App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Kaufe Ich auch nur im Angebot (CCC). 2,09 bzw. 2,14 Eur.

Heute gab's Pulled Pork-Suppe.

Joghurt mit Obst

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute Abend gibt's selbstgemachte bandnudeln alla carbonara...

Heute gab es die 2. Portion Bratwürste mit dem Karotten-Kartoffelpürée und Soße in der Microwelle aufgewärmt. Eine weiterer Portion PK-Püree habe ich in den Gefrierschrank gepackt.

Erstmal italienisches Fruehstueck,einen Espresso und ein paar Kekse.....

Einkaufliste, Kekse *check*

Zitat von cube_melon:
Einkaufliste, Kekse *check*

Wenn es italienisch sein soll,dann zB Mulino Bianco (Marke)...

Zitat von survivor3:
Mulino Bianco

Ich kenne nur Roberto Blanco.

Zitat von klaus-willi:
Ich kenne nur Roberto Blanco.

...haha...

Die Bildersuche nach den Muline Bianco Keksen war definitv ein Fehler. JETZT habe ich Gelüste xD
In welchem Laden gibt es die denn? Habe was von Lidl gelesen.

Zitat von cube_melon:
Die Bildersuche nach den Muline Bianco Keksen war definitv ein Fehler. JETZT habe ich Gelüste xDIn welchem Laden gibt es die denn? Habe was von Lidl gelesen.

Ne,Lidl hatt die originalen nicht...aber bestimmt Kaufland oder edeka....und natürlich die italienischen Läden...

Zitat von cube_melon:
Die Bildersuche nach den Muline Bianco Keksen war definitv ein Fehler. JETZT habe ich Gelüste xDIn welchem Laden gibt es die denn? Habe was von Lidl gelesen.

Also,ich lebe ja in den USA,kann die hier in Geschaeften oder via Amazon kaufen.
Aber auch in Deutschland gibt es italienische Lebensmittelgeschaefte.Bestimmt kann dir @NIEaufgeben da auch weiterhelfen...

Zitat von survivor3:
Also,ich lebe ja in den USA,kann die hier in Geschaeften oder via Amazon kaufen.Aber auch in Deutschland gibt es italienische Lebensmittelgeschaefte.Bestimmt kann dir @NIEaufgeben da auch weiterhelfen...

Musste grad schmunzeln...
Haben gestern auch noch gekauft...abbracci und Pan di stelle....

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

So sieht ein italienisches Fruehstueck aus,mein pic von vor 2 Wochen....

Die rechteckigen Kekse sind die Galletti von Mulino Bianco...

Danke für das Bild, nun habe ich noch mehr Gelüste. xDDD

Bei Amazon habe ich sie auch entdeckt. Aber die Versandkosten sind halt im Vergleich dazu immens.

Wenn die Krankheit mit C nicht wäre, würde ich schnurstracks in den italienischen Supermarkt hier, aber so gehe ich nur alle 3 wochen fix in und schnell durch das Kaufland. : (

Aber die Kekse rennen ja nicht weg. After-C-Projekt talienisches Früchstück auf Liste notiert

Savoiardi waeren auch original und gibt es immer.
Im Zweifelsfall immer @NIEaufgeben fragen,wegen der besten Marken...

Auch was Pasta angeht,hat sie bestimmt immer das Beste,da bin ich sicher.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo, das habe ich schon notiert.

#after-c-projekt

Scharfe Chicken Wings und dazu eine Tasse heißen Met. Die Kombi ist einfach super.

Lasagne und später noch frische Erdbeeren mit Vanillepudding

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore