App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von Mariebelle:
Wenn Napoli davon wuesste,waere was los.....Appenzeller^^...

Ich experimentiere sehr gerne mit essen….

ich liebe auch ein dickes Stück salami,Nutella drauf und dann Appenzeller Käse…und das dann so wie ein Sandwich essen

Zitat von NIEaufgeben:
Ich experimentiere sehr gerne mit essen…. ich liebe auch ein dickes Stück salami,Nutella drauf und dann Appenzeller Käse…und das dann so wie ein Sandwich essen

Nutella zwischen Kaese und Salami...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Nutella zwischen Kaese und Salami...

süß sauer oder süß salzig

Immernoch besser als die sogenannte Carbonara mit Sahne

das ist dann einfach Pasta mit Sahne Speck Sauce mehr nicht

Suess u salzig nehme ich sehr gerne von dir.
Ein Stueck Melone mit hauchzartem Parmaschinken als Antipasti.

Das andere ist fuer mich auch Sahnesosse.
Carbonara wird mit rohen Eiern gemacht die dann an den heissen Nudeln etwas garen.

Also da bekommt man ja einiges an Tipps @Mariebelle und @NIEaufgeben...Humor ist lebenswichtig !

Zitat von Lina60:
Also da bekommt man ja einiges an Tipps @Mariebelle und @NIEaufgeben...Humor ist lebenswichtig !

Hallo,

ihr habt ja Fondue,Raclette,Buendnerfleisch an jeder Strassenecke und Gerichte aus allen 4 Sprachzonen.
Ich fand den Migros Laden immer gut.Gibts den noch?

Zitat von Mariebelle:
Hallo, ihr habt ja Fondue,Raclette,Buendnerfleisch an jeder Strassenecke und Gerichte aus allen 4 Sprachzonen. Ich fand den Migros Laden immer ...

Ja das ist mein Laden….da kaufe ich am liebsten ein….

Es gibt Vergleiche in denen Migros am besten von allen grösseren Läden abschnitt. So wohl preislich als auch qualitativ, das stimmt. @NIEaufgeben, @Mariebelle

Nun was ganz und total anderes: soeben erfuhr ich in den Nachrichten, dass die Corona-Selbsttests praktisch nichts wert sind. Wenn einer klar positiv ist, dann hat man Corona. Wenn einer aber negativ angibt, dann sei die Chance sehr gross, dass man trotzdem Corona habe ! Man solle als bei einem negativen Selbsttestresultat nicht die Grossmutter im Altenheim küssen...also kein Verlass.

Müsli, und jetzt noch nen Pott Kaffee Schlabbern bevors in die Stadt geht

Heute früh gab es 2 Semmel mit Käse und einen guten Kaffee Mittag gibt es selber gemachte Spatzen mit Pilze und frischem Salat
gestern gab es Mittags Schweinefiellet mit Nudeln und Sacue

Gibt heute Nudeln mit dem restl. franz. Gemüse (von Rewe mit feinen Bohnen, Pariser Karöttchen, roter Paprika, klare Kaufempfehlung!), dazu gemischter Salat (Kartoffel-, Gurken-, Tomätchen)

Da ich nie frühstücke machte ich mir vorhin Frühlingsrollen. Zum Abendessen wird's wohl Kartoffelstock mit Käse und Wurst geben.

Bei uns gibt es mittags Spaghetti mit Thunfisch Oregano Chili und Olivenöl und knobi

Heute Abend grüne Bohnen Salat mit Kartoffeln dazu

Matjes mit Bratkartoffeln

Brot mit Aufschnitt

Gerade ein Stück Wassermelone. Heute Abend einen leckeren Salat mit Tomaten, Zwiebeln und Eisbergsalat ️

Fischbällchen auf Thailändische Art
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Minkalinchen:
Matjes mit Bratkartoffeln

Darauf hatte ich auch Lust.
Ist der Matjes mit Aepfel,Zwiebel und Sahnesauce? Das waere perfekt.

Zitat von Mariebelle:
Darauf hatte ich auch Lust. Ist der Matjes mit Aepfel,Zwiebel und Sahnesauce? Das waere perfekt.

Matjes mit Zwiebeln .

Mit Sahnesauce ist mir manchmal zu mächtig, wegen der Kalorien .

Linsen Curry

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore