App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Mariebelle
Ich bin ja immer fuer frische Tomaten,soweit das moeglich ist,diese schrumpeldinger mag ich weniger^^....

AntiAD
Zitat von Mariebelle:
Ich bin ja immer fuer frische Tomaten,soweit das moeglich ist,diese schrumpeldinger mag ich weniger^^....

Auf diesem mediterranen Backblech schmeckten sie vorzüglich. Sende dir mal eine virtuelle Kostprobe Wink

x 1 #13522

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von AntiAD:
Auf diesem mediterranen Backblech schmeckten sie vorzüglich. Sende dir mal eine virtuelle Kostprobe Wink

Pic in die Galerie und ich werde es mir ansehen... Very Happy

x 1 #13523

OBIKO
Brot , Joghurt, Obst, Mamba, Chickenburger

J
Tortellini mit Spinatfüllung

x 3 #13525

Islandfan
Spaghetti mit veganer Bolognese.

Sonja77
Zitat von Islandfan:

Isst du gar kein Fleisch?

Mit was machst du vegane Bolognese?

Mariebelle
Zitat von Islandfan:

Warum schreibst dann nicht Gemuesesauce? habe eine Idee

Islandfan
Zitat von NIEaufgeben:
Isst du gar kein Fleisch?Mit was machst du vegane Bolognese?

Nein. Ich lebe seit 12 Jahren vegetarisch, versuche aber hauptsächlich vegan zu leben. Bei Käse werde ich schwach.
Die Bolognese mache ich mit veganem Hack. Das gibt es mittlerweile von vielen Marken und schmeckt gut.

x 1 #13529

Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Warum schreibst dann nicht Gemuesesauce? habe eine Idee

Weil da bis auf die gehackten Tomaten kein Gemüse drin ist. Ich mache es mit veganem Hack.

Sonja77
Zitat von Islandfan:
Nein. Ich lebe seit 12 Jahren vegetarisch, versuche aber hauptsächlich vegan zu leben. Bei Käse werde ich schwach.Die Bolognese mache ich mit veganem Hack. Das gibt es mittlerweile von vielen Marken und schmeckt gut.

Ich hab auch gehört das Aldi jetzt vegane Burger hatt,die sollen sehr gut schmecken...

x 1 #13531

Mariebelle
Zitat von Islandfan:
Weil da bis auf die gehackten Tomaten kein Gemüse drin ist. Ich mache es mit veganem Hack.
Ist das so ein tofu ?

Wie dem auch sei.Wohl bekomms...Ich mag das tofu/fleischersatz eher weniger. Daumen hoch

Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Ist das so ein tofu ?Wie dem auch sei.Wohl bekomms...Ich mag das tofu/fleischersatz eher weniger. Daumen hoch

Das ich heute hatte war aus Erbsenprotein. Manchmal nehme ich auch was aus Tofu, aber das schmeckt nicht so gut. Ich mag auch nicht alle Ersatzprodukte, aber man muss schon sagen, dass sich in den letzten Jahren viel getan hat.

x 2 #13533

Islandfan
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab auch gehört das Aldi jetzt vegane Burger hatt,die sollen sehr gut schmecken...

Die habe ich noch nicht probiert. Ich esse ganz gern die Produkte von der Rügenwalder Mühle.

x 1 #13534

Minkalinchen
Heute hat unser Schwiegersohn inspe Geburtstag, fahren zum Kaffee trinken und abends gibt es warmes Essen.
Wir lassen uns überraschen Smile .

x 1 #13535

Sonja77
Heute Mittag eine platte mit aufschnitt,Käse,rohes Gemüse und Früchte

Heute Abend gibt es selbstgemachte Pizzas aller art

x 4 #13536

AntiAD
Heute mittag gibt es eine Gemüselasagne, freu mich schon darauf.

Hatte heute morgen nur ein paar Nüsse zum Frühstück und schon ziemlich Appetit.

x 1 #13537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

OBIKO
Zitat von NIEaufgeben:
Isst du gar kein Fleisch?Mit was machst du vegane Bolognese?
Fast gar nicht. NUR ETWAS Gefluegel

x 1 #13538

OBIKO
Brot, Joghurt, Obst, Kuchen, Fisch, Kartoffeln.

OBIKO
Zitat von OBIKO:
Fast gar nicht. NUR ETWAS Gefluegel
Bolognese mit Thunfisch, schmeckt lecker.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore