App im Playstore
Pfeil rechts
57449

@Feuerschale
lol ich habe Mozartkugeln anstatt Mozarellakugeln gelesen
dachte schon... hm etwas ganz Spezielles
aber auch so dürfte das mega schmecken, da würde ich auch mal die Kalorien vergessen.

Bei mir gabs heute ein Burrito

Zitat von Lunatica:
@Feuerschale lol ich habe Mozartkugeln anstatt Mozarellakugeln gelesen dachte schon... hm etwas ganz Spezielles aber auch so dürfte das mega schmecken, da würde ich auch mal die Kalorien vergessen.

Haha das wäre schon ne extreme Kombination mit Nougat Marzipan
Boah aber irgendwas war mit dem Gorgonzola, der schmeckte so extrem und liegt quer im Magen, war auch nicht so der softe vom Discounter sondern Mixmarkt türkisch russische asiatische Version.
Den muss ich nächstes Mal auf jeden Fall draußen lassen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

- doppelt-

Zitat von Feuerschale:
Haha das wäre schon ne extreme Kombination mit Nougat Marzipan Boah aber irgendwas war mit dem Gorgonzola, der schmeckte so extrem und liegt quer im Magen, war auch nicht so der softe vom Discounter sondern Mixmarkt türkisch russische orienatische Version.

ein Schnapserl drauf
Ja bei Gorgonzola bin ich auch vorsichtig geworden. Mag nur den milden, cremigen Dolce Latte

Zitat von Lunatica:
ein Schnapserl drauf

Mal gucken ob ich sowas noch da hab
Da fliegt eher noch so angebrochenes Likörchen rum, aber nee das gibt mir den Rest, das süße

Graupensuppe

Rinderleber mit Kartoffelbrei und Zwiebel

Kartoffeln im Ofen mit Tzaziki

Zitat von Islandfan:
Graupensuppe

Mag ich gerne

Heute von Luft und Liebe gelebt

Zitat von Islandfan:
Graupensuppe

Ich auch. Mein Mann hasst sie und wenn er arbeitet wie heute und abends nicht da ist, mache ich sie. Er war in der Pause bei MC Donalds.

Ich hatte totale Lust auf Kuchen und hab einen mega leckeren Apfelkuchen gebacken. Halbwarm ein Stück gegessen. Yammi

Zitat von Islandfan:
Ich auch. Mein Mann hasst sie und wenn er arbeitet wie heute und abends nicht da ist, mache ich sie. Er war in der Pause bei MC Donalds.

Ich nehme dazu die Brühe, eines ganzen Bundes Suppengrün , bringt Power und man muss viel weniger salzen

Wie machst du sie ?

Ich hab Graupensuppe als Kind gerne gegessen, weiß aber nicht wie meine Mutter die gemacht hat.
Hier ist ein Rezept, liest sich gut, könnte schmecken. Werde ich mal testen
https://www.fraenkische-rezepte.de/reze...uppe-7028/

Ich koche die Graupen separat 30 Minuten in Salzwasser. Dann brate ich eine Stange Lauch in Olivenöl an, werfe klein geschnittene Möhren und Kartoffeln in den Topf und gieße es mit Gemüsebrühe auf. Das lasse ich 30 Minuten kochen und die Graupen kommen dann zum Schluss dazu.

Zitat von Islandfan:
Ich koche die Graupen separat 30 Minuten in Salzwasser. Dann brate ich eine Stange Lauch in Olivenöl an, werfe klein geschnittene Möhren und Kartoffeln in den Topf und gieße es mit Gemüsebrühe auf. Das lasse ich 30 Minuten kochen und die Graupen kommen dann zum Schluss dazu.

Ohne Fleisch ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hat sich überschnitten, Acipulbiber, das ist ja interessant, das Rezept ist genau wie meins, außer dass ich Gemüse statt Rinderbrühe nehme.

Zitat von Xetras:
Ohne Fleisch ?

Ja, ich bin Vegetarierin.

Zitat von Islandfan:
Ja, ich bin Vegetarierin.

Finde ich gut , Sorry aber ich nehme Speck und Mettwurst dabei

Aber schon richtig was du machst ,so ohne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore