App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

E
Frühlingsrollen von Netto

Wildrose
Erbsensuppe ' Großmutters Geheimnis '

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sonja77
Zitat von Cati:
Erbsensuppe ' Großmutters Geheimnis '

Erbsensuppe hab ich noch nie probiert...

Wildrose
Zitat von NIEaufgeben:
Erbsensuppe hab ich noch nie probiert...

Naja.
Nachdem ich sie gekauft und gegessen habe, ist mir klar, daß das ' Geheimnis der Großmütter ' darin besteht, daß sie eine ordentliche Erbsensuppe garantiert zu 100 Prozent anders machen würden.

x 4 #13544

florené
zum Frühstück heute Ananas-Quark

OBIKO
Reibekuchen mit Apfelmus, Huehnchen mit Gemuese, Obst, Joghurt

x 1 #13546

Sonja77
Mittags frisch gemachte Paprikasuppe

Heute Abend gibt es eine grosse gemischte Antipasti platte und selbstgebackenes Brot dazu

x 1 #13547

E
Hühnersuppe von Pote

x 1 #13548

I
3 Sesam-Knäckebrot mit Brunch / Kräuter und dazu nach und nach 3 Becher Cappuccino. Bin pappsatt davon Wink

x 1 #13549

Mariebelle
Ich denke ich werde heute apple pancakes machen...ich hab noch soviele Aepfel u Lust auf was mit Zucker&Zimt.
Wenn nur diese Arbeit nicht waere...Aepfel schaelen,schneiden,Teig machen,braten,wieder aufraeumen.... Shocked Surprised Razz stirnrunzeln

I
Zitat von Mariebelle:
Ich denke ich werde heute apple pancakes machen...ich hab noch soviele Aepfel u Lust auf was mit Zucker&Zimt.Wenn nur diese Arbeit nicht waere...Aepfel schaelen,schneiden,Teig machen,braten,wieder aufraeumen.... Shocked Surprised Razz stirnrunzeln

Oh wie lecker, schneidest du die Äpfel in Ringe ? Das ist für mich eine Kindheitserinnerung, eine der wenigen guten Hunger

x 1 #13551

Mariebelle
Ringe ist ja noch mehr Arbeit,um das akurat zu machen. Very Happy Aber ja,so habe ich das oft schon gemacht.

Ich dachte eher ich mache viele kleine gleichmaessige Stueckchen und gebe sie dann in den Teig. Razz

x 3 #13552

Sonja77
Mittags Spaghetti mit Thunfisch,Oregano,knobi
Chili und Olivenöl

Heute Abend gibts
Crepes gefüllt mit Käse und Kochschinken

x 1 #13553

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ringe ist ja noch mehr Arbeit,um das akurat zu machen. Very Happy Aber ja,so habe ich das oft schon gemacht.Ich dachte eher ich mache viele kleine gleichmaessige Stueckchen und gebe sie dann in den Teig. Razz

Also davon nehme ich auch gleich eine riesen portion bitte....das klingt extrem lecker

x 1 #13554

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Also davon nehme ich auch gleich eine riesen portion bitte....das klingt extrem lecker

Die amerikanischen pancakes oder apple fritters sind klein im Vergleich,mit D Pfannkuchen.
Sollte ich es heute noch schaffen gibts ein pic.
Die Aepfel habe ich schon geschnitten und mit Zitronensaft betraeufelt,damit sie nicht oxidieren....
Very Happy

x 1 #13555

OBIKO
Brot, Eis, Skittles, Moehreneintopf, Obst, Pudding.

Lottaluft
Richtig gesund heute mal wieder
Pizza gamberetti mit doppelt Käse und extra Knoblauch und gefüllte pizzabrötchen mit Thunfisch

Bevor fragen aufkommen -ja mir geht es so wie es klingt Smile

x 2 #13557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Richtig gesund heute mal wieder Pizza gamberetti mit doppelt Käse und extra Knoblauch und gefüllte pizzabrötchen mit Thunfisch Bevor fragen aufkommen -ja mir geht es so wie es klingt Smile
...my kind of g irl.... Very Happy Cool Daumen hoch

x 1 #13558

E
Serbisch vom Kroaten: Muckalica (mit Butterreis).
Astrein!

x 1 #13559

S
Bandnudeln mit Käsesoße aus´m Thermomix.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore