App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

L
Zitat von Mariebelle:
You got mail.... Cool

Yesss, Madame Very Happy

x 1 #12681

Yannick
Zitat von Labelli:
Ostküste Smile Auch schön SmileCorona-technisch noch erträglich oder nahe Chaos? Was hier ankommt, klingt ja fast apokalyptisch.

Nicht immer alles glauben, was in (deutschen) Zeitungen steht. Wink
Da wird fast immer geschrieben "die USA" oder "in den USA". Aber das sind ja 50 Länder (Staaten) in einem Verbund. So unterschiedlich wie es in jedem europäischen Land zugeht, ist es auch hier in den Staaten.
Auch hier fallen die Leute nicht einfach um im Supermarkt, auch wenn ich das gerne schon mal behaupte, wenn mich die Fragerei danach nervt. Mr. Green Laughing

x 1 #12682

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

L
Zitat von Yannick:
Nicht immer alles glauben, was in (deutschen) Zeitungen steht. Wink Da wird fast immer geschrieben "die USA" oder "in den USA". Aber das sind ja 50 Länder (Staaten) in einem Verbund. So unterschiedlich wie es in jedem europäischen Land zugeht, ist es auch hier in den Staaten. Auch hier fallen die Leute nicht einfach um im Supermarkt, auch wenn ich das gerne schon mal behaupte, wenn mich die Fragerei danach nervt. Mr. Green Laughing

Du ahnst es nicht - genau DESWEGEN habe ich gefragt Razz
Da ich weiß, wie es im hohen Norden der USA aktuell ausschaut, habe ich eben nach der Ostküste gefragt.

Was in so eine völlig banale Frage so alles reininterpretiert wird stirnrunzeln

@Mariebelle Ich nehme an, Du weißt, wie es gemeint war Rolling Eyes Mr. Green

x 1 #12683

Mariebelle
Alles gut, @Labelli ,ich bin es schon gewoehnt,wenn Pauschalisierungen ueber die USA zum Besten gegeben werden.Oft von Menschen,die das Land weder bereist noch durch Studien/Arbeitsaufenthalte kennen.

Was "Amerikaner" ueber Laender denken,die sie nie bereist nur aus ggfs Medien kennen ist auch oft genauso skurril...^^

L
@Mariebelle Grad weil ich an der Ostküste niemanden kenne, dachte ich einfach nur, ich frag' mal, wie es dort ist - eben genau weil ich weiß, dass es Regina sehr unterschiedlich ist Shocked
Und schwupp bin ich Aluhutträger stirnrunzeln

*nimm den weg nimm den weg nimm den weg* Shocked Evil or Very Mad weinen

Mariebelle
Zitat von Labelli:
@Mariebelle Grad weil ich an der Ostküste niemanden kenne, dachte ich einfach nur, ich frag' mal, wie es dort ist - eben genau weil ich weiß, dass es Regina sehr unterschiedlich ist Shocked Und schwupp bin ich Aluhutträger stirnrunzeln *nimm den weg nimm den weg nimm den weg* Shocked Evil or Very Mad weinen
Nein,was ist jetzt das Missverstaendnis?
Die Ostkueste geht von Maine bis Florida....das sind x 1000 Kilometer u x Staaten....

habe eine Idee

Du warst doch gar nicht gemeint @Labelli

Calima
Vietnamesischer Gemüsewok mit Minze und Reis.

x 1 #12687

Mariebelle
So,der Braten...aeh Lasagne ist in der Roehre^^...
Auf jeden Fall riecht es schon gut,ob das Mischungsverhaeltnis stimmt,wird sich zeigen... Very Happy

x 2 #12688

A
Ja Lasgne dafür könnte ich nochmal den Schwimmversuch starten Very Happy

x 1 #12689

Yannick
Freunde
Zitat von Labelli:
Du ahnst es nicht - genau DESWEGEN habe ich gefragt
Da ich weiß, wie es im hohen Norden der USA aktuell ausschaut, habe ich eben nach der Ostküste gefragt.

Was in so eine völlig banale Frage so alles reininterpretiert wird

Neeee, so war das doch auch gar nicht gemeint.... Freunde
War doch auch mit einem Augenzwinkern von mir geantwortet. Wink

"Allet jut" würde ich mal sagen... sorry, wenn ich da etwas "oberlehrerhaft" rüberkam. Razz Mr. Green Wink

Ick kann jetzt auch nur für uns hier sprechen und hier isses recht entspannt... Unser "Governor" hat da schon ein Auge drauf, macht er recht gut. Daumen hoch

L
Zitat von Yannick:
:freunde:
Neeee, so war das doch auch gar nicht gemeint.... Freunde War doch auch mit einem Augenzwinkern von mir geantwortet. Wink"Allet jut" würde ich mal sagen... sorry, wenn ich da etwas "oberlehrerhaft" rüberkam. Razz Mr. Green Wink Ick kann jetzt auch nur für uns hier sprechen und hier isses recht entspannt... Unser "Governor" hat da schon ein Auge drauf, macht er recht gut. Daumen hoch

Hmhm, genauso kam es rüber Wink
Als wenn ich jeden Müll in der Presse glauben würde - nee, nee, nee Mr. Green

Alles gut Freunde

x 1 #12691

Sonja77
Zu Mittag gibts eine leckere Carbonara natürlich ohne Sahne!

Heute Abend werden ein paar maiskolben und Paprika auf den Grill geworfen mit frischem brot

x 2 #12692

J
Hier gibt es auch Carbonara,aber mit Sahne .

Wieso machst du die ohne Sahne ?

I
Wir lassen uns heute was kommen, essen gehen trauen wir uns nicht, wir haben Hochzeitstag Herz

x 3 #12694

Mariebelle
Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag liebe @Orangia ,lasst euch verwoehnen und genisst euren Tag... Blumen Sonne Daumen hoch

x 2 #12695

A
Tja dann auch von mir alles alles gute zum Hochzeitstag Blumen

x 1 #12696

I
Vielen Dank ihr beiden @Mariebelle und @Annalehna Trost

x 2 #12697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Zitat von july1986:
Hier gibt es auch Carbonara,aber mit Sahne . Wieso machst du die ohne Sahne ?

Weil die carbonara Absolut nichts mit Sahne zu tun hatt

x 2 #12698

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Weil die carbonara Absolut nichts mit Sahne zu tun hatt
...so ist es... Cool Freunde anbeten Und die Sauce Bolognese wird auch original nicht Spaghetti serviert,sondern zB mit Tagliatelle,aber wir sind natuerlich hier alle tolerant^^... Very Happy Wink

x 1 #12699

Wildrose
Hauptsache, es schmeckt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore