App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Knipsi
Zitat von portugal:
Oder beim Fleischer gab es immer eine halbe Knackwurst fuer die Kleinkinder - soooo schoen .....

Ojaaaa, dass weiss ich auch noch. heute wird sich nur umgedreht wenn ein kind vor der theke steht

x 2 #14841

Mariebelle
Ich mag die franzoesische u italienische Speisenfolge. Very Happy Cool
Schoen getrennt und nicht alles vermischt @NIEaufgeben huhu komm mir zur Hilfe... Very Happy

x 1 #14842

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Moonlight_74
Zitat von portugal:
Oder beim Fleischer gab es immer eine halbe Knackwurst fuer die Kleinkinder - soooo schoen .....

stimmt Very Happy . . . das war soooooooooooo schöööööööööööön . . . Very Happy

x 1 #14843

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich mag die franzoesische u italienische Speisenfolge. Very Happy Cool Schoen getrennt und nicht alles vermischt @NIEaufgeben huhu komm mir zur Hilfe... Very Happy

Hier bin ich!
Womit kann ich helfen?

x 2 #14844

Sauregurke
Ah ok Cornelie kann ich natürlich verstehen. Haupsache schmeckt Wink

x 1 #14845

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Hier bin ich! Womit kann ich helfen?
Ich erklaerte ,dass die I und F Speisenfolge getrennt ist und in D alles zusammen geschuettet wird.

Very Happy

Kannst du das bitte bestaettigen?
Manche haben da auch den Salat auf dem selben Teller mit xyz. seufzen

x 1 #14846

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich erklaerte ,dass die I und F Speisenfolge getrennt ist und in D alles zusammen geschuettet wird. Very Happy Kannst du das bitte bestaettigen?

Du meinst wohl die Töpfe wo es drin aussieht wie ausgekotzt?
Hahahahhahaha
Damit kannst du mich jagen da weis man ja gar nicht was alles drin ist

x 2 #14847

Sauregurke
Gibt's die kleine Wiener eigentlich noch für Kids, ich bekomme nämlich keine mehr...gut bin auch 42 Jahre und hab keine Kinder aber freuen würde ich mich auch.

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 1 #14849

Cornelie
Zitat von Mariebelle:
Ich mag die franzoesische u italienische Speisenfolge. Very Happy Cool Schoen getrennt und nicht alles vermischt @NIEaufgeben huhu komm mir zur Hilfe... Very Happy

Bin ganz bei dir Kuss

x 2 #14850

Tink59
Ich hatte heute Restekartoffeln nur mit Leinöl. War saulecker

x 2 #14851

Mariebelle
Zitat von Cornelie:
Bin ganz bei dir Kuss
Damals wurden 'die Deutschen" ja nicht umsonst als Barbaren bezeichnet^^... kichern

Cornelie
Zitat von Mariebelle:
Ich erklaerte ,dass die I und F Speisenfolge getrennt ist und in D alles zusammen geschuettet wird. Very Happy Kannst du das bitte bestaettigen? Manche haben da auch den Salat auf dem selben Teller mit xyz. seufzen

Salat braucht immer! Einen extra Teller. Und die Soße von Fleisch darf nie den Teller fluten

x 2 #14853

Sonja77
Zitat von Cornelie:
Salat braucht immer! Einen extra Teller. Und die Soße von Fleisch darf nie den Teller fluten

Wenn du wüsstest wieviele Teller ich mittags und Abend brauche...
Wir sind im
Essen ziemlich heikel und mögen es klar getrennt und in reihenfolge

x 1 #14854

Cornelie
Zitat von Tink59:
Ich hatte heute Restekartoffeln nur mit Leinöl. War saulecker

Ich öle meinen Esstisch mit Leinöl...

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du wüsstest wieviele Teller ich mittags und Abend brauche... Wir sind im Essen ziemlich heikel und mögen es klar getrennt und in reihenfolge

.... Very Happy Cool Wink Daumen hoch

Mariebelle
Zitat von Cornelie:
Ich öle meinen Esstisch mit Leinöl...
nLeinoel ist,glaube ich,ne Ostdeutschland Geschichte?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Und die Soße von Fleisch darf nie den Teller fluten [/quote]

oh ja, das finde ich auch ekelig

Trigger

Blut vom Steak zum Beispiel - iiiiiiih

Cornelie
Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du wüsstest wieviele Teller ich mittags und Abend brauche... Wir sind im Essen ziemlich heikel und mögen es klar getrennt und in reihenfolge

Und ich räume zwischendurch in der Küche beim Kochen immer alles auf u weg u d putze ständig über die Arbeitsplatte

x 1 #14859

Tink59
Zitat von Mariebelle:
nLeinoel ist,glaube ich,ne Ostdeutschland Geschichte?

Keine Ahnung. Ich esse das gerne und wohne in Berlin Spandau.
Ist ja wohl auch egal.hauptsache es schmeckt.
Ist übrigens sehr gesund.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore