App im Playstore
Pfeil rechts
57451

Ich habe vor zwei Wochen für Renovierungshelfer das erste Mal seit Jahren Chili mit echtem Fleisch gemacht. Ich dachte mir kommt es hoch beim Anbraten. Bin echt dankbar, dass mein Mann zuhause auch vegetarisch lebt, denn dieser Geruch ist für mich wirklich schrecklich. Ich ekel mich auch vor der Fleischtheke im Supermarkt, kann da noch nicht mal Käse kaufen, weil ich mich da nicht anstellen kann.

Das mein ich ja, gestern hat mein Mann sich Rinderfilet gebraten, ich hab die Fenster für 30min aufgerissen. Bäh!
Bin das auch nicht mehr gewohnt.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von portugal:
Das mein ich ja, gestern hat mein Mann sich Rinderfilet gebraten, ich hab die Fenster für 30min aufgerissen. Bäh! Bin das auch nicht mehr gewohnt.

Es ist ja nicht das Fleisch, das stinkt sondern das Bratfett, Öl wie auch immer.
Meine Mutter nimmt immer Sonnenblumenmargarine zum braten und backen, das stinkt auch und spritzt dazu,
ich selber habe so flüssiges Zeug in der Flasche, von Biskin oder Deli Reform.
Dann geht der Bratgeruch, finde ich, und spritzt auch nicht so doll.

Zitat von Orangia:
Dann geht der Bratgeruch, finde ich, und spritzt auch nicht so doll.

Genau.
Ich nutze es auch am liebsten, neben pflanzlichem Öl.
Butter und/oder Margarine kaum bis gar nicht mehr.

Buchstabensuppe mit Sesambrötchen.

Zitat von Islandfan:
Buchstabensuppe mit Sesambrötchen.

Maggi/Knorr Fertigsuppe?

Zitat von Mariebelle:
Maggi/Knorr Fertigsuppe?

Knorr. Ja, es ist eine Fertigsuppe. Mein Mann hat heute Mittag einen Döner gegessen und hat keinen Hunger auf größeres. Und ich mag ab und zu gern diese Fertigsuppen.

Ich hab nix dagegen....bin kein Essensbelehrer.

Hab gesündigt und eine Leberkässemmel gegessen
Und als beinahe Vegetarier könnt ihr Steine nach mir werfen

Zitat von gh0stdad:
Hab gesündigt und eine Leberkässemmel gegessen Und als beinahe Vegetarier könnt ihr Steine nach mir werfen

Wieso,geniess es doch abundzu...
Ich wuerde nie anderen Leuten erzaehlen,was sie essen sollen,koennen,duerfen....
Etwas persoenliche Freiheit sollte schon gegeben sein.

Eben, jeder isst was ihm schmeckt.

Mir ist das total egal, was andere essen, da braucht sich auch niemand für irgendwas rechtfertigen, solange ich auch nicht für mein Essen kritisiert werde.

Wollte nur kurz melden, dass ich mit einem nicht-abgelaufenen Bioflorin sowie einer feinen Knorr-Gemüsesuppe, Nature Joghurt und jede Menge Salzstanden sowie Sprudel-Rivella zurückkam und eingedeckt bin. Seit ich diese Waren zu mir nahm, hatte ich kaum noch Bauchweh. Kein Vergleich zu vorher. Danke, danke

Soeben bei der Tagesschau gehört, dass die erfolgreichste Autorin aller Zeiten Agatha Christie ist. Wie ich ihre Bücher liebte, mehrmals verschlang und viele der Verfilmungen eine Delikatesse waren ( werden ja immer noch periodisch wiederholt). Findet jemand von Euch die auch toll ?

Zitat von Lina60:
Wollte nur kurz melden, dass ich mit einem nicht-abgelaufenen Bioflorin sowie einer feinen Knorr-Gemüsesuppe, Nature Joghurt und jede Menge Salzstanden sowie Sprudel-Rivella zurückkam und eingedeckt bin. Seit ich diese Waren zu mir nahm, hatte ich kaum noch Bauchweh. Kein Vergleich zu vorher. Danke, danke ...

Ja,zB Tod auf dem Nil und viele andere ihrer Romane.
Sie musste sich auch zu ihrer Zeit sehr durchsetzen/erkaempfen, um als Frau Anerkennung zu bekommen u sie hatte kein leichtes Leben.

Nachher Bratkartoffelpfanne und Salat dazu

Heute gibt es Pilzpüree mit gebratenen Champignons und Glasnudeln.

Neukreation.

Erdbeeren mit Sahne
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hähnchenfillet und Gemüse mit Sojasoße light

Gemüsesuppe, Naturejoghurt und Salzstangen

@Lina60 good Mädchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore