App im Playstore
Pfeil rechts
57462

Zitat von DieSonne:
Also heute überkommt mich kein Futterneid

Grins,auch nicht von den leckeren Keksen die ich als Nachtisch hatte ?.

Zitat von klaus-willi:
Grins,auch nicht von den leckeren Keksen die ich als Nachtisch hatte ?.

Na, das ist etwas anderes . Die Panecakes mit Spekulatius hörten sich auch sehr lecker an. Für Süßkram bin ich immer zu haben. Der Rest war nicht mein Ding.

Ich nehme mir schon seit Samstag vor zu kochen. Habe auch alles hier. Bekomm es aber einfach nicht in meinem Alltag integriert

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von DieSonne:
Ich nehme mir schon seit Samstag vor zu kochen. Habe auch alles hier. Bekomm es aber einfach nicht in meinem Alltag integriert

Ich koche ja fast jeden Tag.
Aber auch oft einfache Dinge wie Nudeln mit Hacksauce.

Kartoffelsuppe gibt es heute.
Muss ja mal wieder richtig essen.
1 süßer rehrücken und 1 Marmorkuchen sind zusammen im Backofen. Dann sind sie nicht so einsam
Wer die Küche aufräumt weiß ich noch nicht bin platt

Zitat von klaus-willi:
Ich koche ja fast jeden Tag.
Aber auch oft einfache Dinge wie Nudeln mit Hacksauce.

Ich bekomme höchstens eine Pizza in den Ofen oder wärme irgendwas von Frosta oder so auf. Ich weiß auch nicht, warum ich nicht mehr hinbekomme. Gut, dass meine Tochter warm im Kindergarten isst. Dann steh ich nicht ganz so schlecht da
Egal, habe andere Qualitäten

Zitat von Cornelie:
süßer rehrücken

Ist das ein Tippfehler?

Zitat von DieSonne:
Ich bekomme höchstens eine Pizza in den Ofen oder wärme irgendwas von Frosta oder so auf. Ich weiß auch nicht, warum ich nicht mehr hinbekomme. ...

Manchmal macht man auch bestimmte Dinge nicht weil man sie nicht gerne macht. Dann nimmt man sich lieber Zeit für anderes

Zitat von DieSonne:
Ist das ein Tippfehler?

Nein
Ist Kuchen mit gemahlen Mandeln und schokopudding .Super einfach und lecker

Zitat von Cornelie:
Nein
Ist Kuchen mit gemahlen Mandeln und schokopudding .Super einfach und lecker

Ich dachte schon .
Ja das hört sich wirklich lecker an. Besser als Rehrücken

Zitat von DieSonne:
Ich dachte schon . Ja das hört sich wirklich lecker an. Besser als Rehrücken

Ich gebe immer noch einen Stritz Vanilleextrakt mit in den Teig. Und on der gefettetes backform lass ich einmal Paniermehl durchlaufen dann kommt er besser raus. Man kann ihn auch in einer normalen Form backen

Heute wird es wohl Gemüsesuppe geben.

Hab hier noch ein bisschen Suppengrün und TK-Gemüse, was weg soll (in der Gefriertruhe hätte ich nämlich auch gerne wieder mehr Platz ).
Da rein kommen entweder Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Mal sehen.

Thunfisch-, Zwiebel-, Spinat-Pizza mit Feta und Peperoni

Zitat von Suesssauer:
Heute wird es wohl Gemüsesuppe geben. Hab hier noch ein bisschen Suppengrün und TK-Gemüse, was weg soll (in der Gefriertruhe hätte ich nämlich ...

Schätze das was offen ist

Zitat von Cornelie:
Schätze das was offen ist

Kooorrekt ^^
Wird da sonst noch bestimmt die nächsten 8 Monate liegen, zumindest die TK-Sachen, ich kenn mich da.

Suflaki, Tzaziki, weiße Reisnudeln, Salat

So der Milchreis steht jetzt eingewickelt im Bett. War noch Milch da die weg musste. Küche macht mein Mann fertig
Ich bin platt

Langos mit Knoblauchöl und einen Salat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Salat mit Ei

Chilli Con Carne.
Ich mache auch gerade den Gefrierschrank leer. Wahrscheinlich weil ich im Moment nicht so die Lust hab zu kochen.
Vorhin zum Kaffee einen Maritinsbrezel.

Brokkoli und Kartoffeln mit Gratin-Käse überbacken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore