App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von faolan:
Dann bekomme ich mehr Mettwurst

Zitat von Beebi:
Mein Sohn nennt es immer Oma essen. Ich nehme die Wurst auch immer raus. Brauche die aber zum kochen damit sie so richtig schmackhaft wird.

Also ich sehr hier ja ,das du kochen kannst .
Würde dir jetzt direkt gerne, einen Antrag machen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@faolan

Das siehst du falsch. Ich kann wirklich nicht besonders gut kochen. Ich kann nur das kochen, was ich auch mag. Alles andere nicht. Und heiraten wollte und möchte ich niemals. Also sooorrrryyy, mein lieber Faolan.

Rosenkohlauflauf mit Kartoffelpüree und Schinkenstreifen mit Käse überbacken.

Zitat von Beebi:
@faolan Das siehst du falsch. Ich kann wirklich nicht besonders gut kochen. Ich kann nur das kochen, was ich auch mag. Alles andere nicht. Und heiraten wollte und möchte ich niemals. Also sooorrrryyy, mein lieber Faolan.

Deine Abfuhr geht tief ins Mark .
Aber die Omi kann kochen , dann nehm ich die

@faolan

Heute gibt es den Rest Möhren untereinander mit Mettwurst.

Dazu mache ich gleich Cream Cheese Muffins, die Backe ich gleich.

@Beebi
Was ist denn Oma-Essen?
Meine Oma machte immer tolles Essen. Die war als junge Frau in einer Klosterschule, wo sie die dollsten Rezepte lernte.

Heute kaufte ich in der Stadt ein gebackenes Schinken-Käse-Toast-Brot. Zum Abendessen gibt es Reste von gestern und einen Avocado dazu.

Oma-Essen ist für mich Sauerampfersuppe. Die haben ja noch aus nix was gekocht nach oder während des Krieges.
Und Milchsuppe, Haferschleim

Zitat von Orangia:
Oma-Essen ist für mich Sauerampfersuppe. Die haben ja noch aus nix was gekocht nach oder während des Krieges. Und Milchsuppe, Haferschleim

Oma Essen ist fuer mich Sonntagsessen.Was so richtig lange dauert in der Vorbereitung.
Rouladen,Braten,Gemuese schneiden,Kartoffeln schaelen Sauce machen....
Und dann alles puenktlich auf den Tisch.Das ist die Kunst.

@-IchBins-

Keine Ahnung was er immer damit meint. Eigentlich steht er total auf gesundes Essen, aber so nen Eintopf findet er uncool . Trotzdem haut er sich den Wech wie nichts. Er kam eben aus der Schule und meinte schon; "oh nee, schon wieder Oma -Essen".

@Orangia Bei Haferschleim dreht sich bei mir alles um.

Zitat von Beebi:
@Orangia Bei Haferschleim dreht sich bei mir alles um.

Deswegen ja. Ich meinte auch nicht, was Oma für ihre Lieben so alles kocht, sondern was sie selber gerne isst.
Meine Oma mochte sowas. Gut und günstig.

@Orangia kenne auch viele die so etwas mögen. Aber ich würde das nicht in mich reinbekommen. Genauso wie Garnelen .

Bei mir sind die Rouladen mit Kartoffeln Möhren in viel Sauce im Topf….in 2 Stunden sollten sie dann parat sein dazu gibt es Spätzle……mach dann ein Foto für euch

Bisher gab es bei mir heute nur Haferflocken mit Reismilch und Tee ....wegen meines Magens koche aber gleich mal Ofenkartoffel mit Kräutertopfen und Mangoldgemüse. Ich mag Mangold musste aber erst daraufkommen ...Ähnlich wie Spinat schmeckend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von rockarazza0410:
Bisher gab es bei mir heute nur Haferflocken mit Reismilch und Tee ....wegen meines Magens koche aber gleich mal Ofenkartoffel mit Kräutertopfen und Mangoldgemüse. Ich mag Mangold musste aber erst daraufkommen ...Ähnlich wie Spinat schmeckend

Mangold mag ich auch.

Hier das Foto von Rouladen alla Sonjasaulecker sage ich euch

Chicken Korma (Basmati-, Jasmin-, Wildreis und Hähnchenbrustfilet mit Paprika in Sahne-Kokosnuss-Sauce) (330 g, Asia Green Garden)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore