App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von klaus-willi:
veg. Cordon bleu heißt aber Cordon blöff.

Zitat von soleil:
Mit was ersetzt man denn da den Fleischteil? Kommt da Kaese und Schinkenersatz in eine Tofutasche/Auberginentasche?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von survivor3:
Mit was ersetzt man denn da den Fleischteil? Kommt da Kaese und Schinkenersatz in eine Tofutasche/Auberginentasche?

Statt Fleisch wird für das vegetarisches Cordon Bleu Weizen und Soja verwendet und Schinkenersatz. Dann Käse dazu. Schmeckt und sieht aus wie ein richtiges Cordon bleu. Das isst sogar mein Freund.

Meine Schwester hat auch kein Fleisch gegessen..nur Fisch.

Zitat von klaus-willi:
Meine Schwester hat auch kein Fleisch gegessen..nur Fisch.
Das habe ich nie verstanden.Wo ist da bloss der Unterschied? (Das geht nicht an dich persoenlich @klaus-willi )

Ein Fisch ist auch ein Tier mit Fleisch,dass geschlachtet/getoetet werden muss.

Menschen, die kein Fleisch aber Fisch essen sind keine Vegetarier sondern Pescetarier

Ja eigentlich stimmt das....ich esse beides

Mir geht es um den Toetungsvorgang/Haltung,den Vegetarier nicht in Kauf nehmen wollen.

Zitat von survivor3:
Ein Fisch ist auch ein Tier mit Fleisch,dass geschlachtet/getoetet werden muss.

Habe das meine Schwester auch gefragt uns ihr Grund war die Tierhaltung.
Sie hat nur Fisch gegessen der im Meer gefangen wurde und sagte das der wenigstens bis zum Verzehr nicht eingesperrt war.
Ihr ging es um die Tierhaltung.

Zitat von klaus-willi:
Habe das meine Schwester auch gefragt uns ihr Grund war die Tierhaltung.Sie hat nur Fisch gegessen der im Meer gefangen wurde und sagte das der wenigstens bis zum Verzehr nicht eingesperrt war.Ihr ging es um die Tierhaltung.
Auch Meeresfische werden in Farmen aufgezogen oder erbaermlich gehalten,geschlachtet,aber genug davon.
Es gibt kaum einen guten Verlauf soeiner Diskussion.

Zitat von survivor3:
Es gibt kaum einen guten Verlauf soeiner Diskussioin.

So ist es. Deshalb thematisiere ich das hier im Forum nicht mehr. Habe mich mehr als einmal aufgeregt....

Bei mir gab es heute wieder ein Kokosnusscurry mit Gemüse, Kichererbsen und Süßkartoffel. Später gab es dann noch Apfelkuchen.

Alles Durcheinander.....

Zitat von Abendschein:
Alles Durcheinander.....

....aber immer mit Apfelmus, stimmts?

Leipziger Durcheinander oder war das Allerlei?

Das nachhaltigste Gericht ist quer durch die Biotonne.

Spaghetti mit Tomatensoße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Herings Filets (Paprika-Creme) (200 g, Dreimaster)

Tortellini mit Spinatfüllung

Der Grill ist an....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore