App im Playstore
Pfeil rechts
57449

Essen von gestern, aber lecker, Auflauf aus Spaghettinestern mit Mozarella und Baslikum in Tomaten-Paprikasoße mit viel Knobi u. Parmesan, dazu gebackene Tomaten in Öl/Zucker/Salz

Heute Abend gibts Käsespätzle mit Salat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Möhreneintopf mit Fleischlößchen

Hatte heute frei und einen herrlichen Genusstag: eine feine Vormittagsjause mit Frischkäsebroten + hauchdünn geschnittenen Apfelscheiben, und mittags Rote Rübenknödel mit Spinat, Mozzarella und Salat. Hinterher ein Eis

Penne Gorgonzola von Frosta

Zitat von christian17:
Penne Gorgonzola von Frosta

Ich penne von Gorgonzola von Frosta auch immer ein.

Zum Mittagessen gibt es panierten Feta mit Pommes und Kidneybohnen-Mais-Salat

Reismehl-Pfannkuchen mit Petersilienwurzel-Kichererbsen-Füllung + Kohlrabi-Karottensalat

Tortellini mit Käsesauce von Frosta.

Gemüse Omelette

Laugenstange mit Fetascheibchen und Salatblatt, dazu Kidneybohnen-Mais-Salat

Sushi war im Angebot und asiatische Dumplings, auch im Angebot.

Bohneneintopf mit Wienerle

Zitat von portugal:
Sushi war im Angebot und asiatische Dumplings, auch im Angebot.

@Alex93 alles halber Preis. Und das gute ist, ich brauch heute nicht mehr kochen.

Ich vergaß. Hatte sogar ein Danke da gelassen

Ich kaufte mir Zürcher Geschnetzeltes mit Nudeln. Die dazugehörige feine Rahmsauce werde ich noch mit Champignons verfeinern und statt Salat gibt es eine kleine Schale Ananas.

Zitat von Lina60:
Ich kaufte mir Zürcher Geschnetzeltes mit Nudeln. Die dazugehörige feine Rahmsauce werde ich noch mit Champignons verfeinern und statt Salat gibt es eine kleine Schale Ananas.

Du wohnst doch in der Stadt? Ich mag das auch ,aber nur wenig saure Sahne.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kartoffeln mit eingelegtem Matjes und Kohlrabigemüse

@Mariebelle, ja ich wohne wirklich in der Stadt und zwar an einem idealen Ort...bin überall in no time.

Spannend, wie Du wenig saure Saucen magst, während feine Saucen generell für mich das A und O aller Speisen sind .

Beim Zürcher Geschnetzelten ( eine traditionelle und sehr gefragte Zürcher Mahlzeit übrigens) enthält die Sauce normalen Rahm. Magst Du den ?

Und wie steht es mit Baked Potatoes in Alufolie mit saurer Sauce ? Hier leider selten im Angebot. Würde mich noch interessieren, wie weit diese Speisen in England, Deutschland und Amerika noch in sind ? Wir sind hier ja eine recht
internationale Clique..

Hier darf man echt nicht lesen, wenn man Appetit hat.

Diese Sour-Creme auf der Ofenkartoffel ist ein Gedicht, lecker lecker. Und dicke Soßen mit Sahne ein Traum aber leider nicht für mich, zu viele Kalorien

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore