App im Playstore
Pfeil rechts
57564

@Sonja77 Das sieht ja lecker aus ja meine Oma konnte das auch noch super.. und meine Mum auch Hoffe du hast es dir schmecken lassen

Heute machte ich mir einen Chicorée-Salat mit griechischem gewürzten Festaktes ( aus Aldi) und zum Abendessen habe ich mir wieder einen Auflauf mit Hühnchen, Aubergine, Zucchetti, Tomätchen, Zwiebeln und Knoblauch angefertigt. Bin grad auf solche Aufläufe abgefahren. Sie geben jeweils zwei Mahlzeiten und sind sehr gesund

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gab es nur Kartoffeln mit Zaziki Quark, fertig.

Eine deutsche Carbonara, mit allem, was einen waschechten Italiener in den Wahnsinn treibt:
Sahne, Kochschinken, Champignons und Erbsen.
Dafür keine Eier.
Aber lecker.

Heute gibt es Spaghetti mit Thunfisch-Sahne-Soße.

Zitat von Chingachgook:
Eine deutsche Carbonara, mit allem, was einen waschechten Italiener in den Wahnsinn treibt: Sahne, Kochschinken, Champignons und Erbsen. Dafür keine ...

ein stoß direkt ins Herz sowas zu lesen

Zitat von Chingachgook:
Eine deutsche Carbonara, mit allem, was einen waschechten Italiener in den Wahnsinn treibt: Sahne, Kochschinken, Champignons und Erbsen. Dafür keine Eier. Aber lecker.

noch bisschen Schmelzkäse dazu

Auch die grauenhafte Kuerbis Zeit hat angefangen...

Ich werde nur noch selten hier reinsehen.

Das deutsche Carbonara Ding checke ich auch nicht.
Carbonara ist immer mit rohem Ei auf die heisse Pasta ,das gart leicht u sofort servieren.

Vor ein paar Tagen gab es bei mir Capellini alla Panna.Erbsen gehoeren fuer mich da nicht rein.

Zitat von Mariebelle:
Auch die grauenhafte Kuerbis Zeit hat angefangen... Ich werde nur noch selten hier reinsehen. ...

Ach komm,jeder soll das Essen was ihm schmeckt und wie es ihm schmeckt…..es ist zwar falsch es dann als Carbonara zu bezeichnen aber wenn’s Spaß macht dann ist ja gut……ich konnte darüber schmunzeln ehrlich gesagtkochschinken in der Carbonara

Und was gibts bei dir heute,Sonja?

Salami-Pizza

Zitat von Sonja77:
ein stoß direkt ins Herz sowas zu lesen

Na, das hoffe ich doch !

Zitat von Orangia:
noch bisschen Schmelzkäse dazu

Käse kommt mir nicht in meine Küche !

Zitat von Mariebelle:
Auch die grauenhafte Kuerbis Zeit hat angefangen...

Au ja. Habe die Tage auf Social Media ein Kartoffel-Kürbissuppe Rezept gefunden, was ich unbedingt Mal ausprobieren möchte. Das sah so lecker aus. mit Würstchen drin.

Zitat von Mariebelle:
Und was gibts bei dir heute,Sonja?

Heute Mittag gab es so richtig wie auf dem Bildauf Wunsch der kleinen…zum Dessert gab es selbstgebackenen Marmorkuchen da Gabriel heute Namenstag hat

heute Abend gibt es Rührei mit Speck dazu frisches Brot……haben vom Bauer 18 Eier geschenkt bekommen

Zitat von AlexF:
Au ja. Habe die Tage auf Social Media ein Kartoffel-Kürbissuppe Rezept gefunden, was ich unbedingt Mal ausprobieren möchte. Das sah so lecker aus. mit Würstchen drin.

Du kommst fuer mich fuer 2 Monate auf igno..... ....mach nur so weiter^^

Zitat von Sonja77:
Heute Mittag gab es so richtig wie auf dem Bildauf Wunsch der kleinen…zum Dessert gab es selbstgebackenen Marmorkuchen da Gabriel heute Namenstag hat heute Abend gibt es Rührei mit Speck dazu frisches Brot……haben vom Bauer 18 Eier geschenkt bekommen

Sieht gut aus.Namenstag ist fast wie Geburtstag in manchen Laendern?

Zitat von Mariebelle:
Sieht gut aus.Namenstag ist fast wie Geburtstag in manchen Laendern?

Naja nicht so extrem….es wird gratuliert und etwas gebacken oder gekauft und wenn die Familie groß ist gibt es auch mal ein Geld Geschenk…..aber wir hier machen keine Geschenke aber der Kuchen musste sein️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Du kommst fuer mich fuer 2 Monate auf igno..... ....mach nur so weiter^^

Hasst du Kürbis so sehr?
Ich finde ihn lecker, aber bis man den klein geschnitten hat... Furchtbare Arbeit.

Steckrübeneintopf

Zitat von AlexF:
Hasst du Kürbis so sehr? Ich finde ihn lecker, aber bis man den klein geschnitten hat... Furchtbare Arbeit.

Ich mag sie nicht,zuviel Zwangskuerbissuppe,Kuerbiskuchen,suess-sauer Kuerbis^^....Trauma...
Schoen geschnitzt mit Licht an Halloween ist voellig OK.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore