Mariebelle
Mitglied
- Beiträge:
- 115035
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 112620
- Mitglied seit:
Zitat von Cati:Also mit euch geh ich nicht zum Essen aus
Wir bestellen eh nur Pizza Taxi o China Mann... 🤫😄
• #23401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:Also mit euch geh ich nicht zum Essen aus
• #23401
Wildrose
Mitglied
Zitat von florené:Ich gratulieren dir herzlich zu dieser klugen Entscheidung.gratuliere
• x 2 #23402
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:Die einen lassen welche fahren , die anderen legen den Kellner flach
• #23403
florené
Mitglied
Zitat von Cati:Die einen lassen welche fahren , die anderen legen den Kellner flach
• #23404
Isalie
Gast
Zitat von Cati:Die einen lassen welche fahren , die anderen legen den Kellner flach
• x 1 #23405
florené
Mitglied
• #23406
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:CATI ! Das aus deinem Mund 😳 Ich nehme dann den Koch, aber der riecht dann so nach Essen
• #23407
Islandfan
Mitglied
• x 1 #23408
Jaguar05
Gast
• x 1 #23409
Iro-Nie
Mitglied
• #23410
Gaulin
Mitglied
• #23411
Logo
Mitglied
• x 2 #23412
Windy
Mitglied
• x 2 #23413
Mahala
Gast
Zitat von Gaulin:2 mal Bäbbsche, erst süß, später herzhaft. Fragt nicht, dient nur zur Info 🤭 Sah eher aus wie.... nee lassen wir das 🤢
• x 1 #23414
Isalie
Gast

• x 2 #23415
Gaulin
Mitglied
Zitat von Mahala:Was ist das ?
• x 1 #23416
Gaulin
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Gaulin:
• x 1 #23418
Gaulin
Mitglied
Zitat von Orangia:sieht ja aus wie wiedergekäut wenn´s denn schmeckt, Augen zu und durch
• #23419
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gaulin:Sag ich ja... Aber doch, hat geschmeckt 😋
• x 1 #23420
x 4