App im Playstore
Pfeil rechts
58234

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Wenn Napoli davon wuesste,waere was los.....Appenzeller^^... 😄😉🎉

Ich experimentiere sehr gerne mit essen….

ich liebe auch ein dickes Stück salami,Nutella drauf und dann Appenzeller Käse…und das dann so wie ein Sandwich essen😍😍😍😍😍😍😍

x 1 #22721

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Ich experimentiere sehr gerne mit essen…. ich liebe auch ein dickes Stück salami,Nutella drauf und dann Appenzeller Käse…und das dann so wie ein Sandwich essen😍😍😍😍😍😍😍

Nutella zwischen Kaese und Salami... 😱 Smile

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Nutella zwischen Kaese und Salami... 😱 Smile

süß sauer oder süß salzig

Immernoch besser als die sogenannte Carbonara mit Sahne🤮🤮🤮🤮🤮🤮

das ist dann einfach Pasta mit Sahne Speck Sauce mehr nicht

Mariebelle
Suess u salzig nehme ich sehr gerne von dir. 🙂
Ein Stueck Melone mit hauchzartem Parmaschinken als Antipasti.

Das andere ist fuer mich auch Sahnesosse.
Carbonara wird mit rohen Eiern gemacht die dann an den heissen Nudeln etwas garen.

x 1 #22724

Lina60
Also da bekommt man ja einiges an Tipps @Mariebelle und @NIEaufgeben...Humor ist lebenswichtig !

x 2 #22725

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Also da bekommt man ja einiges an Tipps @Mariebelle und @NIEaufgeben...Humor ist lebenswichtig !

Hallo,

ihr habt ja Fondue,Raclette,Buendnerfleisch an jeder Strassenecke und Gerichte aus allen 4 Sprachzonen.
Ich fand den Migros Laden immer gut.Gibts den noch?

x 2 #22726

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Hallo, ihr habt ja Fondue,Raclette,Buendnerfleisch an jeder Strassenecke und Gerichte aus allen 4 Sprachzonen. Ich fand den Migros Laden immer ...

Ja das ist mein Laden….da kaufe ich am liebsten ein….

x 2 #22727

Lina60
Es gibt Vergleiche in denen Migros am besten von allen grösseren Läden abschnitt. So wohl preislich als auch qualitativ, das stimmt. @NIEaufgeben, @Mariebelle

Nun was ganz und total anderes: soeben erfuhr ich in den Nachrichten, dass die Corona-Selbsttests praktisch nichts wert sind. Wenn einer klar positiv ist, dann hat man Corona. Wenn einer aber negativ angibt, dann sei die Chance sehr gross, dass man trotzdem Corona habe ! Man solle als bei einem negativen Selbsttestresultat nicht die Grossmutter im Altenheim küssen...also kein Verlass.

x 4 #22728

RedTears
Müsli, und jetzt noch nen Pott Kaffee Schlabbern bevors in die Stadt geht 😴

Drummerin
Heute früh gab es 2 Semmel mit Käse und einen guten Kaffee Smile Mittag gibt es selber gemachte Spatzen mit Pilze und frischem Salat
gestern gab es Mittags Schweinefiellet mit Nudeln und Sacue

florené
Gibt heute Nudeln mit dem restl. franz. Gemüse (von Rewe mit feinen Bohnen, Pariser Karöttchen, roter Paprika, klare Kaufempfehlung!), dazu gemischter Salat (Kartoffel-, Gurken-, Tomätchen)

x 1 #22731

Lina60
Da ich nie frühstücke machte ich mir vorhin Frühlingsrollen. Zum Abendessen wird's wohl Kartoffelstock mit Käse und Wurst geben.

x 1 #22732

Sonja77
Bei uns gibt es mittags Spaghetti mit Thunfisch Oregano Chili und Olivenöl und knobi

Heute Abend grüne Bohnen Salat mit Kartoffeln dazu

x 2 #22733

Minkalinchen
Matjes mit Bratkartoffeln

x 2 #22734

zukunft-2021
Brot mit Aufschnitt

Lilith8990
Gerade ein Stück Wassermelone. Heute Abend einen leckeren Salat mit Tomaten, Zwiebeln und Eisbergsalat

x 1 #22736

JniL
Fischbällchen auf Thailändische Art

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Matjes mit Bratkartoffeln

Darauf hatte ich auch Lust. 👍
Ist der Matjes mit Aepfel,Zwiebel und Sahnesauce? Das waere perfekt. 😎

x 1 #22738

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Darauf hatte ich auch Lust. 👍 Ist der Matjes mit Aepfel,Zwiebel und Sahnesauce? Das waere perfekt. 😎

Matjes mit Zwiebeln 👍 .

Mit Sahnesauce ist mir manchmal zu mächtig, wegen der Kalorien 😉 .

x 1 #22739

S
Linsen Curry 🍛

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore