App im Playstore
Pfeil rechts
58240

E
Mal wieder sehr unspektakulär und doch sehr lecker. 😋

x 1 #22741

E
Heute gab es nochmal Käsespätzle. Hatte direkt für zwei Tage gekauft. Habe sie heute zum zweiten Mal überhaupt gemacht und bin vom Ergebnis positiv angetan. Schmeckten sehr gut.

x 2 #22742

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gaulin
Amaranth-Chinoa-Brot mit Kräuterquark, Frischkäse, Tomaten und Gurken

zukunft-2021
Kaffee und Brötchen

E
Im Ofen ist Grad ein Pflaumenkuchen, der wird gleich verspeist. 😊

x 3 #22745

Sonja77
Hier gibt es später leckere Hamburger 🍔 so richtig im Brötchen mit viel Sauce doppel Käse Tomaten Salat und Zwiebeln….

x 3 #22746

Lina60
Asiatische Nudel-Gemüse-Pouletmischung und zum Abendessen Nüsslisalat mit Eiern , Brotkrümeln und Speck

x 1 #22747

Sonja77
Zitat von Lina60:
Asiatische Nudel-Gemüse-Pouletmischung und zum Abendessen Nüsslisalat mit Eiern , Brotkrümeln und Speck

Frenchsauce?😍😍

Lina60
Nein Erdnusssauce, kaufte ich fertig gemacht im Migros am HB ( dort gibt es einen Riesenauswahl) 😉

x 1 #22749

Sonja77
Zitat von Lina60:
Nein Erdnusssauce, kaufte ich fertig gemacht im Migros am HB ( dort gibt es einen Riesenauswahl) 😉

Irgendwann gehen wir mal zusammen lecker essen👍

x 1 #22750

Lina60
NIEaufgeben, abgemacht 👍

x 1 #22751

J
Geschnetzeltes mit Klöße

x 4 #22752

E
Curry-Hähnchen-Ananas-Reis. 😅

x 2 #22753

I
Zwiebelsahneschnitzel (Hähnchen) mit Reis

Heute Abend Wrap mit Räucherlachs, Ei und Salat

x 5 #22754

Gaulin
Ne Big-Currywurst mit Pommes. Eigentlich mal gar nicht mein Essen, aber hatte Hunger am See und war danach den ganzen Tag gesättigt. Gab zum Abend nur noch Salat und ä Appel

x 1 #22755

Lina60
Ich plane Dinkelspaghetti mit Knoblauch, Morcheln und Pestosauce mit Streukäse zu machen. Dazu Endiviensalat.

x 2 #22756

S
Wrapps mexikanische Art

Abends: Tunfischsalat

x 2 #22757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Heute Abend kocht mein Mann und ich hab keine Ahnung was. Ich lass mich also überraschen.
Wird aber bestimmt lecker! 😃

x 2 #22758

E
@-IchBins-

Wie oft am Tag Du Dir solche grosse Mühe machst etwas leckeres zu zaubern. Magst du nicht für mich auch so leckere Sachen jeden Tag zaubern? 😀
Richtig lecker 😋

x 1 #22759

E
Hätte mal wieder Lust auf Königsberger Klopse und Kartoffeln. Aber ich kann ja heute nicht schon wieder Fleisch essen, deswegen mache ich die einfach mal einen anderen Tag.

x 2 #22760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore