Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Oha,3 Wochen gemeinsam zuhause.... 😄seid lieb... 👍
Jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, kann man wenigstens wieder Matratzensport betreiben
Wir sind immer lieb zueinander.
• x 2 #23381
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Oha,3 Wochen gemeinsam zuhause.... 😄seid lieb... 👍
• x 2 #23381
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, kann man wenigstens wieder Matratzensport betreibenWir sind immer lieb zueinander.
• x 1 #23382
x 3
florené
Mitglied
Zitat von Orangia:Blähungen und Flatulenz mit zehn bis 20 Pupsen am Tag gelten unter Medizinern als normal. Letztlich ist pupsen auch wichtig und gesund, um den Darm von den Gasen und damit mehr oder weniger Beschwerden im Bauch zu befreien. "Im Prinzip sind Blähungen ein Zeichen dafür, dass der Darm arbeitet . Jeder von uns hat es ...
• x 1 #23383
Mariebelle
Mitglied
Zitat von florené:Na dann ... ... freie Fahrt voraus, hisst die Segel.Pasta mit Veggie Bolognese, grüner Salat
• x 1 #23384
florené
Mitglied
Zitat von Orangia:Jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, kann man wenigstens wieder Matratzensport betreibenWir sind immer lieb zueinander.
Isalie
Gast
Zitat von florené:Alles klar, Hauptsache ich muss nicht zusehen ...Bitte keine Videos.
Wildrose
Mitglied
• x 4 #23387
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #23388
florené
Mitglied
Zitat von Orangia:Wie meinen ? 🤨
Isalie
Gast
Zitat von florené:Hoffentlich hat euer Besuch nicht noch heimlich Kameras installiert ... 😎 Und morgen ist dann die Live-Übertragung auf Phoenix oder einem verschlüsselten Sender.
• x 1 #23390
florené
Mitglied
Zitat von Orangia:Aha. Finde ich jetzt nicht besonders witzig, aber Humor ist eben sehr verschieden.
Mariebelle
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 1 #23393
Isalie
Gast
Zitat von florené:Ich habe mit diesem Thema im Essens-Thread nicht angefangen ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gaulin:Nun hab ich Flatulenzen 😂🤣
• x 1 #23395
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:rauuuuuuuuuuus....... 😺😧🤬
• x 1 #23396
Wildrose
Mitglied
• x 3 #23398
Gaulin