App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58535

S
@Feuerschale ja, im Blender. Sah komisch aus aber hat gut geschmeckt

x 1 #19321

Rick
Ich habe gerade einen Feldsalat mit Tomaten und Mozarella und einem Dilldressing gegessen.

x 1 #19322

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

florené
Gibt nochmal veganen Erbseneintopf mit Gemüse, dazu Sonnenblumenkerne-Brot mit Frischkäse

ChrissyHrt
Spiegeleier mit Eiweißbrot. Mega lecker, vorallem wenn der Dotter noch leicht flüssig ist

x 2 #19324

I
Heute gibt´s Rosenkohl und den Rest Kassler von gestern, und natürlich Kartoffeln

E
Erbsensuppe, selbst gekocht von edeka ums Eck. Sie stehen da samstags und verkaufen selbst gekochte Suppe. 😁

Nachher gehen wir essen. 😊

x 1 #19326

S
Lachs & Kartoffeln

Islandfan
Chili con carne.

Sonja77
Mittags gabs einen Salat aus Tomaten,Kidney Bohnen und Gurke

Heute Abend lammspiess und dazu Salat

Meine Männer Pasta mit Pesto und heute Abend Pizza

zukunft-2021
Salat

Mariebelle
Chicken a la King Mittags.
Pizza spaeter fuer Mann u Sohn,die guggen NFL playoffs,morgen ist Feiertag hier.

Lina60
Thailändische Suppe mit Käsebroten

x 1 #19332

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Thailändische Suppe mit Käsebroten

😱 ....komische Kombi....es gibt keine Kaesebrote in Thailand^^.... 🤫

S
Ooooh, auf ein lecker Schwarzbrot mit viel Körnern plus Butterkaese hart ich jetzt auch Lust.
Haben nur so Wabbeltostbrot hier!

Mariebelle
Zitat von portugal:
Ooooh, auf ein lecker Schwarzbrot mit viel Körnern plus Butterkaese hart ich jetzt auch Lust. Haben nur so Wabbeltostbrot hier!

Ist das nicht rassistisch?Schwarzbrot,wie Schwarzfahren ist in D schon abgeschafft,also die Ausdruecke^^ 🤫

S
@Mariebelle echt jetzt? Heißt neuerdings auch nicht mehr Master bedroom sondern primary bedroom (in USA) ha ha

x 1 #19336

Mariebelle
Auf schwarz/black sind hier die Menschen mit ihrem kulturellen Erbe/Abkommen stolz.Haben sie doch so lange um Anerkennung gekaempft.
Morgen ist MLK Holiday.(Martin Luther King)

x 1 #19337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Hähnchen in Champignon-Wein-Soße und Bohnen und Reis

x 1 #19338

Logo
Es gab Soljanka mit Vollkornspirelli und als Nachtisch Flammkuchen mit Heidelbeeren.

x 1 #19339

S
Abends: Iglo Fisch & Kartoffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore