App im Playstore
Pfeil rechts
57462

War den ganzen Tag unterwegs also gerade nur flott Tramezzini mit Pastrami,Cheddar,Tomaten und Ei

Zitat von Lottaluft:
War den ganzen Tag unterwegs also gerade nur flott Tramezzini mit Pastrami,Cheddar,Tomaten und Ei

Immer lecker

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gab heute nur Spirellis mit Tomatensoße (-:
morgen dann Königsberger.

Ich war heute geschäftlich unterwegs und musste das Mittagessen überspringen.
Habe mir auf der Rückfahrt kurz ganz gesund ein Burger beim Burgerking gegönnt und zuhause gab es dann später zu Abend Kartoffelsuppe die meine Frau vorbereitet hat.

Frische Fischfilets vom Markt, mit Haferflocken paniert, dazu gebratenen spanischen Kartoffelkuchen und Alhambra B..

Zitat von Fauda:
Frische Fischfilets vom Markt, mit Haferflocken paniert, dazu gebratenen spanischen Kartoffelkuchen und Alhambra B..

Das klingt gut.

...bis auf die Haferflocken^^....

Zitat von Mariebelle:
...bis auf die Haferflocken^^....

Frechheit! Die wurden besonders gelobt von den anderen, ich hatte sie gesalzen und die Fische damit dick paniert und 17 Minuten bei über 200 Grad im Ofen schwimmend in Fett gebacken. Also so eine Frechheit

Ab jetzt muss ich bei "Haferflocken" immer an "Mariebelle" denken, ich muss ne neue Therapie machen . . .

Zitat von Fauda:
Frechheit! Die wurden besonders gelobt von den anderen, ich hatte sie gesalzen und die Fische damit dick paniert und 17 Minuten bei über 200 Grad im Ofen schwimmend in Fett gebacken. Also so eine Frechheit Ab jetzt muss ich bei Haferflocken immer an Mariebelle denken, ich muss ne neue ...

Tschuldigung...

Mein Fisch wird klassisch paniert o nur leicht mehliert.

Zitat von Mariebelle:
Tschuldigung... Mein Fisch wird klassisch paniert o nur leicht mehliert.

Schmeckt auch gut.

Heute gibt es nochmal Spätzle, Sauerkraut und vegane Mühlen-Bratwurst

Die Suppe gestern war überraschend lecker und so langsam bin ich zufrieden.
Der Schrank und die Gefriertruhe sind merklich leerer geworden, sodass ich da neues reinbekomme.

Für heute liegt noch ein Stück Rinderfilet im Kühlschrank zum auftauen.
Hat mir meinem Mutter mal mitgegeben, sie ernährt sich inzwischen vegetarisch.

Mal schauen, was es dazu gibt.
Ich tendiere zu Bratkartoffeln.

Heute gibt es asiatisch mit Knusperente.

Fisch braunen Reis mit Zu Bibi

Heute Abend selbergekochte Linsensuppe mit Würstchen yummy

gegrillten Calamar mit patatas

Zitat von portugal:
Zu Bibi

Dieses blöde Programm u keiner sagt was?!

Also ich war nicht bei Bibi zu Besuch sondern es war eine Zucchini

Müsli
Und 1 stck süßen Rehrücken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von portugal:
Dieses blöde Programm u keiner sagt was?! Also ich war nicht bei Bibi zu Besuch sondern es war eine Zucchini

Ich hatte gedacht, zu Bibi ist wahrscheinlich eine exotische Würzmischung, die nur ich nicht kenne.

Zitat von portugal:
Dieses blöde Programm u keiner sagt was?!

Ganz ehrlich? Hier werden so viele Gerichte aufgezählt, von denen ich noch nie gehört habe. Ich sag nur süßer Rehrücken . Ich Denk mir einfach nichts mehr

Salat und Hähnchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore