App im Playstore
Pfeil rechts
57453

@Feuerschale ja, im Blender. Sah komisch aus aber hat gut geschmeckt

Ich habe gerade einen Feldsalat mit Tomaten und Mozarella und einem Dilldressing gegessen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gibt nochmal veganen Erbseneintopf mit Gemüse, dazu Sonnenblumenkerne-Brot mit Frischkäse

Spiegeleier mit Eiweißbrot. Mega lecker, vorallem wenn der Dotter noch leicht flüssig ist

Heute gibt´s Rosenkohl und den Rest Kassler von gestern, und natürlich Kartoffeln

Erbsensuppe, selbst gekocht von edeka ums Eck. Sie stehen da samstags und verkaufen selbst gekochte Suppe.

Nachher gehen wir essen.

Lachs Kartoffeln

Chili con carne.

Mittags gabs einen Salat aus Tomaten,Kidney Bohnen und Gurke

Heute Abend lammspiess und dazu Salat

Meine Männer Pasta mit Pesto und heute Abend Pizza

Salat

Chicken a la King Mittags.
Pizza spaeter fuer Mann u Sohn,die guggen NFL playoffs,morgen ist Feiertag hier.

Thailändische Suppe mit Käsebroten

Zitat von Lina60:
Thailändische Suppe mit Käsebroten

....komische Kombi....es gibt keine Kaesebrote in Thailand^^....

Ooooh, auf ein lecker Schwarzbrot mit viel Körnern plus Butterkaese hart ich jetzt auch Lust.
Haben nur so Wabbeltostbrot hier!

Zitat von portugal:
Ooooh, auf ein lecker Schwarzbrot mit viel Körnern plus Butterkaese hart ich jetzt auch Lust. Haben nur so Wabbeltostbrot hier!

Ist das nicht rassistisch?Schwarzbrot,wie Schwarzfahren ist in D schon abgeschafft,also die Ausdruecke^^

@Mariebelle echt jetzt? Heißt neuerdings auch nicht mehr Master bedroom sondern primary bedroom (in USA) ha ha

Auf schwarz/black sind hier die Menschen mit ihrem kulturellen Erbe/Abkommen stolz.Haben sie doch so lange um Anerkennung gekaempft.
Morgen ist MLK Holiday.(Martin Luther King)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hähnchen in Champignon-Wein-Soße und Bohnen und Reis

Es gab Soljanka mit Vollkornspirelli und als Nachtisch Flammkuchen mit Heidelbeeren.

Abends: Iglo Fisch Kartoffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore