App im Playstore
Pfeil rechts
57027

ich freue mich auf heute Abend es gibt nach langer Zeit mal wieder Gulasch mit Knödel, Rotkohl und Soße .Und ein Blech Apfelkuchen werde ich auch noch backen heute .

Bei mir gibts heute zum Mittagessen einen Tomatensalat mit vielen Zwiebeln und ein Vegi-Käse-Kräuter-Vollkornbrot, und zum Abendessen entweder Zürcher Geschnetzeltes oder Spaghetti Carbonara, das weiss ich noch nicht..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Fertiggericht Paella. Ist zu heiss zum kochen.

Ein halbes Stück Kuchen - mehr gibt's nicht für den Kalorien Zähler

Selbstgemachte Kartoffel Gnocchi mit Pesto Sahne sauce

Hähnchenschenkel und Nudelsalat

Ein leckeres Eis: heiße Liebe
Dann gibs noch Grillfleischreste mit Reis und Salat mit Feta

Spaghetti mit Tomatensoße und gebratenen Zucchinischeibchen

einen griechischen Salat direkt aus dem Kühlschrank - schön erfrischend -

Blätterteigpizza mit Thunfisch und Schinken Zucchini mit Rucola und Salat

Mein kleiner hat sich heute Abend Hamburger gewünscht mit Tomaten Salat Zwiebeln doppelt Käse und viel Sauce……und wir alle haben 2 davon gegessenDas darf auch mal sein

Zitat von NIEaufgeben:
Mein kleiner hat sich heute Abend Hamburger gewünscht mit Tomaten Salat Zwiebeln doppelt Käse und viel Sauce……und wir alle haben 2 ...

Hey ,wir haben auch Burger gemacht

Zitat von kleinpübbels:
Hey ,wir haben auch Burger gemacht

Die passen immer

@NIEaufgeben auf jeden Fall. Haben mal die veganen pattys ausprobiert, die fand ich aber so meh . Trotzdem hast du recht: die gehen immer ^^

Zucchini mit Rinderhack und Reis

Habe heute Naanbrot gemacht und in der Pfanne gebacken, darüber Feldsalat Tomaten, Paprika Schafskäse mit Olivenöl sorry war echt lecker muss jetzt damit angeben

Sieht sehr lecker aus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
ich freue mich auf heute Abend es gibt nach langer Zeit mal wieder Gulasch mit Knödel, Rotkohl und Soße .Und ein Blech Apfelkuchen werde ich auch noch backen heute .

Und da sagt nochmal einer in Deutschland wird nur 1x am Tag warm gegessen...

Zitat von reggi2:
Sieht sehr lecker aus

Danke

@Mariebelle ich weiss ja nicht wie oft andere warm essen ich esse Abends mit meinen Jungs warm und mittags essen wir gar nichts .Manchmal mache ich Abends auch nur Weltmeisterbrötchen mit gekochten Eiern Tomaten Feta und Gurke dazu um bisschen zu sparen --das schmeckt super man muss nicht immer warm essen .Wenn mein großer mal sagt ich dachte wir essen warm kommt meine Aussage dann stell das Brot kurz in die Microwelle dann isses warm

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore