App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Zitat von alex128:
Pasta mit Pilze und Pilzsauce

Pilze.....Fettnaepfchen...OMG....konntest du ja nicht wissen.

Zitat von Mariebelle:
Pilze.....Fettnaepfchen...OMG....konntest du ja nicht wissen. ...

Ist das jetzt ein guter oder ein schlechter Vorschlag gewesen ? Bei euch Frauen weiß man nie 100% was ihr genau meint .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Nocht nicht viel,ist frueh hier. Mach mal einen Vorschlag? Tache kann auch Chanel o LV etc sein...

Sarsaparille Quiche zum Mittag, Sarsaparille Torte zum Kaffee und am Abend einen Sarsaparille Salat für die Schlumpfine.

Zitat von alex128:
Ist das jetzt ein guter oder ein schlechter Vorschlag gewesen ? Bei euch Frauen weiß man nie 100% was ihr genau meint .

....nee Pilze sind grottig.Lass du sie dir schmecken.
Hoffe, es ist kein Fusspilz...

Zitat von Mariebelle:
....nee Pilze sind grottig.Lass du sie dir schmecken. Hoffe, es ist kein Fusspilz...

Haha vielleicht hast du nur die falsche Variante probiert , Pilze können verdammt Lecker sein . Wenn auch nur eine Pilzsauce

Fisch und Reis mit Karotten- das beste Fertiggericht aus Frankreisch

Zitat von alex128:
Haha vielleicht hast du nur die falsche Variante probiert , Pilze können verdammt Lecker sein . Wenn auch nur eine Pilzsauce

Mach mal Wiener Schnitzel bei Gelegenheit u stell das pic in die Galerie zum gucken.
Bei Pilz jeder Art bin ich wech....

Zitat von portugal:
Fisch und Reis mit Karotten- das beste Fertiggericht aus Frankreisch

Marke?

Zitat von Mariebelle:
Mach mal Wiener Schnitzel bei Gelegenheit u stell das pic in die Galerie zum gucken. Bei Pilz jeder Art bin ich wech.... ...

Bin eher der Fan von Cordon Bleu als Wiener Schnitzel , oder lieber doch ein leckeren Fisch ? Ist auch gesünder und nicht so schwer zu machen

Wir grillen heute. Mein Mann und die Katze bekommen Lachsfilet. Für mich gibt es vegetarische Würstchen. Dazu gibt es Grillgemüse mit Feta, Champignons und Baguette mit Kräuterbutter.

Zitat von Mariebelle:
Mach mal Wiener Schnitzel bei Gelegenheit u stell das pic in die Galerie zum gucken. Bei Pilz jeder Art bin ich wech.... ...

Wiener Schnitzel ist so lecker. Habs als erstes, als wir im HBF von Wien waren, gabs bei Spar kalt im Brötchen.

Dann noch Kaiserschmarren extra im Restaurant irgendwo gegessen, mai war ich enttäuscht.

Wie heißt der Park, die Gegend, wo der berühmte Brunnen in Wien ist. Geht man da den Hügel hinauf, ist oben ein wunderschönes Gebäude mit einem Café.

Ach, Wien ist so romantisch, mein Mann fand es auch so schön ...

Dinkelvollkorn-Pfannenkuchen mit Birnen-Apfelmus

Zitat von portugal:
Wie heißt der Park, die Gegend, wo der berühmte Brunnen in Wien ist. Geht man da den Hügel hinauf, ist oben ein wunderschönes Gebäude mit einem ...

Schönbrunn

Heute großer Pizzatag und Salat und Eis

Pfannengericht mit Zucchini und Tomaten mit Frischkäsesoße, Reis

Zitat von portugal:
Wiener Schnitzel

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von alex128:
Schönbrunn

Ich bin deine Sissi ,wenn du mein Prinz bist...

Zitat von Mariebelle:
Ich bin deine Sissi ,wenn du mein Prinz bist...

Bestimmt. Wer kann bei Dir denn Nein sagen?!

Kaffee und Butterbrot

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore