App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

ichbinMel
2 Tomatenbrote und heute Abend Hackbraten mit Kartoffeln und Rosenkohl und reichlich Soße. Herz

x 5 #13781

kritisches_Auge
Ich komme heute abend zum Essen, das ist genau mein Lieblingsessen, du hast doch nichts dagegen? Smile

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sonja77
Mittags gab's Gnocchi mit frischem Pesto

Heute Abend gibt es Cordon Bleu mit Rösti....

x 2 #13783

I
bunte Asia-Pfanne mit Basmatireis

x 2 #13784

Wildrose
Schnitzel und Kartoffelsalat

x 2 #13785

Minkalinchen
Heute gab's wieder Nudelpfanne...Tochter war da Smile .

A
Hühnerragout

E
Flammkuchen mit Käse und Lauch Very Happy Sehr sehr lecker Very Happy
https://www.nestle-marktplatz.de/produk...9233003402

x 1 #13788

I
Wir haben unseren ersten Stollen dieses Jahr angeschnitten, ein Mandelstollen mit viel Marzipan.
Ohne Rosinen und Orangeat oder Zitronat. Der ist sooo lecker...

x 2 #13789

Minkalinchen
Gleich bringt mir unser Sohn ein Chickenburger-Menü von Maces mit....laaanngggee nicht mehr gegessen Razz Smile .
Wenn ich später noch Hunger bekomme gibt's eine Scheibe Brot mit Thunfisch Wink .

x 2 #13790

Islandfan
Nudeln mit Lauch-Mais-Rühreipfanne.

FeuerWasser
Pizza mit Parma Schinken, Rucola, Artischocken

Feuerschale
Was frühstückt ihr heute so? Ich hab gestern vergessen einzukaufen und hab irgendwie nur sch. hier Confused

x 1 #13793

Islandfan
Zitat von Feuerschale:
Was frühstückt ihr heute so? Ich hab gestern vergessen einzukaufen und hab irgendwie nur sch. hier Confused

Ich frühstücke jeden Tag das gleiche. Eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Honig und dazu eine Tasse Kaffee.

x 2 #13794

E
Müsli, Doppelkekse, Schoko, Weingummi.

x 1 #13795

A
@veritas.....jetzt schon Weingummi?......

Wildrose
Zitat von Feuerschale:

Gekochtes Ei, Brötchen mit Erdbeermarmelade, Brötchen mit Wurst.

x 1 #13797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Frühstück ab 11:45 Uhr ca. Das Süße kommt immer zum Schluss (Weingummi oder Eis oder mein Spiegelbild Wink). Nachher "Ritter Fels" von Katjes.

Cati, tauschst Du ein Brötchen gegen Doppelkekse? Wink

x 1 #13798

Wildrose
Zitat von Veritas:
.Cati, tauschst Du ein Brötchen gegen Doppelkekse? Wink

Klar. Hunger

x 2 #13799

E
Nanu, istden heute schon Sonntag? Jetzt schon gekochtes Ei! Machst ja alle neidisch @Cati . Ich kann un alle mit Brokkoli Auflauf neidisch machen. Hage heute Brokkoli bekommen, ordentlich Reibekäse dazu, ab in den ofen... Ihr dürft alle kommen (mehr als 10 Personen passen bei mir eh nicht, Abstand muss man sich denken)

x 2 #13800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore