App im Playstore
Pfeil rechts
56018

Zitat von Gaulin:
Ist erstellt

Wo denn? Find das nicht.

Zitat von Grace_99:
Wo denn? Find das nicht.

Komisch, ich finde es auch nicht mehr...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hähnchenkeulen aus dem Backofen mit Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Knoblauch.

Zitat von Gaulin:
Komisch, ich finde es auch nicht mehr...

Ach doch, hier:

small-talk-plauderecke-f74/gesunde-und-figurbewusste-rezepte-t114042.html#p2538977

Gibt nachher Salatteller (Kopfsalat, rote Paprika, Radieschen, Kresse) mit Joghurt-Dressing

Mittags gibt es Spaghetti carbonara

Heute Abend ein Steak mit Salat

@florené lecker.

Zum Mittagessen ein Birchermuesli mit Käse, zum Abendessen Vollkornspaghetti Rosso mit Streukäse

Zitat von Lina60:
Zum Mittagessen ein Birchermuesli mit Käse, zum Abendessen Vollkornspaghetti Rosso mit Streukäse

Guten Tag Lina in die schoene Schweiz

Also Muesli mit Kaese finde ich schon sehr anders.Manche geben ggfs ein paar frische Fruechte rein,aber Kaese?

Amaranth mit Kürbis, Petersilienwurzel, Peccorino und Wildkräuter - dazu fermentierte Rote Bete und Hering in Tomatensoße

Zitat von Myosotis:
Amaranth mit Kürbis, Petersilienwurzel, Peccorino und Wildkräuter - dazu fermentierte Rote Bete und Hering in Tomatensoße

Zitat von faolan:
:shock:

Wieso?

@Myosotis hört sich total interessant an

Zitat von Myosotis:
Wieso?

Sorry war nicht böse gemeint , fermentierte Rote Beete ,und so nie gehört

Zitat von faolan:
Sorry war nicht böse gemeint , fermentierte Rote Beete ,und so nie gehört

Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge

Vielleicht e bissele eigenartige Zusammenstellung, da ich derzeit wegen meiner Unverträglichkeiten arg eingeschränkt bin. Und Fermentiertes esse ich regelmäßig, um gute Darmbakterien anzusiedeln (neben Probiotika).

@portugal
Danke

Zitat von Myosotis:
Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge Vielleicht e bissele eigenartige Zusammenstellung, da ich derzeit wegen meiner Unverträglichkeiten arg eingeschränkt bin. Und Fermentiertes esse ich regelmäßig, um gute Darmbakterien anzusiedeln (neben Probiotika). @portugal ...

Ah, du hast Ahnung von der Materie , sowas finde ich Klasse

Kennst du dich auch, mit Heilkräutern aus ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wie wärs mit
Gemüsefrikadellen und Reis?
Nummer 2:
Putenfleisch Streifen auf Gemischtem Salat?
Nummer 3 :
Ofengemüse ( Anti Pasti Art. Entweder im Ofen gegart oder bei Anti Pasti mit Salat Dressing (Essig /öl salz, senf, zucker und wasser )
schmeckt sau lecker.
Nummer 3 :
Hüttenkäse mit Paprika klein gewürfelt und würzeb wie man mag.
EINEN GUTEN HUNGER

Fleischlos: Blumenkohl mit Salzkartoffeln und holl. Soße

Holländische Sosse nur mit Spargel und Salzkartoffel,mit
Petersilie verziert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore