App im Playstore
Pfeil rechts
57473

@kritisches_auge @Luna70

Kann hier bitte jemand erstmal zumachen, @florene belaestigt privat @NIEaufgeben , und triggert einige von uns - geht einfach nicht, dass man in einem psychischen Forum Esstoerungen ins Laecherliche zieht.

NieAufgeben soll mich endlich in Ruhe lassen, unmöglich ist das.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hör du doch erstmal auf ihr Nachrichten zu schreiben wenn sie dich inruhe lassen soll
Ich habe keine Ahnung was heute bei dir los ist aber so bist du doch sonst auch nicht drauf

Das Team kann das sehr gut nachsehen und sehen wo die pns los sind und ob darauf geantwortet wurde

Ich muss niemanden in Ruhe lassen
Ich werde belästigt und so langsam werde ich echt sauer

Gulasch mit Knödel(n) plus Salat.

Zitat von Chingachgook:
Gulasch mit Knödel(n) plus Salat.

Oh lecker. Das esse ich auch sehr gerne....nur die Kids jagen mich davon wenn ich zu oft Gulasch mache, die mögen das nicht.

Echt jetzt ?
Sind Deine Kids Vegetarier?
Ich hätte als Kind jeden Tag Gulasch essen können. Oder Rouladen. Oder Buletten.
(Leider gab es auch mal Tomatensuppe..)

Ich habe das Thema jetzt einmal gesperrt, sich über Eßstörungen lustig zu machen geht gar nicht und das ganze Verhalten ist nicht akzeptabel.
Es tut mir leid für diejenigen die sich gerne über ihr Essen austauschen.

Aber die Mods handeln sicher und machen den Thread dann wieder auf.

Das Thema ist wieder offen. Alles weitere per PN. Hier bitte zurück zum Thema. Danke.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von NIEaufgeben:
Ich mache gerade Wiener Würstchen im Teig.hat sich mein kleiner gewünscht

Klingt lecker. Muss ich auch Mal selbst machen.

Haben wir hier vielleicht auch ein Thread für Rezepte? Oder hätte jemand Lust drauf? Falls die Frage hier nicht okay ist Sorry und bitte löschen. Lg

Zitat von Lilith8990:
Haben wir hier vielleicht auch ein Thread für Rezepte? Oder hätte jemand Lust drauf? Falls die Frage hier nicht okay ist Sorry und bitte löschen. ...

Ich habe einen Thread von rezepten wo jeder mit schreiben kann wo mag

Zitat von Lilith8990:
Haben wir hier vielleicht auch ein Thread für Rezepte? Oder hätte jemand Lust drauf? Falls die Frage hier nicht okay ist Sorry und bitte löschen. ...

Wollte Nie auch schon fragen, wie sie die Würstchen macht

New Orleans Red BeansRice,Cajun fries ,fried chicken....take out natuerlich...

Zitat von Hedwig:
Wollte Nie auch schon fragen, wie sie die Würstchen macht

Also ganz einfach,ich nehm Wiener und bepinsle die mit etwas Senfdann rolle ich vorsichtig Blätterteig darum und bestreiche sie mit Eigelb und an in den Ofen damit

Ich auch nicht, Hund auch nicht und Pferd auch nicht.
Aber mir hat meine Schwägerin mal Pferd untergejubelt, zu Weihnachten, das fand
ich nicht gut, war auch sauer und enttäuscht. Die anderen fanden das lustig, weil
ich es nicht gemerkt habe., Am liebsten hätte ich denen auf den Teller gek. aber ich kann
ja nicht erbrechen.

So etwas finde ich ganz fürchterlich gemein, ich wäre total sauer.
Etwas unwissentlich im Bauch zu haben wovor einem ekelt, ist grauselich.

Der Augerich war ein sehr gutmütiger Papa, aber einmal sagte die Tochter, Mund auf, er bekäme etwas Schönes, da war es Tierfutter, Joghurtdrops die heute nicht mehr gegeben werden.

Er war so sauer, so habe ich ihn sehr selten erlebt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe einen Thread von rezepten wo jeder mit schreiben kann wo mag

Das klingt toll. Gerne

Zitat von kritisches_Auge:
So etwas finde ich ganz fürchterlich gemein, ich wäre total sauer. Etwas unwissentlich im Bauch zu haben wovor einem ekelt, ist grauselich. Der ...

Ich habe die als Kind immer meinen Kaninchen geklaut

Ich hab auch ne beknackte Geschichte.
Mein früherer Kumpel hat in jungen Jahren bei einer Geburtstagsparty, weil er so geizig war
die Wurst von der Notbank gekauft. Wirklich gruselig.
Diese Wurst, also Aufschnitt, haben dann die Gäste bekommen.

Dafür haben sich die Eltern gegruselt, weil der Hamster und ich gemeinsam die Birne gegessen haben.
Außerdem benutze ich den gleichen Schwamm für Essen und für Vogelmist. Hahaha. *

*nur die Näpfe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore