App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58477

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
...so ist es... Cool Freunde anbeten Und die Sauce Bolognese wird auch original nicht Spaghetti serviert,sondern zB mit Tagliatelle,aber wir sind natuerlich hier alle tolerant^^... Very Happy Wink

Oder mit Fettuccine.....
Naja,jeder soll es so machen wie es ihm schmeckt...aber Carbonara mit Sahne ist eine Beleidigung

x 1 #12701

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Oder mit Fettuccine.....Naja,jeder soll es so machen wie es ihm schmeckt...aber Carbonara mit Sahne ist eine Beleidigung
Im naechsten Leben werde ich Italienerin...im Geiste bin ich es schon lange... Cool Wink Freunde

x 1 #12702

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Ich hoffe ,dass @NIEaufgeben bald tutti a tavola a mangiare ruft....ich habe HUNGER.... Very Happy weisse Fahne Konfetti habe eine Idee

x 1 #12703

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich hoffe ,dass @NIEaufgeben bald tutti a tavola a mangiare ruft....ich habe HUNGER.... Very Happy weisse Fahne Konfetti habe eine Idee

Hihihihihihihihihih

Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns am Tisch....

x 1 #12704

Sonja77
Mittags gab's Spaghetti mit Riesengarnelen,knobi, Olivenöl und frischer Petersilie

Nachher gibt's grillkäse,gegrillte Paprika und kartoffelpure

x 2 #12705

E
Indonesia für die Mikrowelle: Huhn süss-sauer [sic]

Calima
Gemüsequiche mit Ruccola-Feldsalat

x 1 #12707

Mariebelle
Zitat von Calima:
Gemüsequiche mit Ruccola-Feldsalat
Meine Guete ,wie gesund sich das anhoert,mir wachsen schon Kaninchen Oehrchen.... Very Happy Daumen hoch

x 2 #12708

Sonja77
Unsere @Calima ist hier die gesunde

Und ich die die sündigt

Hahahhahahahahaha

x 1 #12709

Calima
Ich wollte schlank und gesund werden, also musste ich lernen, gesundes Essen so zuzubereiten, dass ich auch Bock drauf habe Wink. Hat ganz gut geklappt.

Mariebelle
Zitat von Calima:
Ich wollte schlank und gesund werden, also musste ich lernen, gesundes Essen so zuzubereiten, dass ich auch Bock drauf habe Wink. Hat ganz gut geklappt.
Und du goennst dir nie auch nicht ein klitzekleines Stueck Kuchen oder etwas Schoki? Surprised Very Happy

Calima
Zitat von Mariebelle:
Und du goennst dir nie auch nicht ein klitzekleines Stueck Kuchen oder etwas Schoki?

Nein. Ich will das nicht mehr essen, es ist keine *Gönnung* mehr für mich. Ich backe aber gern für andere.

x 1 #12712

Sonja77
Mittags gab's ein Sandwich unterwegs...

Gleich gibt es Spaghetti mit frischen Meeresfrüchten für meinen Mann

Und für mich gibt es spaghetti mit frischen Cherry-Tomaten und Mozzarella....

Der kleine etwas von beidem
Hahahahhahahahhaa

x 1 #12713

A
Du machst mir immer Appetit hm lecker! Very Happy

x 1 #12714

Mariebelle
Welche "frischen Meeresfrueche" gibt's denn bei dir @NIEaufgeben ? Cool

x 1 #12715

Calima
Marokkanisches Auberginenpürree mit Falafel.

x 2 #12716

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Welche "frischen Meeresfrueche" gibt's denn bei dir @NIEaufgeben ? Cool

Heute gibt es Venus Muscheln,miesmuscheln und Garnelen.

x 2 #12717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Heute gibt es Venus Muscheln,miesmuscheln und Garnelen.
Aus dem Zuerich See^^... Very Happy Razz

x 1 #12718

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Aus dem Zuerich See^^... Very Happy Razz

Hihihihihih
Natürlich nicht...

Aus einer italienischen Pescheria di freitags immer frischen fisch verkauft

x 2 #12719

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihNatürlich nicht...Aus einer italienischen Pescheria di freitags immer frischen fisch verkauft

... Cool Daumen hoch anbeten ...

Ich muss mir nacher auch noch einen dicken Fisch an Land ziehen.... Wink Very Happy

x 2 #12720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore