App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Zitat von Orangia:
Kasperletheater

Ich hoffe das Holz war gut durch ...

Zwei Radieschen mit Dressing

Zitat von NIEaufgeben:
Ist es weil du Zuviel gegessen hast oder verträgst du was nicht?

Ich vertrage es leider überhaupt nicht

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Trigger

Zitat von florené:
Ich hoffe das Holz war gut durch ...

Es wäre nett, wenn Du hier nicht Spam-men würdest. Für mich ist das kein Witz, ich hatte eine Essstoerung und Ich weiß auch von einigen hier, dass sie darunter litten/leiden.

Insofern ist es wirklich nicht nett, sich hier lustig zu machen.

Zitat von florené:
Ich hoffe das Holz war gut durch ... Zwei Radieschen mit Dressing

Also wirklich florené...so kenne ich dich gar nicht. Ist was passiert ?
Mach dich doch nicht lächerlich. Du bist nicht so doof, wie du gerade tust.

Zitat von portugal:
Es wäre nett, wenn Du hier nicht Spam-men würdest. Für mich ist das kein Witz, ich hatte eine Essstoerung und Ich weiß auch von einigen hier, dass sie darunter litten/leiden.

Ich auch und ich finde es unsensibel und einfach nur peinlich. Das wird zu einer Sperre führen, wenn es so weitergeht.

@Psychic-Team
Bitte hier einmal vorbei schauen

abends Zwetschgen, habe 2 kg gekauft

Durch provokative Posts kann man zumindest eins erreichen....Aufmerksamkeit.

So dumme Kommentare gehören gelöscht und eine Sperre wäre gut. Hätte man Zeit nachzudenken, was man vielleicht bei ein paar hier im Forum ausgelöst haben könnte.

Zitat von Islandfan:
Ich auch und ich finde es unsensibel und einfach nur peinlich. Das wird zu einer Sperre führen, wenn es so weitergeht.

Ich finde es auch echt traurig, dass die Thematik Essstörung mit halbe Erbsen Posts indirekt ins lächerliche gezogen wird. Ich wäre an meiner Essstörung fast gestorben und mir fehlt da wirklich der Sinn für Humor. Einfach traurig wie wenig Respekt hier herrscht.

Ignoriert den Quatsch bitte einfach
Viele Beiträge sind gemeldet und das Team wird sich der Sache annehmen

Ich werde auch massiv dadurch getriggert und weiß das ich damit nicht alleine bin aber auch das kriegen wir gebacken

Zitat von Hedwig:
Ich finde es auch echt traurig, dass die Thematik Essstörung mit halbe Erbsen Posts indirekt ins lächerliche gezogen werde. Ich wäre an meiner ...

Dafür gehört sie gesperrt. Wer Witze auf Kosten anderer macht, hat kein Niveau.

Die Essstörung wird hier ins lächerliche gezogen und es wird sich darüber lustig gemacht
In einem Forum für psychische Erkrankungen ist das aller Unterste Schublade und geht gar nicht
Sowas kann und sollte man nicht akzeptieren wirklich nicht.

Ich habe den Beitrag mit der halben Erbse gemeldet denn den finde ich echt unter aller Sau

Aber wenn man die Aufmerksamkeit eben nicht im realen Leben bekommt dann sucht man die eben hier

Ich hatte nach meiner Schwangerschaft auch eine Esstörung entwickelt. War und ist mir immer noch unangenehm drüber zu reden. Aber das was sie da schreibt ist einfach nur Arm.

Käsebrot

Zitat von florené:
Käsebrot

Hör auf mir PNs zu schicken danke

Hatte grad Pizzabrötchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich esse gleich Pizza mit Spinat und Ricotta

Ich mache gerade Wiener Würstchen im Teig.hat sich mein kleiner gewünscht

Melden aufgrund von bitte sie nicht zu nerven bei PN ?

Das klingt doch mal nach einem triftigen Grund

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore