App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

J
Zitat von Mariebelle:
Der Grill wird jetzt angefeuert....mir zu heiss draussen,das machen die Kerls auch gut allein... Cool Wink

Wo seit ihr in USA wieviel Zeitunterschied haben wir ? Ich komm zu euch ich liebe das Land

J
Ich hab 2 Brötchen gegessen eins mit Käse eins mit Marmelade. Dann selbstgemachtes Roastbeef und ein halbes Snickers Eis. Wasser getrunken also selter hab keine Lust zu essen wenn ich Kummer habe dann kann ich nicht so essen !

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Calima:
Gegrillter indischer Frischkäse mit Spinat und Papaya. Dazu selbst gebackenes Naanbrot.
Yessss....... Very Happy Cool Daumen hoch Hunger

x 1 #12623

Mariebelle
Zitat von Julie80:
Wo seit ihr in USA wieviel Zeitunterschied haben wir ? Ich komm zu euch ich liebe das Land
Ich bin an der Ostkueste ,also 6Std Unterschied.Die Ballerei(Fireworks) faengt schon an,obwohl es erst in ca 1,5 Std dunkel wird.

x 1 #12624

J
Ich war auch schon paar mal am 04.07 dort echt schön ! Ist Dein Mann farbig ?

Mariebelle
Zitat von Julie80:
Ich war auch schon paar mal am 04.07 dort echt schön ! Ist Dein Mann farbig ?
Gestreift und mit Sternchen verziert,gilt das auch? Cool

x 1 #12626

J
Zitat von Mariebelle:

Sorry wollte nicht zu nahe treten Sad

Mariebelle
Zitat von Mariebelle:

Schwarze Mitbuerger bezeichnen sich hier als "black" oder "african-american".. Ureinwohner bezeichnen sich als "First Nation",nicht "Indianer".
Latinos sind besonders stolz,aber Brasilianer fuehlen sich da nicht zugehoerig...

Etc,usw... Wink

x 1 #12628

Wildrose
Spaghetti mit Tomatensoße

I
Hab mich gerade entschieden, heute Pfannkuchen zu machen. Dann riecht zwar wieder die ganze Bude, aber egal Wink

x 1 #12630

Minkalinchen
Lachsfilet mit Kartoffeln und Rosenkohl

x 3 #12631

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Hab mich gerade entschieden, heute Pfannkuchen zu machen. Dann riecht zwar wieder die ganze Bude, aber egal Wink
Was gibt's besseres als den Duft von Pfannekuchen,Kuchen,Kaffee oder Pizza?.. Very Happy

x 4 #12632

E
Rest Ravioli

x 1 #12633

A
Joghurt

x 1 #12634

ichbinMel
Heute gibt's Rindergulasch mit Knödel und Rotkohl und Soße.

x 4 #12635

Sonja77
Mittags Gnocchi mit pestorahm Sauce

Heute Abend ein Steak vom Grill mit Kartoffeln...

Mariebelle
Zitat von Annalehna:
Joghurt
.... sag doch gleich Wasser und Brot^^.... knuddeln Laughing Razz

x 1 #12637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Mittags Gnocchi mit pestorahm Sauce Heute Abend ein Steak vom Grill mit Kartoffeln...
Wenn mir nur eine/r mal erklaeren koennte,wie man diese kleinen Gummibaellchen schmackhaft runter bekommt?^^ habe eine Idee

Calima
Kartoffelomelette mit Gemüse und Estragonzweigen, dazu Feld-Tomatensalat.

x 1 #12639

Mariebelle
Zitat von Calima:
Kartoffelomelette mit Gemüse und Estragonzweigen, dazu Feld-Tomatensalat.
Wer Estragon kennt,kann kein schlechter Mensch sein... Very Happy Cool

x 1 #12640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore