App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Kartoffeln, Spinat und vegetarische Würstchen.

bestelle lunch vom Japaner.
Nein,kein Sushi.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

ja da kriegt man alleine vom Lesen schon Hunger

werde mir gleich Spagetti mit roter Pesto machen

Habe zwischendurch ne Kinderschnitte - gegessen - obwohl ich die nicht so gerne esse
Aber die Pizza ist erst gleich fertig

Genau hier kriegt man wirklich vom Lesen schon Hunger. Deshalb werde ich nach diesem Beitrag in die Küche gehen und mein Abendessen zubereiten

Ja @portugal zu viele Saucen hängen an , aber wir essen sie ja nicht täglich..

Ja @maribelle, so ist es. Ich kenne die Distanzen in USA. Immer wenn wir in die Schweiz in den Heimaturlaub zurückkehrten, erlebten wir einen halben Kulturschock weil alles so klein war. Ohne Auto geht gar nichts in USA, meine
besten Freunde dort wohnten ca. eine Stunde Autofahrt ( one war) von mir entfernt...die nächsten ca. 30 Minuten...

Ich wünsche allen die noch nicht gespiesen haben viel Freude bei den diversen feinen Mahlzeiten

Spaghetti Bolognese und Morgen auch

Zitat von Lina60:
Genau hier kriegt man wirklich vom Lesen schon Hunger. Deshalb werde ich nach diesem Beitrag in die Küche gehen und mein Abendessen zubereiten Ja @portugal zu viele Saucen hängen an , aber wir essen sie ja nicht täglich.. Ja @maribelle, so ist es. Ich kenne die Distanzen in ...

Danke

Zitat von christian17:
Spaghetti Bolognese und Morgen auch

Könnte ich jeden Tag

Zitat von Lunatica:
Könnte ich jeden Tag

Ich auch

Ich esse gleich Folienkartoffel mit Sourcreme. So. Jetzt habt ihr mich angefixt (nee habe ich tatsächlich noch da. Die kann man fertig im Doppelpack kaufen. Die Hälfte habe ich vor 2 Tagen gegessen) dazu brate ich mir noch irgendwas.

Zitat von DieSonne:
Ich esse gleich Folienkartoffel mit Sourcreme. So. Jetzt habt ihr mich angefixt (nee habe ich tatsächlich noch da. Die kann man ...

Habe ich ja noch nie gesehen

Zitat von Cornelie:
Habe ich ja noch nie gesehen

Hat jeder Discounter in der Kühlabteilung. 2 Große vorgegarte Kotoffeln und 2 Päckchen Sourcreme. Separat verpackt. So dass man sich das gut einteilen kann.

Heute waren es ,Königsberger Klopse

Zitat von DieSonne:
Hat jeder Discounter in der Kühlabteilung. 2 Große vorgegarte Kotoffeln und 2 Päckchen Sourcreme. Separat verpackt. So dass man sich das gut ...

Ich werde mal schauen. Danke

Frühlingsrolle mit Huhn und Curryketchup

Also die Folienkartoffeln mit Sour Creme haben hier ja eine richtige Lust-Welle ausgelöst. Aber auch die Spaghetti Rosso ragten als Thema heraus. Was zur Folge hat, dass ich mir heute BEIDES kaufen werde, womit das halbe Wochenendemenu schon ausgewählt ist. Freue mich richtig darauf !

Gestern Nudelsuppe und heute Spaghetti mit Venusmuscheln.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Laugenstangen mit Frischkäse gleich zum Frühstück
zum Mittagessen gegrillter Feta mit Pommes und den Rest vom Kidneybohnen-Mais-Salat

Zitat von Lina60:
Ich kaufte mir Zürcher Geschnetzeltes mit Nudeln. Die dazugehörige feine Rahmsauce werde ich noch mit Champignons verfeinern und statt Salat gibt es eine kleine Schale Ananas.

Für nen Veggie gibt es das auch als Tofu-Geschnetzeltes.
Für die Soße nehme ich Sahne, Schuss Zitronensaft, gut Petersilie rein.
Dazu nehme ich Spätzle und einen grünen Salat.

Ich esse halt die normalen Pellkartoffeln mit Frühlingsquark.
Also ich brauche da keine Verfeinerung.

Der Backofen ist gerade wie ein Fernseher. Darin ist ein Auflauf mit langen etwas breiteren Nudeln in Tomaten Knobi Soße, Mozarellakugeln, Basilikum, 3 Spiegeleiern obenauf, Gorgonzola und Parmesan, und langsam schmilzt der Käse und das Ei wird fest und es wird alles schön überbacken.
Ich hab heute echt Hunger, Migräne kündigt sich an, dann gibt es anfangs eine Riesenappetitwelle, und,darum noch die Spiegeleier.Dazu etwas Feldsalat.Und eine schöne große Cola mit Zitronenspritzer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore