Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38641
Zitat von Mariebelle:Wer Estragon kennt,kann kein schlechter Mensch sein...![]()
Ich kenne Estragon.
Der wohnt 4 Nummern weiter.
• x 2 #12641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wer Estragon kennt,kann kein schlechter Mensch sein...![]()
• x 2 #12641
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn mir nur eine/r mal erklaeren koennte,wie man diese kleinen Gummibaellchen schmackhaft runter bekommt?^^![]()
• x 1 #12642
x 3
Calima
Lektorat
Zitat von Seelenbrand:Ich kenne Estragon.
Der wohnt 4 Nummern weiter.
Mariebelle
Mitglied
Julie80
Gast
Zitat von ichbinMel:Heute gibt's Rindergulasch mit Knödel und Rotkohl und Soße.
• x 1 #12645
Julie80
Gast
Jaguar05
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von christian17:Thunfischpizza
Jaguar05
Gast
• x 1 #12649
Mariebelle
Mitglied
Zitat von christian17:OK,ich kenne das nicht,hatte noch nie Thunfisch auf 'ner Pizza.Mir schmeckt's.Nein, ist nicht Selbst gemacht.
• x 2 #12650
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:OK,ich kenne das nicht,hatte noch nie Thunfisch auf 'ner Pizza. Signora @NIEaufgeben ,gibt es sowas in Italien bzw in deiner Herkunftsfamilie?
• x 1 #12651
MrsEternity
Mitglied
• x 1 #12652
Labelli
Gast
• x 1 #12653
Sonja77
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #12655
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Habe ich heute auch vor,kann kein BBQ mehr sehen und werde uns mit einer Lasagne den vorletzten Urlaubstag versuessen...Heute gibt's Lasagne.
• x 2 #12656
Minkalinchen
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Kochst du die Lasagne Platten vor oder legst du die trocken zwischen die verschiedenen Schichten,aus Fleischsauce,Bechamel und Mozzarella/Parmesan?Genau, Lasagne hatten wir auch länger nicht.
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Kochst du die Lasagne Platten vor oder legst du die trocken zwischen die verschiedenen Schichten,aus Fleischsauce,Bechamel und Mozzarella/Parmesan?Wo ist unsere Italienerin @NIEaufgeben ,wenn man sie mal braucht^^?![]()
![]()
![]()
• x 2 #12659
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Nimmst du gruene oder gelbe Lasagneplatten....Ich frag mal jetzt ,muss erst noch einkaufen fahren...Ich mache immer entsprechend viel Soße /Bechamel damit ich die Platten ungekocht verwenden kann.

x 4