App im Playstore
Pfeil rechts
57447

Gestern Vegetarische Lasagnesuppe

Heute belegtes Brötchen.

@portugal ist das noch der gleiche Kohl wie die letzten mal?

Ich ess auch immer alleine lange daran .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Coru:
@portugal ist das noch der gleiche Kohl wie die letzten mal? Ich ess auch immer alleine lange daran .

Seid ihr gar nicht so vefress... äh habt ihr gar nicht so einen großen Appetit wie ich?
Mein Eintopf war nach 2 Tagen weggefuttert.

@Coru jaaaaaaaaa. Ist gesund und gut als Diät, ich esse im Moment 2-3x pro Woche, Deine beste Idee �️

@Alex93 muss ein wenig Aufpassen, da die ADS mich zunehmen lassen

Zitat von portugal:
@Alex93 muss ein wenig Aufpassen, da die ADS mich zunehmen lassen

Ja okay, das kann ich verstehen.
Ich hab das zunehmen in Kauf genommen.
Jetzt esse ich überraschend wenig, meine Hosen passen auch wieder besser.
Aber ja, wenn man das nicht möchte, bleibt einem nichts anderes als sich zu zügeln.

Zitat von Lina60:
Ach was gäbe ich mal wieder für einen echten amerikanisch-mexikanischen Taco @Mariebelle. Gibts bei Euch auch Fajitas ? Die mochte ich noch lieber. Zwar können wir hier alle Zutaten kaufen und selbst zubereiten, aber ist nie nie dasselbe Zum Mittagessen Fruchtbrot mit Camembert, zum Abendessen ...

Ja,hier gibt's alle Spielarten der mexikanischen Kueche.Vom Edelmexikaner Restaurant bis zur Bude an der Strasse.

Von originaler mexikanischer Kueche,bis zur amerikanisieren mexikanischen Kueche und Tex-Mex.

Hier leben ja viele Latinos,also gibt es auch eine grosse clientele.

Fruchtbrot mit Camembert auf deinem Speiseplan hoert sich fuer mich exotisch an.

Smoothie Bowl mit Blaubeeren,Datteln,chiasamen und als topping bisschen Banane und ne heiße Zitrone

Da das so gesund war und ich gleich zu Ikea fahre werde ich mir als Ausgleich 2 heiß Dogs in den wanzt stopfen

Zitat von Lottaluft:
Da das so gesund war und ich gleich zu Ikea fahre werde ich mir als Ausgleich 2 heiß Dogs in den wanzt stopfen

Viel Spaß. Find die Zimtschnecken da auch immer gut, die landen auch jedes mal in meinem Bauch.

So zwei h.ot dogs und eine pizza später habe ich sogar noch eine Zimtschnecke die ich mir gleich mit meinem Freund vernichte

Zitat von Lottaluft:
So zwei h.ot dogs und eine pizza später habe ich sogar noch eine Zimtschnecke die ich mir gleich mit meinem Freund vernichte

OHA....aber nicht noch den Freund vernaschen ,nech^^?Das waren fuer heute genug Kalorien

Die Hotdogs bei Ikea sind ein Gedicht!

Das wurde auch mal ueber Koettbular gesagt.....bis herausgefunden wurde,was das in der Landessprache heisst^^

Hasenköttel vermutlich ...

Bei mir heute erst 2 Veggie-Hotdogs

Capellini mit einer einfachen Tomatensauce und einem frischen Salat.

zum Frühstück, ein Brötchen mit Leerdammer (Weidehaltung), eins mit Erdbeermarmelade
heute zum Mittagessen gibt es Veggie-Bratwürstchen mit Pommes und grünem Salat

Heute gibt es gebratene Shiitake und Austernseitling.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Da ich auch ab und zu bei Ikea einkaufe und dort auch schon Koetbular ( wie Du es nennst @mariebelle) oder Hasenköttel ( wie Du es nennst @florene) Ar., interessiert mich jetzt schon was das genau ist, bzw. aus was für Fleisch sie hergestellt sind ?

Bei mir gibts im Ofen gebratener Fleischkäse, dazu Tortellini gefüllt mit Steinpilzen und Beetesalat mit viel Zwiebeln

Zitat von Lina60:
Da ich auch ab und zu bei Ikea einkaufe und dort auch schon Koetbular ( wie Du es nennst @mariebelle) oder Hasenköttel ( wie Du es nennst @florene) Ar., interessiert mich jetzt schon was das genau ist, bzw. aus was für Fleisch sie hergestellt sind ? Bei mir gibts im Ofen gebratener Fleischkäse, dazu Tortellini ...

Wird wohl aus gemischtem Hackfleisch hergestellt.
Hier hat Ikea mal sein Rezept verraten:

https://twitter.com/IKEAUK/status/12522...27992.html

Im Ikea-Stil. Ganz knuffig.

Was auch gut schmeckt ist die fleischlose Alternative, die Ikea im Programm hat. Plantbullar:
https://www.ikea.com/de/de/new/huvudrol...ub63e9d1c0

Hab ich im Restaurant dort mal probiert, schmeckt echt gut.

Brot mit Kirschmus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore