied
Gast
• #24005
Sonja77
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Eine deutsche Carbonara, mit allem, was einen waschechten Italiener in den Wahnsinn treibt: Sahne, Kochschinken, Champignons und Erbsen. Dafür keine ...
• x 1 #24006
Isalie
Gast
Zitat von Chingachgook:Eine deutsche Carbonara, mit allem, was einen waschechten Italiener in den Wahnsinn treibt: Sahne, Kochschinken, Champignons und Erbsen. Dafür keine Eier. Aber lecker. 😇😋
noch bisschen Schmelzkäse dazu• x 1 #24007
Mariebelle
Mitglied
• #24008
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Auch die grauenhafte Kuerbis Zeit hat angefangen... 🎃😖Ich werde nur noch selten hier reinsehen. ...

• x 1 #24009
Mariebelle
Mitglied
• #24010
Wildrose
Mitglied
• x 2 #24011
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Sonja77:ein stoß direkt ins Herz sowas zu lesen
Zitat von Orangia:noch bisschen Schmelzkäse dazu
• x 2 #24012
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Auch die grauenhafte Kuerbis Zeit hat angefangen...
• x 3 #24013
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Und was gibts bei dir heute,Sonja?
• x 3 #24014
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AlexF:Au ja. Habe die Tage auf Social Media ein Kartoffel-Kürbissuppe Rezept gefunden, was ich unbedingt Mal ausprobieren möchte. Das sah so lecker aus. 😍 mit Würstchen drin.
• x 1 #24015
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonja77:Heute Mittag gab es 🍔 so richtig wie auf dem Bild😂😂auf Wunsch der kleinen…zum Dessert gab es selbstgebackenen Marmorkuchen da Gabriel heute Namenstag hat heute Abend gibt es Rührei mit Speck dazu frisches Brot……haben vom Bauer 18 Eier geschenkt bekommen
• #24016
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Sieht gut aus.Namenstag ist fast wie Geburtstag in manchen Laendern?
• x 1 #24017
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Du kommst fuer mich fuer 2 Monate auf igno..... 😄😱....mach nur so weiter^^
• x 1 #24018
Rick
Mitglied
• #24019
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AlexF:Hasst du Kürbis so sehr? 😂 Ich finde ihn lecker, aber bis man den klein geschnitten hat... Furchtbare Arbeit. 🙄
• x 1 #24020
x 4