App im Playstore
Pfeil rechts
57028

Ich genoss vorhin grad einen Schinken-Käse-Toast...dasselbe was Du @Sonja77 heute Abend zubereitest, fürs Abendessen habe ich mir Shrimps-Rollen gekauft. Nach asiatischem Modell.

Ich gehe erstmal in die Pilze Demnach entscheidet sich, was es heute Abend gibt...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Beebi:
Ich habe eben ein Thunfisch Brötchen gegessen. Mal sehen, was es heute noch so gibt.

.... ..... ......Kuchen....

Zitat von Gaulin:
Ich gehe erstmal in die Pilze Demnach entscheidet sich, was es heute Abend gibt...

Erst Pilze,jetzt stillt'se...

Erbsensuppe mit Bockwurst

Einfach, aber lecker.
Kartoffeln, Bratwurst, Blumenkohl. Schokopudding.
Heute Nachmittag Apfelstreuselkuchen mit Sahne.

Wollte eigentlich Endiviensalat machen, aber beim Lidl gab es keinen, also hab ich ne Gurke mitgenommen und auf Nacht gibt es dann:
Gurkensalat mit Schafskäse und Kartoffelauflauf mit Käse und Schinken..

So,bald werde ich Gastgeberin eines kleinen Oktoberfest im privaten Kreis sein....

Was ist dafuer absolut notwendig?
Der suesse Senf macht mitr Probleme....welcher schmeckt denn gut?

Zitat von Mariebelle:
So,bald werde ich Gastgeberin eines kleinen Oktoberfest im privaten Kreis sein.... Was ist dafuer absolut notwendig? Der suesse Senf macht mitr Probleme....welcher schmeckt denn gut?

Brezel, halbe Hähnchen und so ein hartes, trockenes, mit Zuckerguss beschriftetes Herz-Dingens zum um den Hals hängen,
weiß nicht wie sowas heißt, wird es wohl nicht geben in USA, oder ?

Zitat von Mariebelle:
So,bald werde ich Gastgeberin eines kleinen Oktoberfest im privaten Kreis sein.... Was ist dafuer absolut notwendig? Der suesse Senf macht mitr ...

B..

Ich sah nur das B zuerst....

Und dachte,etwas Bu.sen waere schon da,aber ich habe kein Dirndl...^^

Nee echt jetzt....nur B. ,Brezen und Gockel....

Ich google ja schon....

@Mariebelle

Leberkäs, Kartoffelsalat, Weißwurst mit süßem Senf, Schweinshaxe, Krautsalat, Obazda, Steckerlfisch

Zitat von Iro-Nie:
@Mariebelle Leberkäs, Kartoffelsalat, Weißwurst mit süßem Senf, Schweinshaxe, Krautsalat, Obazda, Steckerlfisch

...sehr exotisch...

Kuchen, Eis, Pizza… ich bewege mich heute nicht mehr.

Heute gab es Bigos. Sehr lecker

Zitat von mbraduldo:
Heute gab es Bigos. Sehr lecker

Wasn das?

Kotelett, Blumenkohl, Salzkartoffeln
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
B. ,Brezen und Gockel

Käsespätzle?
Esse ich gerne, wenn ich hier Mal lokal auf Oktoberfeste gehe. Und du hättest die Vegetarier überzeugt. ️

Kannst auch viel über die Deko und Kleidung an Stimmung rüber bringen.

@Mariebelle Ein Eintopf mit Sauerkraut, Fleisch, Mettenden usw. Kommt aus Polen/Litauen. Da meine Großeltern aus Litauen sind.....schmeckt lecker. Nicht wie normales Sauerkraut. Ich packe da gerne einen guten Schuss Honig und Ahornsirup rein. Lange köcheln lassen und es schmeckt kaum noch sauer.

Zitat von AlexF:
Käsespätzle? Esse ich gerne, wenn ich hier Mal lokal auf Oktoberfeste gehe. Und du hättest die Vegetarier überzeugt. ️ Kannst auch viel über die Deko und Kleidung an Stimmung rüber bringen.

Diese ganzen Gerichte habe ich noch nie im Leben zubereitet.Ausser Kartoffelsalat....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore