App im Playstore
Pfeil rechts
57449

Hühnerkeule mit Rotkohl und Salzkartoffeln

Spater ein Rotisserie Hinkel mit Pommes und Salat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Nudeln mit Knoblauch, Petersilie und einen Tomaten-Avocado-Linsendipp.

Dinkelnudeln mit Kühlschrank Resten und Gemüse

Brot und Aufschnitt

Auflauf

Blumenkohl mit brauner Butter und 1/2 Rindersteak

Rollgerste mit Fenchelgemüse und Oliven

karoffeln und gemischter Salat

Soft hard shell Tacos u anderes vom Mexican Fast Food umme Ecke.

Nudeln mit Tomatensoße

Eine Thaipuppe, äh, -suppe.

Ach was gäbe ich mal wieder für einen echten amerikanisch-mexikanischen Taco @Mariebelle. Gibts bei Euch auch Fajitas ? Die mochte ich noch lieber. Zwar können wir hier alle Zutaten kaufen und selbst zubereiten, aber ist nie nie dasselbe

Zum Mittagessen Fruchtbrot mit Camembert, zum Abendessen Cilli con Carne ( ausnahmsweise aus der Büchse) mit Salat.

Gestern hab ich Lasagne gemacht.
Also gab es gestern Lasagne.
Heute ebenfalls.
Morgen wohl auch.

Bei mir gab es gestern Falafel mit selbstgemachten Humus, gebratene Aubergine und so einen Bulgursalat mit Granatapfelkernen. War nicht von mir gemacht. Heute gibt es nochmal Humus und ich brat mir dazu Gemüse.

Heute gibt es Sushi.

Zitat von Coru:
Bei mir gab es gestern Falafel mit selbstgemachten Humus, gebratene Aubergine und so einen Bulgursalat mit Granatapfelkernen. War nicht von mir gemacht. Heute gibt es nochmal Humus und ich brat mir dazu Gemüse.

Humus gebe ich den Pflanzen. Du meinst bestimmt Hummus, so eine Paste aus Kichererbsen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Logo Humus wir im türkischen glaub ich auch Humus geschrieben. Der Laden hieß auch Mr. Humus . Nur so kann ich mir das erklären. Hab mich gestern auch gewundert .

Frühstück Porridge

Mittags Zucchini Pilz Omelette

Abends: Schichtkohl mit vegetarischem Hack

Pfannkuchen mit Speck und Kräutercreme.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore