App im Playstore
Pfeil rechts
57451

Pilz Risotto

Heute Abend Salat

Bei uns gibt´s nachher auch Salat. Eisbergsalat mit Mais, Paprika und Thunfisch. Dazu Knobibrot.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Habe mir Heute einen riesen Topf Gemüsesuppe mit Kassler gekocht.
Hab gleich schon etwas für Morgen Mittag.

Frischkäse-Maultaschen

Nudeln mit Tomaten-Ziegenkäsesoße.

Gemüsepfanne, verschiedene Gemüsesorten,
und Kassler für meinen Mann..

Schnitzel mit Bolognese Soße.

Heute Mittag gibt es Frischkäse-Jalapenos mit Steakhouse-Frites, dazu Eisbergsalat mit roten Spitzpaprika-Streifen

Heute Abend gibt's den Rest Linsen-Bolognese.
Wahrscheinlich, weil es mehr Nudeln sind, den Rest Nudeln mit Pesto.

Porridge Kaffee

Mittags: Omelette mit Paprika und Zucchini

Abends: Linsensuppe

mittags Labskaus

abends Pilze

Bei mir wieder Kohlpfanne. Es ist auch Ende mit Kohl für den Winter . Sonst weiß ich gerade nicht was ich kochen soll.

Zitat von Coru:
Bei mir wieder Kohlpfanne. Es ist auch Ende mit Kohl für den Winter . Sonst weiß ich gerade nicht was ich kochen soll.

So gerne ich Kohl auch mag, aber irgendwann hängt der mir auch gewaltig aus den Ohren raus und ich kann ihn nicht mehr sehen.

@Coru brätst Du den Kohl einfach nur?
Und was tust Du noch rein?

@portugal ich hab kein richtiges Rezept. Ich hab das so gemacht, dass ich Zwiebeln in der Pfanne zusammen mit dem geschnittenen Kohl anbrate. Manchmal mach ich da am Ende noch Fetakäse rein. Dazu habe ich einmal in Butter gebratene Schupfnudeln aber auch Spahetti gemacht.

Reis
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab noch Kekse gemacht aus Mandelmuss mit Zimt und Vanille gemacht. Ist ganz lecker mit den Haferflocken schmeckt es mir ein bisschen zu gesund für Kekse würde beim nächsten mal Mehl nehmen.

@Coru okay, dann probiere ich das mal und gebe Hack oder so dazu. Dank Dir, ist mal was anderes

Veganes Hühnerfrikassee.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore