App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Mal wieder sehr unspektakulär und doch sehr lecker.

Heute gab es nochmal Käsespätzle. Hatte direkt für zwei Tage gekauft. Habe sie heute zum zweiten Mal überhaupt gemacht und bin vom Ergebnis positiv angetan. Schmeckten sehr gut. ️

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Amaranth-Chinoa-Brot mit Kräuterquark, Frischkäse, Tomaten und Gurken

Kaffee und Brötchen

Im Ofen ist Grad ein Pflaumenkuchen, der wird gleich verspeist.

Hier gibt es später leckere Hamburger so richtig im Brötchen mit viel Sauce doppel Käse Tomaten Salat und Zwiebeln….

Asiatische Nudel-Gemüse-Pouletmischung und zum Abendessen Nüsslisalat mit Eiern , Brotkrümeln und Speck

Zitat von Lina60:
Asiatische Nudel-Gemüse-Pouletmischung und zum Abendessen Nüsslisalat mit Eiern , Brotkrümeln und Speck

Frenchsauce?

Nein Erdnusssauce, kaufte ich fertig gemacht im Migros am HB ( dort gibt es einen Riesenauswahl)

Zitat von Lina60:
Nein Erdnusssauce, kaufte ich fertig gemacht im Migros am HB ( dort gibt es einen Riesenauswahl)

Irgendwann gehen wir mal zusammen lecker essen

NIEaufgeben, abgemacht

Geschnetzeltes mit Klöße

Curry-Hähnchen-Ananas-Reis.

Zwiebelsahneschnitzel (Hähnchen) mit Reis

Heute Abend Wrap mit Räucherlachs, Ei und Salat

Ne Big-Currywurst mit Pommes. Eigentlich mal gar nicht mein Essen, aber hatte Hunger am See und war danach den ganzen Tag gesättigt. Gab zum Abend nur noch Salat und ä Appel

Ich plane Dinkelspaghetti mit Knoblauch, Morcheln und Pestosauce mit Streukäse zu machen. Dazu Endiviensalat.

Wrapps mexikanische Art

Abends: Tunfischsalat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Abend kocht mein Mann und ich hab keine Ahnung was. Ich lass mich also überraschen.
Wird aber bestimmt lecker!

@-IchBins-

Wie oft am Tag Du Dir solche grosse Mühe machst etwas leckeres zu zaubern. Magst du nicht für mich auch so leckere Sachen jeden Tag zaubern?
Richtig lecker

Hätte mal wieder Lust auf Königsberger Klopse und Kartoffeln. Aber ich kann ja heute nicht schon wieder Fleisch essen, deswegen mache ich die einfach mal einen anderen Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore