App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Kartoffelsalat mit Spiegeleier

Zitat von Logo:
Kartoffelsalat mit Spiegeleier

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Fleischpalatschinken ( Bolognese ) 2 Stück , mit kleinen Stücken Tomaten

Zitat von alex128:
Fleischpalatschinken ( Bolognese ) 2 Stück , mit kleinen Stücken Tomaten

Was'n das. ..ich will einen Orginalen suessen...

Zitat von Mariebelle:
Was'n das. ..ich will einen Orginalen suessen...

Ist sehr Lecker einfach eine Palatschinke nehmen .. machen , Bolognese Füllung rein und zusammenrollen mit Käse überbacken leicht gemacht . Gut geeignet wenn man nur leichte Kost verträgt .

Zitat von alex128:
Ist sehr Lecker einfach eine Palatschinke nehmen .. machen , Bolognese Füllung rein und zusammenrollen mit Käse überbacken leicht gemacht . Gut geeignet wenn man nur leichte Kost verträgt .

Ich vertrage auch immo nur leichte Kost.Aber Bolo u Kaese usw ist nicht leicht.Mach mir einen nur mit Zimt u Zucker.

Heute Couscous mit gedämpftem Weißkohl, Tempeh und Zucchini. Dann Sauerkirschen. Salat.

Früh gab es das klassische Frühstück, was meine Oma JEDEN EINZELNEN TAG gegessen hat, solang ich denken kann
Brot mit Butter, Schnittlauch und Salz. Dazu ein Ei.

Zum Mittag (aus Mangel an Optionen) gab es nur eine kleine TK-Pizza

Heute Abend gibt es:
Lachs-Sahnesauce mit Nudeln, dazu TK-Gemüse.
Was schnelles leckeres, Fisch stand schon länger nicht mehr auf dem Plan

Hatte heute Basmati Reis und Gemüse mit Knacker Wurst klein geschnitten dazu gemischt gegessem und Apfelmus zum Frühstück .

Heute Abend TK Bami Goreng von Lidl. Echt gut

Gebackener Schafskäse mit Pommes und grünem Bohnensalat
Osterhase hat mitgekocht

Heute gab es Sushi und einen Salat aus rohem Fisch.

250 g Tiefkühllachs (Filet), 150 g Shrimps (gekocht und entdarmt), 1/2 rote Zwiebel, Sojasoße, Olivenöl, Pfeffer, Salz, Zitrone
Den Fisch auftauen, in Scheiben schneiden, die Zwiebel schälen und kleine Würfel schneiden.
Eine kleine Schüssel. Erst paar Zwiebelwürfel rein, dann Lachsscheiben, pfeffern, salzen, ein Spritzer Zitrone und etwas Olivenöl, sowie Sojasoße, dann die nächste Schicht, Zwiebel, Lachs, würzen usw.
Zum Schluss anstelle von Lachs die Garnelen drauf und würzen.
5 min Ziehen lassen und umrühren.
Dann mit dem Sushi und selbstgemachter Sake mit Hochgenuß verzehren.

Wow. Das hätte ich auch gerne.
Ich koche heute Nudeln , eine Sauce, und Maiskolben dazu.

Heute gibt es käse Spatzen

Heute mittag die Reste von gestern, bißchen gebackener Feta, grüner Bohnensalat, Wellenspätzle dazu
und Tomätchen, heute abend Spinatpizza (von Dr. Oetker)

Zitat von Logo:
Heute gab es Sushi und einen Salat aus rohem Fisch. 250 g Tiefkühllachs (Filet), 150 g Shrimps (gekocht und entdarmt), 1/2 rote Zwiebel, Sojasoße, Olivenöl, Pfeffer, Salz, Zitrone Den Fisch auftauen, in Scheiben schneiden, die Zwiebel schälen und kleine Würfel schneiden. Eine kleine Schüssel. Erst paar ...

Sushi hört sich echt gut an.
Glaube das hole ich mir hier auch noch für heute Abend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute mal was Neues.
Auberginenauflauf überbacken mit Mozzarella und geriebenen Hartkäse

Zum Frühstück gabs Schoko knuspermüsli mit Joghurt. Kollegen brachten vorhin Zeug für Brötchen mit, also hab ich gerade ein halbes Brötchen mit Hähnchenbrust gesnackt.

Zum Mittag wird es sicherlich asiatisch oder italienisch (worauf die Mehrheit Lust hat).

Aufm Abend ist Sommerfest von der Firma und es wird gegrillt

Hackbaellchen in Tomatensauce und in die Sauce weiße und grüne Bohnen, Pilze und Mais und Knobi geben. Dazu Reis.

Einen Tag im Kühlschrank aufbewahren und am nächsten Tag schmeckt es noch besser. In die Tomatensauce tue ich auch noch frische Petersilie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore