App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von ichbinMel:
@Mariebelle ich weiss ja nicht wie oft andere warm essen ich esse Abends mit meinen Jungs warm und mittags essen wir gar nichts .Manchmal mache ich Abends auch nur Weltmeisterbrötchen mit gekochten Eiern Tomaten Feta und Gurke dazu um bisschen zu sparen --das schmeckt super man muss nicht immer warm essen .Wenn mein ...

Diese Diskussion gab es ja nur in Deutschland.
Danke nein,ich habe schon mittags warm gegessen...^^

Hier ist das voellig egal.Da wird auch bei Hitze gegrillt u richtig gekocht.

@NIEaufgeben kocht auch ein warmes Gericht abends
Andere Kulturen,andere Essgewohnheiten.

Es gab Kartoffelspalten mit zweierlei Dip, dazu mit Schafskäse gefüllte Paprika und einen großen Salat. Also eher was leichtes bei dem Wetter. ️

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Mariebelle das hab ich auch schon mal gesehen .Ja irgendwas muss es ja in Deutschland immer zum diskutieren geben, so wie gestern Abend bei Stern TV sollen Frauen oben ohne ins Schwimmbad --meine Antwort dazu : nein .
Die spinnen wohl alle .
Ich finde es auch schei ssegal ob man 1 oder 2 mal warm isst ,das muss jeder für sich entscheiden .Hauptsache es schmeckt .

Zitat von ichbinMel:
@Mariebelle das hab ich auch schon mal gesehen .Ja irgendwas muss es ja in Deutschland immer zum diskutieren geben, so wie gestern Abend bei Stern TV sollen Frauen oben ohne ins Schwimmbad --meine Antwort dazu : nein . Die spinnen wohl alle . Ich finde es auch schei ssegal ob man 1 oder 2 mal warm isst ,das muss jeder ...

Kannst du das verlinken?Hier geht keine Frau oben ohne irgendwo hin.
Aus Stolz,aus Respekt,

In fast jedem Land der Welt wird abends warm gegessen.Auch in richtig heissen Laendern.

Ich war schon in Nordafrika,mittler Osten,Israel zu Gast.

In Italien ist die kalte Küche eher selten….erstens weil die Männer den ganzen Tag arbeiten und abends richtig essen wollen und zweitens weil die Familien da meistens mehrere Kinder haben und so eine kalte Küche für 4 bis 6 Personen ziemlich teuer wird

Zitat von ichbinMel:
@Mariebelle ab Seite 3

Danke ,liebe Mel,aber kann ich nicht oeffnen wegen geoblocking.

Das Essen schmeckt nicht zur Zeit, völlig egal was ich esse also nur Salat mit Baguette

@Mariebelle das ist auch so auf den Canarischen Inseln in Westafrika ( Ghana und Elfenbeinküste ) und Athen überall wird zu jeder Zeit warm gegessen speziell Abends .Ich mag das ja auch wenn Freunde mitessen oder die ganze Familie oder Nachbarn .Da schmeckt das Essen noch besser .

Reste von gestern.

Champignon mit Semmelknödel und Soße dazu

Ne Banane

noch nichts

auch noch nichts, jedoch viel getrunken...Frühstücksdrink, Brausetablettenglas, Wasser, Cola...gegen Mittag werde ich sicher zwei gekochte Eier zu mir nehmen, nachmittags eines meiner Möwenpick-Eise , und zum Abendessen gäbe es die Auswahl von zwei Fertigmenues von Betty Bossi ( Spaghetti Carbonara oder Stocki mit einer Geflügelfleischsauce)

Selbstgemachtes Porridge aus Haferkleie und Leinsamen, Ziegenmilchjoghurt, paar Erdbeeren
Und ne Banane hinterher. Das reicht mir jetzt bis zum frühen Abend... Mal sehen was ich da mache.

@Gaulin Porridge mag ich auch total gerne, im Moment tue ich Erdbeeren mit rein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

nur Salat

Bei der Hitze gab's heute ne leichte Currysuppe mit Mangold und frisches Baguette. Kaum Hunger vorhanden, und der Rest der Magenkapazität wird in Getränke investiert

Ich nutze aktuell jede Sekunde in der mir nicht schlecht ist zum Essen
Vorhin gab es Nudeln mit feta und gerade habe ich Teil für blaubeer Pfannkuchen gemacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore