App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Wir haben sogar mal Känguru Fleisch probiert.ich bin eben der Meinung Fleisch ist Fleisch und ich mache da keinen Unterschied
Klar Katze oder Hund würde ich nie probieren genauso wenig wie Schnecken oder Innereien.

Ich urteile aber nicht über andere und mag es auch nicht wenn über mich geurteilt wird.

Leben und leben lassen ist meine Devise und jeder soll das Essen was ihm schmeckt

Ich bin auch Fleisch Esser. .....ich achte aber beim Fleischkauf das man das Tierwohl berücksichtigt hat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Rosewood94:
Niemand interessiert es ob du Salat oder Pommes essen darfst . Brauchst du Aufmerksamkeit ? was du so schreibst klingt nach Essstörung

Nee, Wohlfühlgewicht, wie beknackt seid ihr eigentlich?
Könnt ihr mich mal in Ruhe lassen?

PANIERTER FETA MIT POMMES
Es läuft ja nicht jeder fett durch die Landschaft.

Wir würden hierzulande keine Katzen und Hunde essen, weil wir es nicht gewohnt sind, in anderen Ländern essen sie wieder andere Tiere. In Ecuador essen sie Meerschweinchen, aber auch das finde ich in Ordnung, nur würde ich es selbst wenn ich Fleischesser wäre, nicht essen, nicht weil es mir für diese Tierart mehr leid täte als für andere, aber ich bin es halt nicht gewohnt.
Früher hat man z.B auch in der Schweiz Hunde gegessen.
Quelle:

https://www.blick.ch/ausland/nicht-nur-...98775.html

Allerdings finde ich den Namen des Artikel unter aller Sau, die Chinesen als Spinner dazustellen, weil sie Hund essen. Genauso könnte man Europäer als Spinner hinstellen, weil sie Schwein essen, etc.

Zitat von Lilith8990:
Musste meine Antwort ändern, nachdem ich paar Beiträge vorher gelesen habe. Wenn man mit seinem Gewicht angeben muss und du das brauchst. Bitte. Aber vernünftige Kommunikation ist wichtiger als das Gewicht.

unter 50 kg, genau
aber wenn sich jemand mit 100 kg wohlfühlt ist das völlig i.O.

Zitat von florené:
Nee, Wohlfühlgewicht, wie beknackt seid ihr eigentlich?

Beleidigung gefühlt die 10te. Würde mich nicht wundern, wenn sie dich sperren.

Zitat von florené:
Es läuft ja nicht jeder fett durch die Landschaft.

Nein, es läuft nicht jeder fett (übrigens abwertend) durch die Gegend, aber niemand hat es nötig sich durch seine schlanke Figur alleine zu definieren.

Zitat von florené:
unter 50 kg, genau aber wenn sich jemand mit 100 kg wohlfühlt ist das völlig i.O.

Nee, Vernunft findet man hier nicht. Da ist man leider falsch ...

Zitat von Islandfan:
Beleidigung gefühlt die 10te. Würde mich nicht wundern, wenn sie dich sperren. Nein, es läuft nicht jeder fett (übrigens abwertend) durch die Gegend, aber niemand hat es nötig sich durch seine schlanke Figur alleine zu definieren.

Geh bitte zum Arzt.

Heute gab es kein Fleisch, sondern früh Skyr mit diversen Körnern und Beeren, mittags Ratatouille mit Vollkornreis und noch paar Vollkorn Restnudeln.
Danach eine Caramelcreme.
Heute Abend einen Salat.
Also ein fast Veggieday.

Dafür gibt es morgen Thüringer Roster mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.

Ich bin für eine ausgewogene möglichst gesunde Ernährung. Da ich als Diabetiker auf leicht verdauliche Kohlenhydrate möglichst verzichte, Fett zwar als Geschmacksträger wichtig, ansonsten aber nicht so toll ist, bleibt Eiweiß und Ballaststoff als Haupternährung übrig.
Was, wie man am heutigen Tag sieht, einen Veggieday nicht ausschließt.

Zitat von florené:
beknackt

Oooooops

Sag mal, aber ganz richtig tickst du noch, oder? Du weißt gar nicht, ob ich in ärztlicher Behandlung bin und einer Person wie dir gebe ich bestimmt nichts preis, das wäre ja noch schöner. Außerdem ist es unter aller Sau, dass du Leuten so etwas in einem Forum für psychisch Kranke an den Kopf wirfst.
Ich habe dich heute übrigens zurm dritten Mal gemeldet, bin gespannt, was daraus wird. Du haust einen Brüller nach dem anderen raus.

Zitat von florené:
Geh bitte zum Arzt.

55 und immer noch nicht erwachsen, von Weisheit gar nicht erst zu sprechen .

Was tut man nicht alles um Aufmerksamkeit zu bekommen!

Schlank sein ist eben doch nicht alles

Bei mir gibt es heute übrigens Tomaten-Hähnchen mit Reis

55 habe ich gar nicht gesehen, Oh man, da ist sie ja 10 Jahre älter als ich, aber gefühlt 30 Jahre jünger. Ich fasse es nicht.

Man sollte eine Unterversorgung des Hirns möglichst vermeiden .

Bestes Beispiel dafür das schlank sein eben nicht gleich ist wie intelligent sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Rosewood94:
Bei mir gibt es heute übrigens Tomaten-Hähnchen mit Reis

Lecker

Gute Idee zum Nachkochen. Danke!

Lasst Euch doch nicht provozieren.

Genau. Lasst euch nicht provozieren.
Die Elche sind wieder besoffen...
Wenn 5e im Kopp sind und der falsche dirigiert
Wird's brenzlig...

Es gab Bierkugel mit Brot.
Danach Balisto grün 2x