App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Wie oft am Tag Du Dir solche grosse Mühe machst etwas leckeres zu zaubern. Magst du nicht für mich auch so leckere Sachen jeden Tag zaubern? Richtig lecker

Ich helfe meiner Mutter ab und zu beim Kochen (ist für alle günstiger und lohnt sich für 3 Leute).
Und das geht eigentlich schnell. Das ist keine große Mühe liebe Beebi.
Und den Wrap hab ich direkt nach der Zubereitung in unserem Markt gekauft.
Da gibt es so eine Frische-Ecke, dort werden frische Salate, verschiedene Quarksorten und Wraps zubereitet. Für mich allein würde ich nicht kochen, da sind die Zutaten schon teurer (außer mal eine Suppe oder so)

Hey @Gaulin , hast das mit den schupfnudel mal ausprobiert ?

LG

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Eine Schinkenwurst mit einer Scheibe Brot dazu

Nachher nasche ich noch Kirschen .

Ein Döner mit Hähnchenfleisch, Mais, Spezialsauce, und Gemüse

halbe Pizza vegetale
Bauernbrot mit veganer Paprika-Lyoner
Sojadrink mit pürierter Banane
und jetzt gleich Apfel und Karotte

Zitat von Beebi:
hast das mit den schupfnudel mal ausprobiert ?

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Werde es aber noch machen.. Die Wunschliste ist zu lang

Heute gabs Rester vom Wochenende, vom Feiern. Überbackene Steaks (Geflügel und Schwein) mit Klöße und Rotkraut, abends wieder nur Salat und Obst und etwas Käse und Nüsse zum Knabbern

Lasagne zum Abendessen

Heute Mittag Camembert umwickelt im Speck im Ofen dazu Salat

Chilli Wings mit Salat

Die Kohlenhydraten fehlten....das Kräuterbaguette....naja nächstes Mal

Hab schon wieder Hunger

Heute gab es Reste neu gemacht:

Hähnchen-Ananas-Curry mit Bandnudeln, und eine Pfanne aus gebratenem Reis, Eiern und Tomaten (aus dem Garten).

Risi e bisi

Heute werde ich meinen Magen schonen, wegen der gestrigen Lebensmittelvergiftung. Also Bouillon, Salzstangen und ich habe riesige Lust auf Jogurt ( schon lange nicht mehr )

Mittags gibt es Pasta mit Hähnchenbruststreifen,Erbsen und Philadelphia

Heute Abend gibt es Wrapps gefüllt mit Schinken und Käse

Zitat von Lina60:
Heute werde ich meinen Magen schonen, wegen der gestrigen Lebensmittelvergiftung. Also Bouillon, Salzstangen und ich habe riesige Lust auf Jogurt ( schon lange nicht mehr )

Banane geht auch ganz gut, besonders wenn der Magen knurrt und man trotz Übelkeit Hunger hat.
Gute Besserung.

@Orangia vielen Dank an die Erinnerung der Banane ! Und danke für die Gute-Besserungswünsche ! Tatsächlich geht es mir schon viel besser..und wenns heute Nachmittag nicht allzu heiss wird ( vertrag ich auch in gesundem Zustand je länger je weniger gut) bin ich mit allem zufrieden.

Bratkartoffeln mit Sülze

gefüllte Zucchini Aubergine
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lina60 weißt Du, welches Lebensmittel schlecht war?
Und ja, gute Besserung ️‍

Hier gibt´s TK Paella und danach Mövenpick Eis Salted Caramel, war im Angebot

Zitat von Orangia:
Hier gibt´s TK Paella und danach Mövenpick Eis Salted Caramel, war im Angebot

Der Hunger .....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore