App im Playstore
Pfeil rechts
56295

Zitat von NIEaufgeben:
Dafür kochst du mir dann mal ganz viele asiatische Gerichte ich und der kleine lieben die asiatische ...

Ich habe ja meistens immer schon meine Gerichte beschrieben. Vielleicht ist schon was schönes für dich dabei.

Ich esse gern thailändisch. Mit Kokosmilch, Hähnchen-Curry usw.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Tomaten verwende ich in Saucen u Gerichten nur gehaeutet.

Zitat von Mariebelle:
Tomaten verwende ich in Saucen u Gerichten nur gehaeutet.

Wieso denn das?
Meine Männer hassen die Häute auch

Zitat von NIEaufgeben:
Wieso denn das?
Meine Männer hassen die Häute auch

Ich passiere die, da gehts

@Gaulin kennst Du Pad-Thai?

Zitat von NIEaufgeben:
Wieso denn das? Meine Männer hassen die Häute auch

Ist mir nicht zutraeglich,aber kann man ja bei Tomaten Sauce dann abfischen.Da gibt es doch erstklassige Dosen Tomaten aus Italia,faengt ..mit M...an.....

Zitat von Mariebelle:
Ist mir nicht zutraeglich,aber kann man ja bei Tomaten Sauce dann abfischen.Da gibt es doch erstklassige Dosen Tomaten aus Italia,faengt ..mit ...

Ja klar für Tomatensauce kein Problem da passiere ich sie auch…..da mag ich weder Stücke noch Häute drin

aber was ist mit Rezepten mit frischen Tomaten drin?die kann man dann ja schwer Häuten oder passieren

Zitat von NIEaufgeben:
Ja klar für Tomatensauce kein Problem da passiere ich sie auch…..da mag ich weder Stücke noch Häute drin aber was ist mit Rezepten mit frischen Tomaten drin?die kann man dann ja schwer Häuten oder passieren

Falls du Salat meinst? Etwas geht, mit frischen Tomaten.Kommt ja auf die Tomaten Sorte an und auch auf die Zwiebel zB.

Da will ich ja auch eine grosse Kochzwiebel im Salat ,sondern ggfs eine Rote oder ein bisschen Schalotte.

Zitat von Mariebelle:
Falls du Salat meinst? Etwas geht, mit frischen Tomaten.Kommt ja auf die Tomaten Sorte an.

Du magst ja gutes Essen mit Qualität
das sollte man nicht tun aber hier ein tip für ein wirklich sehr gutes sehr delikates Olivenöl
ist heute angekommen bestellen wir immer direkt aus Italien ist zwar ziemlich teuer aber es lohnt sich

Zitat von NIEaufgeben:
Du magst ja gutes Essen mit Qualität das sollte man nicht tun aber hier ein tip für ein wirklich sehr gutes sehr delikates Olivenöl ist heute angekommen bestellen wir immer direkt aus Italien ist zwar ziemlich teuer aber es lohnt sich

Ich kaufe Oliven Oel nur aus der Olivensorte Arbequina.
Das ist sehr leicht u eher fruchtig.
Ein Sorte aus Spanien,aber wird auch hier angebaut.In California.
Ich weiss nicht,ob es das in Italy gibt?

Italien und Griechenland,Spain etc/// haben ja alle einen eigenen Landesgeschmack und Kochtradition.

Zitat von portugal:
kennst Du Pad-Thai?

Nein, was ist das?

@Gaulin National-Gericht in Thailand, kriegst and jeder Ecke für EUR 2,50. Nicht scharf.

Knoblauchbaguette (und Bulgur). Wenn mir morgen jemand dumm kommt, gibt es Mundstuhl.

Zum Mittagessen heute Pellkartoffeln mit Quark, dazu Eisbergsalat

Brötchen und Kaffee

Kaffee und 2 Bananen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
So,das letzte Rezept bevor ich hier gelyncht werde Während das nudelwasser zum kochen gebracht wird Eine Bratpfanne nehmen und ein wenig Olivenöl rein tun,ein Esslöffel reicht völlig… Hähnchen geschnetzeltes rein tun und ganz langsam anbraten ...

Huhu NIEaufgeben

Dein Rezept werde ich heute machen. Habe ja noch Nudeln von gestern übrig.

Zitat von Mondkatze:
Huhu NIEaufgeben Dein Rezept werde ich heute machen. Habe ja noch Nudeln von gestern übrig.

Toll,sag mir dann bitte Bescheid ob es euch geschmeckt hat….das Rezept ist eine Spezialität aus der Region meines Mannes

Zitat von NIEaufgeben:
Toll,sag mir dann bitte Bescheid ob es euch geschmeckt hat….das Rezept ist eine Spezialität aus der Region meines Mannes

Das wird schmecken, das weiß ich.

Aus welcher Region kommt das denn?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore