App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Heute abend gibt es panierte Putenschnitzel mit Möhrchen, Blumenkohl und Pü.

Frühstück: PG-Tips Tee, Brot, Garnelen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Haferflocken mit Milch, Naturjoghurt, Himbeeren, Nüssen und Hirseflocken sowie einen Esslöffel Leinöl als spätes Frühstück

Zitat von Logo:
Heute mal was Neues. Auberginenauflauf überbacken mit Mozzarella und geriebenen Hartkäse

Das Essen wir auch oft. Ich liebe Auberginen.

Zitat von -IchBins-:
Haferflocken mit Milch, Naturjoghurt, Himbeeren, Nüssen und Hirseflocken sowie einen Esslöffel Leinöl als spätes Frühstück

Wow, sehr gesund!

Zitat von monochrom:
Wow, sehr gesund!

Ja, ich muss auf meine Ernährung achten, aber es schmeckt auch tatsächlich gut. Das Obst wird dann immer mal gewechselt...

Reis pur

Nudelsalat mit Bratwurst

Hier muss ein Fisch ins Gras beissen...

Freitag,der 13.,sehr unguenstig...

Eine Wurststulle und Skyr.

Kabeljau Filet gebacken mit Gemüse

Zitat von Mariebelle:
Hier muss ein Fisch ins Gras beissen... Freitag,der 13.,sehr unguenstig...

Tun dir die Fische dann nur am Freitag, den 13. leid?... .

Zitat von Minkalinchen:
Tun dir die Fische dann nur am Freitag, den 13. leid?... .

Nein Suesse,da tue ich mir leid ,bin doch aberglaeubig... ...

Zitat von Mariebelle:
Nein Suesse,da tue ich mir leid ,bin doch aberglaeubig... ...

AAASSSSSOOOO.... .

Auch

Griechischer Joghurt zum Frühstück zum Mittagessen Gemüse mit Putenschinken dazu geschnitten dazugemischt gegessen , sehr lecker , Ich trainiere jetzt wieder mehr Fokus auf Bauchmuskel , achte viel mehr was ich Esse , . Vielleicht esse ich noch am Abend Fisch mit Champignons Pilze ..Kochen kann Spaß machen dich ablenken selbst alleine

Zitat von alex128:
Kochen kann Spaß machen dich ablenken selbst alleine

Ich mag total gerne kochen - damit Nacht man andere auch glücklich. Mit Liebe gekocht, Essen verbindet.

Zitat von alex128:
Griechischer Joghurt zum Frühstück zum Mittagessen Gemüse mit Putenschinken dazu geschnitten dazugemischt gegessen , sehr lecker , Ich trainiere jetzt wieder mehr Fokus auf Bauchmuskel , achte viel mehr was ich Esse , . Vielleicht esse ich noch am Abend Fisch mit Champignons Pilze ..Kochen kann Spaß machen dich ...

Moin alex,fuer mich einfach ein Wiener Schnitzel u dann Palatschinken.Das Gesund Zeug ist nicht so meins am WE
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Moin alex,fuer mich einfach ein Wiener Schnitzel u dann Palatschinken.Das Gesund Zeug ist nicht so meins am WE

Na Klar doch und die neue Gucci Tasche vergesse ich nicht

Was hast du denn heute gegessen ?

Zitat von alex128:
Na Klar doch und die neue Gucci Tasche vergesse ich nicht Was hast du denn heute gegessen ?

Nocht nicht viel,ist frueh hier.
Mach mal einen Vorschlag?

Tache kann auch Chanel o LV etc sein...

Zitat von Mariebelle:
Nocht nicht viel,ist frueh hier. Mach mal einen Vorschlag?

Pasta mit Pilze und Pilzsauce

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore