App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Sonja77
Ich verwende ausschließlich richtig gutes Olivenöl in der Küche....am besten das eigene von der Familie in Italien gemacht...da weis ich wirklich das es zu 100%kaltgepresst ist

x 1 #14861

Tink59
Zitat von Cornelie:
Ich öle meinen Esstisch mit Leinöl...

x 1 #14862

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Cornelie
Sehe wir sind uns einig Herz

S
Zitat von Cornelie:
Und ich räume zwischendurch in der Küche beim Kochen immer alles auf u weg u d putze ständig über die Arbeitsplatte

Ich auch, dann brauch man nach dem Essen nicht ewig noch abwaschen sondern kann gleich ins Bett fallen

x 1 #14864

Sauregurke
Um Himmels Willen was muss ich hier lesen Leinöl als Möbel Politur, Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl und dazu evt Stippe aber bitte nicht zur Möbel Pflege.

x 1 #14865

Cornelie
Also essen soll jeder wie er was möchte( im groben Rahmen)
Solange man es nicht vom anderen erwartet u auch da hat jeder seine Geschichte...

Mariebelle
Auf meine Kartoeffelchen kommt nur Butter Very Happy Daumen hoch und Salz .... Razz

x 2 #14867

Cornelie
Leinöl ist ein tolles Pflegemittel für meine Tischplatten

Cornelie
Zitat von Mariebelle:
Auf meine Kartoeffelchen kommt nur Butter Very Happy Daumen hoch und Salz .... Razz

Dito

x 1 #14869

Sauregurke
Zitat von Cornelie:
Leinöl ist ein tolles Pflegemittel für meine Tischplatten

Mir blutet das Herz. Ich fahre extra in eine Ölmühle für frisches Leinöl, und ihr macht euch die Wohnung damit schön. Wink

x 1 #14870

E
Zitat von Mariebelle:
Auflaeuefe sind ein Trauma fuer mich

Jetzt wollte ich Dich auf einen köstlichen Kürbis-Auflauf einladen Hunger - tja wird wohl nix, da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen habe eine Idee
Mr. Green

x 1 #14871

S
Spagetti mit ganz viel frischen Knobi und allerlei Pilzen. Himmlisch.

Hab jetzt solchen Durst

Minkalinchen
Heute gibt's Pizza.

x 1 #14873

Logo
Nachher gibt es Konjaknudeln mit Bolognesesoße.

Wildrose
Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Erbsen.

x 5 #14875

florené
Gemüsestäbchen mit Spätzle

x 1 #14876

Sauregurke
1 Räucherlachs Brötchen mit Salat Zwiebeln und Remoulade

x 2 #14877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
....da läuft mir das Wasser im Mund zusammen lecker lecker Hunger - darf ich wählen ? ...ich hätte gerne habe eine Idee

(bei uns gibt's Empanada)

x 2 #14878

Sauregurke
Empanada? Was ist das ? Kenne ich leider nicht

Logo
Bei uns gibt es Matjeshering mit Meerettich, Zwiebel und Vollkornbrot.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore