App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58535

E
Zitat von Gaulin:
Ist erstellt 👍🙂

Wo denn? Find das nicht.

Gaulin
Zitat von Grace_99:
Wo denn? Find das nicht.

Komisch, ich finde es auch nicht mehr... 😱

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Chingachgook
Hähnchenkeulen aus dem Backofen mit Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Knoblauch.

x 4 #21323

Gaulin
Zitat von Gaulin:
Komisch, ich finde es auch nicht mehr...

Ach doch, hier:

small-talk-plauderecke-f74/gesunde-und-figurbewusste-rezepte-t114042.html#p2538977

florené
Gibt nachher Salatteller (Kopfsalat, rote Paprika, Radieschen, Kresse) mit Joghurt-Dressing

Sonja77
Mittags gibt es Spaghetti carbonara

Heute Abend ein Steak mit Salat

S
@florené lecker.

Lina60
Zum Mittagessen ein Birchermuesli mit Käse, zum Abendessen Vollkornspaghetti Rosso mit Streukäse

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Zum Mittagessen ein Birchermuesli mit Käse, zum Abendessen Vollkornspaghetti Rosso mit Streukäse

Guten Tag Lina in die schoene Schweiz 🙂🇨🇭👏

Also Muesli mit Kaese finde ich schon sehr anders.Manche geben ggfs ein paar frische Fruechte rein,aber Kaese? Smile

x 2 #21329

E
Amaranth mit Kürbis, Petersilienwurzel, Peccorino und Wildkräuter - dazu fermentierte Rote Bete und Hering in Tomatensoße

F
Zitat von Myosotis:
Amaranth mit Kürbis, Petersilienwurzel, Peccorino und Wildkräuter - dazu fermentierte Rote Bete und Hering in Tomatensoße

Shocked

E
Zitat von faolan:
:shock:

Wieso? zwinkern

S
@Myosotis hört sich total interessant an

x 1 #21333

F
Zitat von Myosotis:
Wieso? zwinkern

Sorry war nicht böse gemeint , fermentierte Rote Beete ,und so nie gehört

x 1 #21334

E
Zitat von faolan:
Sorry war nicht böse gemeint , fermentierte Rote Beete ,und so nie gehört

Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge🙂

Vielleicht e bissele eigenartige Zusammenstellung, da ich derzeit wegen meiner Unverträglichkeiten arg eingeschränkt bin. Und Fermentiertes esse ich regelmäßig, um gute Darmbakterien anzusiedeln (neben Probiotika).

@portugal
Danke

x 1 #21335

F
Zitat von Myosotis:
Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge🙂 Vielleicht e bissele eigenartige Zusammenstellung, da ich derzeit wegen meiner Unverträglichkeiten arg eingeschränkt bin. Und Fermentiertes esse ich regelmäßig, um gute Darmbakterien anzusiedeln (neben Probiotika). @portugal ...

Ah, du hast Ahnung von der Materie , sowas finde ich Klasse kichern

x 1 #21336

F
Kennst du dich auch, mit Heilkräutern aus ?

x 1 #21337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Drummerin
Wie wärs mit
Gemüsefrikadellen und Reis?
Nummer 2:
Putenfleisch Streifen auf Gemischtem Salat?
Nummer 3 :
Ofengemüse ( Anti Pasti Art. Entweder im Ofen gegart oder bei Anti Pasti mit Salat Dressing (Essig /öl salz, senf, zucker und wasser )
schmeckt sau lecker.
Nummer 3 :
Hüttenkäse mit Paprika klein gewürfelt und würzeb wie man mag.
EINEN GUTEN HUNGER

x 1 #21338

Logo
Fleischlos: Blumenkohl mit Salzkartoffeln und holl. Soße

x 1 #21339

Athina
Holländische Sosse nur mit Spargel und Salzkartoffel,mit
Petersilie verziert. 😋

x 1 #21340

A

x 4

Pfeil rechts