App im Playstore
Pfeil rechts
57473

florené, lasse es doch einmal bleiben, du kannst auch sehr nett sein wie z.B. auf unserem Betriebsausflug an dem du die genau richtigen passenden Bilder gepostet hast, wie z.B. den Sonnenuntergang bei Büsum.

Ich lösche das mal lieber wieder...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von AustrianPower:
Dir will ich jetzt mal was sagen:

Hahahahahahahhahahahah
danke für den tip

Mist. Haha. Hast es schon gelesen.

Zitat von AustrianPower:
Ich lösche das mal lieber wieder...

Mist.....war zu spät.

Zitat von florené:
Nee, Wohlfühlgewicht, wie beknackt seid ihr eigentlich? Könnt ihr mich mal in Ruhe lassen? PANIERTER FETA MIT POMMES Es läuft ja nicht jeder fett ...

Es gibt aber auch Menschen, die für ihr Gewicht nichts können.

Beknackt ist keiner von uns. Zur Info

Zitat von florené:
Nee, Vernunft findet man hier nicht. Da ist man leider falsch ...

Schreib erstmal vernünftig dann kann man weiter reden.

Ich liebe ja diese Leute, die sich selbst als die g eilsten halten, weil sie nicht fett durch die Gegend rennen aber mehr eine Ausstrahlung einer vertrockneten Fledermaus haben.
Ajo,so ist des . Hier wird heute abend bestellt und nachdem ich irgendwo was von Pizza mit mais gelesen habe, bin ich da jetzt heiß drauf
Was mir im übrigen mal aufgefallen ist, ich esse zwar gelegentlich Fleisch ( vorzugsweise Geflügel, ausser bei Hack) aber nie auf Pizza. Da darf kein Fleisch drauf sein, da schmeckt es mir gar nicht .

Zitat von kleinpübbels:
Ich liebe ja diese Leute, die sich selbst als die g eilsten halten, weil sie nicht fett durch die Gegend rennen aber mehr eine ...

Ich hatte vorhin Pizza mit Mais und Kidney Bohnen geschrieben.
Ist schon traurig, wenn manche denken sie seien etwas Besseres weil sie so wenig wiegen.

Hack auf Pizza kann schon lecker sein, aber nur wenn der Pizzalieferant das Hack nicht nur in ' homöopathischen ' Dosen auf der Pizza verteilt ( hatte ich neulich ).

Zitat von Lilith8990:
Ich hatte vorhin Pizza mit Mais und Kidney Bohnen geschrieben. Ist schon traurig, wenn manche denken sie seien etwas Besseres weil sie ...

Dann bist du die schuldige
Aber ja, das ist traurig. Das Gewicht ist eh nur ne Zahl , meine eine Kollegin hat was mehr auf den rippen, aber ne mega Ausstrahlung.

Zitat von kleinpübbels:
Ich liebe ja diese Leute, die sich selbst als die g eilsten halten, weil sie nicht fett durch die Gegend rennen aber mehr eine Ausstrahlung einer vertrockneten Fledermaus haben. Ajo,so ist des . Hier wird heute abend bestellt und nachdem ich irgendwo was von Pizza mit mais gelesen habe, bin ich da jetzt ...

Ich weiß was du meinst mit dem vertrockneten Fledermaus-Look.
Das finde ich auch schlimm.

Erbspüree mit 10 Grashalmen und eine halbe Birne.

Zitat von kleinpübbels:
Dann bist du die schuldige Aber ja, das ist traurig. Das Gewicht ist eh nur ne Zahl , meine eine Kollegin hat was mehr auf den ...

Schuldig im Sinne der Anklage

Aber schmeckt sehr gut finde ich.

Ich mag Menschen nicht, die andere Menschen auf ihr äußeres reduzieren.

Zitat von florené:
Erbspüree mit 10 Grashalmen

Mit Grashalmen?

Zitat von Lilith8990:
Ich mag Menschen nicht, die andere Menschen auf ihr äußeres reduzieren.

Das sollte man eh nie. Letztens war eine total übertrieben aufgestylte Dame im Laden, die kam so super arrogant rüber. War aber tatsächlich sehr nett .

Zitat von kleinpübbels:
Das sollte man eh nie. Letztens war eine total übertrieben aufgestylte Dame im Laden, die kam so super arrogant rüber. War aber tatsächlich sehr ...

Können wir zum Thema des Fadens zurück kehren?

Waren bei Mc Donalds Aufm Rückweg von meinen Eltern ..ich lerne es einfach nicht
Hatte einen Royal ts und einen cheeseburger und musste mich gerade ins Bett legen weil mir so schlecht ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

halbes Knäckebrot mit Petersilienwurzeln

Kasperletheater

Zitat von Lottaluft:
Waren bei Mc Donalds Aufm Rückweg von meinen Eltern ..ich lerne es einfach nicht Hatte einen Royal ts und einen cheeseburger und musste mich gerade ...

Ist es weil du Zuviel gegessen hast oder verträgst du was nicht?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore