App im Playstore
Pfeil rechts
57005

Da wäre ich halb traumatisiert, wenn ein Essen mit Lachs geliefert würde.
Aber ich bestelle eh nie was. Bin ich viel zu sparsam und Essen bestellen mag ich auch nicht.

Spinat-Knusperstäbchen mit Endiviensalat.

Klein-Wollpi und ich hatten eine vegetarische Ostsee-Pizza, weil wir in einen Feiertag reingeraten sind,
aber direkt geholt. Und dann am Meer verspeist. Eine Möwe bekam etwas Mais ab.

Bockwurst mit Senf und Brötchen von der Tanke.
Das Brötchen war gut !

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Fisch und Obst . Gleich Bohnensuppe und ein Apfel.

@OBIKO Das ist auch mal eine wilde Mischung.

Heute Abend gab es Salat (Chicoree, Apfel, rote Beete und Orange), dazu 2 Back-Camembert aus dem Ofen.

Pfannkuchen mit Nutella und Banane

Frikadellen Kartoffel mit lauchgemüse.

Zitat von Sells1234:

..heute esse ich bei dir mit...

Zitat von Sells1234:

Frikadellen, Kartoffeln mit Gemüse gibt es bei uns Morgen .

3 x Eis, eine Packung Nic Nacs, zig Karotten und Salat. Zur Nacht werde ich noch 4 Scheiben Pumpernikel essen.

Spaghetti Bolognese
nach dem Graus von gestern..

Nix Warmes. War später zuhause, hatte keine Lust, was zu machen. Müsli Co. reichen.

Ich bin kein anspruchsvoller Esser, aber ich brauche jeden Tag etwas Warmes und es gibt täglich Gemüse ohne etwas Süßes, ein süßes Mittagessen mag ich nicht.

Zitat von Veritas:
Nix Warmes. War später zuhause, hatte keine Lust, was zu machen. Müsli Co. reichen.

Hier auch nur Flocken...runter damit....

Abends i-ein take out,mal sehen...

bei mir gabs heute auch nichts Warmes. Dafür frisches Dinkel-Vollkornbrot mit Butter und Tomaten.. Und Ostmost-Schorle zum Runterspülen (Rote Beete und Schwarze Johannisbeere)

Ostmost wanted

Hatte mir gebackenen Käse gemacht, aber fast nix runterbekommen. Kaum Appetit zurzeit. Schadet mir aber eh nicht.

ich habe heute das erste Mal bei Durstexpress bestellt und mir eine Kiste Mixed Ostmost Schorle gegönnt.. ich schicke dir 2 Fläschchen rüber, V.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab' gerade auch kaum was gegessen. Paar Lay's-Chips (jesalzen), Früchtemüsli, zum krönenden Abschluss Karli Kugelblitz. Danke, Sz! Dafür gibt's 1 kg Schoko. Durstexpress klingt wie aus den 90ern.

karli Kugekblitz? klingt aber auch witzig..

Durstexpress ist super.. bestellen und die liefern innerhalb 120 Minuten

https://www.durstexpress.de/berlin2/cat...2481-10-0/

1 kg Schoki.. ui, ui, obwohl.. seit heute geht es stimmungsmäßig wieder bergauf, habe ich zumindest im Gefühl.

Ich habe Heute basische Haferflocken gegessen und jetzt habe ich ganz doll Bauchweh und es Rumort so im Bauch,.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore