Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111622
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
AntiAD
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich bin ja immer fuer frische Tomaten,soweit das moeglich ist,diese schrumpeldinger mag ich weniger^^....
• x 1 #13522
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AntiAD:Auf diesem mediterranen Backblech schmeckten sie vorzüglich. Sende dir mal eine virtuelle Kostprobe![]()
• x 1 #13523
OBIKO
Mitglied
Jaguar05
Gast
• x 3 #13525
Islandfan
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Islandfan:Spaghetti mit veganer Bolognese.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Islandfan:Spaghetti mit veganer Bolognese.

Islandfan
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Isst du gar kein Fleisch?Mit was machst du vegane Bolognese?
• x 1 #13529
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Warum schreibst dann nicht Gemuesesauce?![]()
Sonja77
Mitglied
Zitat von Islandfan:Nein. Ich lebe seit 12 Jahren vegetarisch, versuche aber hauptsächlich vegan zu leben. Bei Käse werde ich schwach.Die Bolognese mache ich mit veganem Hack. Das gibt es mittlerweile von vielen Marken und schmeckt gut.
• x 1 #13531
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ist das so ein tofu ?Weil da bis auf die gehackten Tomaten kein Gemüse drin ist. Ich mache es mit veganem Hack.

Islandfan
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist das so ein tofu ?Wie dem auch sei.Wohl bekomms...Ich mag das tofu/fleischersatz eher weniger.![]()
• x 2 #13533
Islandfan
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich hab auch gehört das Aldi jetzt vegane Burger hatt,die sollen sehr gut schmecken...
• x 1 #13534
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #13535
Sonja77
Mitglied
• x 4 #13536
AntiAD
Mitglied
OBIKO
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Fast gar nicht. NUR ETWAS GefluegelIsst du gar kein Fleisch?Mit was machst du vegane Bolognese?
• x 1 #13538
OBIKO
Mitglied
OBIKO
Mitglied
Zitat von OBIKO:Bolognese mit Thunfisch, schmeckt lecker.Fast gar nicht. NUR ETWAS Gefluegel
x 4