App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

I
Zitat von Mariebelle:
Nimmst du gruene oder gelbe Lasagneplatten....Ich frag mal jetzt ,muss erst noch einkaufen fahren... habe eine Idee

Bisher immer gelbe, grüne hab ich noch nie probiert, auch noch nie im Geschäft gesehen erhrlich gesagt

x 1 #12661

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Bisher immer gelbe, grüne hab ich noch nie probiert, auch noch nie im Geschäft gesehen erhrlich gesagt
Ich kenne die vom sehen,habe schon oefter zB gruene (Spinat) Tagliatelle gemacht.

x 1 #12662

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Kochst du die Lasagne Platten vor oder legst du die trocken zwischen die verschiedenen Schichten,aus Fleischsauce,Bechamel und Mozzarella/Parmesan?Wo ist unsere Italienerin @NIEaufgeben ,wenn man sie mal braucht^^? weinen Cool Laughing

Ich lege die Platten trocken zwischen und nehme dafür mehr Bechamelsauce Daumen hoch .
Parmesan nehme ich auch, nur Mozarella mögen wir nicht.

x 2 #12663

I
Zitat von Mariebelle:
Ich kenne die vom sehen,habe schon oefter zB gruene (Spinat) Tagliatelle gemacht. [/quote
Grüne Nudel hab ich auch schon probiert, ist nicht so meins. Dann versuche doch mal die grünen Lasagneplatten Wink

x 1 #12664

Sonja77
Sorry wer sucht mich?
Weis Grad nicht um was es geht sorry

ichbinMel
Seelachs Nuggets mit Salat und Knoblauchbrot Daumen hoch

x 1 #12666

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Sorry wer sucht mich?Weis Grad nicht um was es geht sorry
Das bin ich,ich will heute Abend eine "original italienische Lasagne" zaubern... Razz

Einigen Input gab es schon von der geballten Damen-/Schwarimintelligenz... Very Happy Cool Daumen hoch

x 1 #12667

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Das bin ich,ich will heute Abend eine "original italienische Lasagne" zaubern... Razz Einigen Input gab es schon von der geballten Damen-/Schwarimintelligenz... Very Happy Cool Daumen hoch

Naja meine süsse,ich hab Grad ein wenig da mitgelesen...
Als Süditalienerin ist kein Input hier so wie wir die Lasagne machen...
In Süditalien nimmt man keine Bechamel sauce....
Und wir mögen sie auch nicht..

Im Norden oben schon...

Bei uns werden die teigplatten ungekocht schichtweise in die Form gelegt zwischen bolognese sauce mozzarella hart gekochte Eier und parmesan...

x 2 #12668

j_1411
Zitat von NIEaufgeben:
Bei uns werden die teigplatten ungekocht schichtweise in die Form gelegt zwischen bolognese sauce mozzarella hart gekochte Eier und parmesan...

Boah das klingt übel lecker Hunger

x 1 #12669

E
Hering in Pfeffercreme aus der Dose

L
Furchtbar ungesund:
Fischstäbchen, Butterreis und Remoulade dazu.
Bin pappsatt.

Mariebelle
Zitat von Labelli:
Furchtbar ungesund:Fischstäbchen, Butterreis und Remoulade dazu.Bin pappsatt.

...nehme ich...her damit... Very Happy Daumen hoch

L
Zitat von Mariebelle:
...nehme ich...her damit... Very Happy Daumen hoch

Bedaure, alles weg seufzen

Mariebelle
Zitat von Labelli:
Bedaure, alles weg seufzen

... Surprised Rolling Eyes Keule iihhh

L
Zitat von Mariebelle:
.. Surprised Rolling Eyes Keule iihhh

Ahhhhhhhh...... Shocked
Man schlachtet Newbies hier also Mr. Green

Mariebelle
Zitat von Labelli:
Ahhhhhhhh...... Shocked Man schlachtet Newbies hier also Mr. Green
Ein freundschaflicher Klapps von Frau zu Frau...alles gut....

Ich vermisse die deutschen Fischstaebchen manchmal... Crying or Very sad

L
Zitat von Mariebelle:
Ein freundschaflicher Klapps von Frau zu Frau...alles gut....Ich vermisse die deutschen Fischstaebchen manchmal... Crying or Very sad

War auch nur Spaß Wink

Wo hat es Dich denn hinverschlagen? Links vom großen Teich ist vieles Very Happy

x 1 #12677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Labelli:
War auch nur Spaß Wink Wo hat es Dich denn hinverschlagen? Links vom großen Teich ist vieles Very Happy
Ich bin im silicon valley der Ostkueste... Cool Wink

x 1 #12678

L
Zitat von Mariebelle:
Ich bin im silicon valley der Ostkueste... Cool Wink

Ostküste Smile Auch schön Smile
Corona-technisch noch erträglich oder nahe Chaos? Was hier ankommt, klingt ja fast apokalyptisch.

x 1 #12679

Mariebelle
Zitat von Labelli:
Ostküste Smile Auch schön SmileCorona-technisch noch erträglich oder nahe Chaos? Was hier ankommt, klingt ja fast apokalyptisch.
You got mail.... Cool

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore