App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Hühnergeschnetzeltes in Pfefferrahmsoße mit frischen Pilzen, Zucchini und Ingwer. Gab's vor kurzem und habe mir ein paar Portionen eingefroren. Dazu Kartoffelklöse aus dem Kochbeutel.

Gemüse-Raviolio, Forellen-Kaviar. Letzterer war von einer Arbeitskollegin/Sohnemann. Salzig, etwas fischig, komisch im Mund, diese Eier. Brauche Ich nicht nochmal.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ravioli

Es gab heute Linsensuppe und einen frischen Salat mit Salatgurke, Kidneybohnen, Mais, Paprika, Karotten und Feta.

Zitat von Minkalinchen:
Es gab heute Linsensuppe und einen frischen Salat mit Salatgurke, Kidneybohnen, Mais, Karotten und Feta.

Zitat von survivor3:

Ist noch viel übrig .

Spaghetti Bolognese

Heute kommt der Fisch auf den Grill....

Bisher nur Porridge

Zitat von Akinom:
Bisher nur Porridge

...

Danke Suri aber das ist freiwillig

Heute hatte ich keinen Nerv mehr was zu kochen oder gar aufzutauen und noch 'ne Beilage zu kochen. Also Dosenfutter #18 - Ja! Eigenmarke vom Rewe - Chili Con Carne. Ja ist mehr Soße als Einlage, aber brauchbar.

Und ehrlich, mit dem Rest von einer Packung passierte Tomaten, frischem Ingwer und etwas Paprikapulver, hat das ganz passabel geschmeckt. Das CCC vom Kaufland finde ich dagegen echt gräßlich xD.

Hähnchenkeulen aus dem Backofen und Nudelsalat (aus dem Kühlschrank).

Zitat von cube_melon:
Heute hatte ich keinen Nerv mehr was zu kochen oder gar aufzutauen und noch 'ne Beilage zu kochen. Also Dosenfutter #18 - Ja! Eigenmarke vom Rewe - Chili Con Carne. Ja ist mehr Soße als Einlage, aber brauchbar.Und ehrlich, mit dem Rest von einer Packung passierte Tomaten, frischem Ingwer und etwas Paprikapulver, hat das ganz passabel geschmeckt. Das CCC vom Kaufland finde ich dagegen echt gräßlich xD.

Das CCC von Erasco ist (war?) ganz gut. Mittlerweile steht verbesserte Rezeptur drauf, diese habe Ich aber noch nicht getestet.

Linsensuppe von gestern und den Salat

Nudeln vom Vortag, die ich nicht mehr geschafft habe.......dazu Maggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von weichei75:
Nudeln vom Vortag, die ich nicht mehr geschafft habe.......dazu Maggi

Nudeln esse ich auch oft nur mit Maggi und manchmal 2 Spiegeleier dazu .

Zitat von Veritas:
Das CCC von Erasco ist (war?) ganz gut. Mittlerweile steht verbesserte Rezeptur drauf, diese habe Ich aber noch nicht getestet.

Das von Erasco kann ich mir derzeit nicht leisten. Kaufe ich nur, wenn das im Angebot ist. Und für das Geld kann ich das fast frisch kochen.

Grobe Bratwurst mit Zwiebeln, Kartoffel-Karottenpürée mit Muskat und gemahlenen Koriandersamen und Bratensauce.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore