App im Playstore
Pfeil rechts
57005

simple Kartoffel Suppe, Zugabe steinhartes Brot, das sich weder schneiden noch abbeißen ließ
aber im Topf taut es auf und wird genießbar

Zitat:
War die gut?Linsensuppe, verdammt nochmal!

Die war so gut und lecker dass ich die komplett verdrückte.
Wollte nur paar Stücke naschen. Hab leider nur eine geholt.
Vielleicht muss ich morgen noch mal los neue holen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wollte so gern was Warmes, habe daher beim Asiaten bestellt. Habe noch genau 13,80 Euro zuhause, die werden investiert. Das neue Rehageld müsste eh schon auf dem Konto sein. Trotzdem, zu oft kann ich das nicht machen, da zu teuer. Zurzeit ist aber selber Kochen unmöglich.

habe mir auch gerade bestellt.. Bin zu faul für alles..

Wär' super, sich tägliches Liefernlassen leisten zu können. Hab' da einen bestimmten Asiaten, der superlecker kocht, viele vegetarische Gerichte hat. Und die Portionen sind so groß, dass ich zweimal davon essen kann.

Ich mache heute Abend eine Blätterteigrolle gefüllt mit gegrilltem Gemüse und Mozzarella im Ofen
Und dazu salat

Zu Mittag gabs pasta mit pesto

Zitat von juwi:
Wär' super, sich tägliches Liefern leisten zu können. Hab' da einen bestimmten Asiaten, der superlecker kocht, viele vegetarische Gerichte hat.

Das könnte man so sehen.
Andererseits wäre es super, wenn Du Dich immer mal selbst ermutigen würdest, selbst
mal auszuprobieren, wie das mit lecker kochen geht.

Zitat von Hotin:
Das könnte man so sehen.Andererseits wäre es super, wenn Du Dich immer mal selbst ermutigen würdest, selbst mal auszuprobieren, wie das mit lecker kochen geht.

Ich kann ja kochen, habe früher täglich frisch gekocht, zum Teil für mehrere Leute (im Heim, während der Ausbildung). Aber mir fehlt heute der Antrieb komplett und bin es mir nicht wert, mir nur für mich allein die Arbeit zu machen.

Röstkartoffeln, Hacksteaks und grüne Bohnen

Zitat von juwi:
Ich kann ja kochen, habe früher täglich frisch gekocht, zum Teil für mehrere Leute
Aber mir fehlt heute der Antrieb komplett und bin es mir nicht wert, mir nur für mich allein die Arbeit zu machen.

Manchmal fehlt mir auch der Antrieb zum kochen. Dann überwinde Dich und überlege,
was Du morgen für Dich kochen kannst.

Ich habe einen Nudelsalat für heute abend gemacht und schon ordentlich genascht...

ein weiterer Nachteil beim Essen bestellen: Der Verpackungs-Müll

Und mir wurde was Falsches gebracht, was nicht-Vegetarisches mit Lachs Aber wenigstens bekomme ich mein Geld zurück, hab' schon angerufen (dabei hasse, hasse, hasse ich Telefonieren!). Heute ist echt nicht mein Tag.

Wir hatten Spinat, Nudeln und Ei. Das so ein Essen, das geht irgendwie immer, wenn man keine Ahnung hat was man kochen soll.

Spinatpizza

Nudeln mit Bolognese Soße.

Zitat von Seelenbrand:
Die war so gut und lecker dass ich die komplett verdrückte. Wollte nur paar Stücke naschen. Hab leider nur eine geholt. Vielleicht muss ich morgen noch mal los neue holen.

So muss das sein. Vorhin gab's den Rest. Leckerchen. Beim nächsten Suppen-Mal wird wohl die Erbsensuppe dran glauben müssen.

Lachs rulez!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Veritas:
Lachs rulez!

Lachs ist doch lecker, edel und teuer. Am besten mit Malzbhier genießen.
Morgen muss es fleischfrei sein, d.h. Gemüse-Raviol-e oder - och, nee - Aufgussnudeln.

Malzbier und Lachs? Ich glaube, ich weiß gar nicht wie Malzbier schmeckt..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore