App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

OBIKO
Zitat von FeuerWasser:
Heute ganz gesund und abwechslungsreich:Mittags: PommesZwischendurch: SchokolebkuchenAbends: Pommes
. Hahhhhaaass

Islandfan
Gestern ist es dann doch nur eine Tütensuppe geworden. Mir war vom Magen nicht so gut und da wollte ich ihn nicht mit einer mächtigen Käsesuppe belasten. Was es heute gibt, weiß ich noch nicht. Wir haben gerade erst richtig gefrühstückt mit Ei, Butter, Marmelade und einem leckeren Brot, das ich bei Aldi entdeckt habe. Es ist ein Brot nur aus Körnern ohne Mehl. Das schmeckt superlecker und hält lange satt.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sonja77
Gleich gibt es einen grossen Brunch mit allem drum herum

Heute Abend gibt es Reis mit Hähnchen Brust und einer Paprika Sahne Sauce mit viel frischer Paprika drin..

x 1 #13763

I
Käsetortellini mit Tomate-Mozzarella-Soße, Feldsalat mit Pinienkernen

x 1 #13764

Abendschein
Überbackenes Schweinefilet mit Kartoffeln und Gemüse, das war lecker.

x 1 #13765

A
Ich mache mir am Abend Fisch und Salat..hm Very Happy

x 1 #13766

Andrea0815
Nichts, habe morgen ne Darmspiegelung Laughing

Islandfan
Knöpfle mit Zucchini und Tomatensoße.

E
Spaghetti Bolognese

ichbinMel
Heute gabs ne große Mantaplatte für jeden und morgen mach ich Grünkohl mit Mettwurst und Kartoffeln --denk ich habe eine Idee

Mariebelle
Zitat von ichbinMel:
Heute gabs ne große Mantaplatte für jeden und morgen mach ich Grünkohl mit Mettwurst und Kartoffeln --denk ich habe eine Idee

Jaaa,gerne... Very Happy Cool Daumen hoch

x 1 #13771

Minkalinchen
Heute gab es Fischstäbchen, Rosenkohl, Bratkartoffeln und später noch selbst gemachten Krautsalat.

x 2 #13772

Sonja77
Heut Mittag Nudeln mit einer Sauce aus frischer Ricotta und vielen frischen Kräutern

Heute Abend gab es Parmaschinken mit Mozzarella,käse,Oliven,Tomaten und frisches Brot...

x 4 #13773

Islandfan
Heute gab es die Käse-Lauchsuppe. War sehr köstlich.

x 1 #13774

S
Singapore Nudeln mit Riesengarnelen vom Asiaten.

Heute Abend gibt es einen Salat.

x 1 #13775

Sonja77
Mittags gab's Bucatini alla Bolognese

Heute Abend gab's chicken Nuggets mit Pommes

x 3 #13776

E
Döner-Teller!

x 3 #13777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Ich hab Pfannkuchen gemacht....die ganze Wohnung duftet noch....und ich erst rofl
War super lecker, hatten wir lange nicht, bin papp-satt.

x 3 #13778

Minkalinchen
Heute gibt es Rinderfiletsteak, Rosenkohl und Kroketten.

x 3 #13779

Sonja77
Mittags gibt es eine Paprika Möhren Suppe frisch gemacht

Heute Abend mache ich Pfannkuchen gefüllt mit Schinken und Käse...
Und natürlich ein paar mit nutella

x 4 #13780

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore