Labelli
Gast
Zitat von Mariebelle:You got mail....![]()
Yesss, Madame
• x 1 #12681
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Labelli
Gast
Zitat von Mariebelle:You got mail....![]()
• x 1 #12681
Yannick
Mitglied
Zitat von Labelli:OstküsteAuch schön
Corona-technisch noch erträglich oder nahe Chaos? Was hier ankommt, klingt ja fast apokalyptisch.
• x 1 #12682
x 3
Labelli
Gast
Zitat von Yannick:Nicht immer alles glauben, was in (deutschen) Zeitungen steht.Da wird fast immer geschrieben "die USA" oder "in den USA". Aber das sind ja 50 Länder (Staaten) in einem Verbund. So unterschiedlich wie es in jedem europäischen Land zugeht, ist es auch hier in den Staaten. Auch hier fallen die Leute nicht einfach um im Supermarkt, auch wenn ich das gerne schon mal behaupte, wenn mich die Fragerei danach nervt.
![]()
![]()
• x 1 #12683
Mariebelle
Mitglied
Labelli
Gast

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Labelli:Nein,was ist jetzt das Missverstaendnis?@Mariebelle Grad weil ich an der Ostküste niemanden kenne, dachte ich einfach nur, ich frag' mal, wie es dort ist - eben genau weil ich weiß, dass es Regina sehr unterschiedlich istUnd schwupp bin ich Aluhutträger
*nimm den weg nimm den weg nimm den weg*
![]()
![]()
![]()

Calima
Lektorat
• x 1 #12687
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #12688
Annalehna
Gast
• x 1 #12689
Yannick
Mitglied
Zitat von Labelli:Du ahnst es nicht - genau DESWEGEN habe ich gefragt
Da ich weiß, wie es im hohen Norden der USA aktuell ausschaut, habe ich eben nach der Ostküste gefragt.
Was in so eine völlig banale Frage so alles reininterpretiert wird

Labelli
Gast
Zitat von Yannick::freunde:
Neeee, so war das doch auch gar nicht gemeint....War doch auch mit einem Augenzwinkern von mir geantwortet.
"Allet jut" würde ich mal sagen... sorry, wenn ich da etwas "oberlehrerhaft" rüberkam.
![]()
![]()
Ick kann jetzt auch nur für uns hier sprechen und hier isses recht entspannt... Unser "Governor" hat da schon ein Auge drauf, macht er recht gut.
![]()

• x 1 #12691
Sonja77
Mitglied
• x 2 #12692
july1986
Gast
Isalie
Gast

• x 3 #12694
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #12695
Annalehna
Gast

• x 1 #12696
Sonja77
Mitglied
Zitat von july1986:Hier gibt es auch Carbonara,aber mit Sahne . Wieso machst du die ohne Sahne ?
• x 2 #12698
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:...so ist es...Weil die carbonara Absolut nichts mit Sahne zu tun hatt
Und die Sauce Bolognese wird auch original nicht Spaghetti serviert,sondern zB mit Tagliatelle,aber wir sind natuerlich hier alle tolerant^^... • x 1 #12699
Wildrose
Mitglied
x 4