App im Playstore
Pfeil rechts
57005

Ich würde mit einer Wärmflasche ins Bett gehen.

Ich reagiere auch öfters auf Müsli und/oder Milch. Histaminintoleranz? Auffällig ist das bei mir schon. Ab auf's Töpfchen, danach ist es besser.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

genau.. wärmflasche oder töpfchen. vielleicht das nächste Mal länger einweichen oder Porrigde machen

Ich drücke dich einmal und singe: Heile heile Segen, drei Tage Regen...

Ich esse gerade ein selbstgemachtes Schoko croissant....

Möchte mir heute vielleicht Bröselkarfiol machen. Mal sehen. Eiweißreich wäre besser, wenn ich wirklich wieder in die Abnehmerei einsteigen will.

Koche dir doch Fisch mit Spinat.

Zitat von dazz:
Koche dir doch Fisch mit Spinat.

Ich esse auch keinen Fisch, bin Total-Vegetarier... und Tofu find' ich grauslich.

Zitat von juwi:
Ich esse auch keinen Fisch, bin Total-Vegetarier... und Tofu find' ich grauslich.

Mh, dann Backofengemüse mit Joghurt?

Zitat von juwi:

Folien Kartoffel mit kräuterquark ist super zum abnehmen....und schnell gemacht ohne viel aufwand

Zum Mittag gabs gedämpfter Brokkoli und Bohnen im speckmantel

Zum Abendessen machen ich für meine Männer steinpilzrisotto mit frischen steinpilzen und für mich mit Safran da ich keine Pilze mag....

Zitat von NIEaufgeben:
Zum Mittag gabs gedämpfter Brokkoli und Bohnen im speckmantelZum Abendessen machen ich für meine Männer steinpilzrisotto mit frischen steinpilzen und für mich mit Safran da ich keine Pilze mag....

So, also jetzt reicht's
Ich mache mich jetzt auf den Weg.
Die grobe Richtung weiß ich ja.
Ich folge dann einfach den köstlichen Essensdüften.

Es gibt Flocken....

Zitat von Cati:
So, also jetzt reicht's Ich mache mich jetzt auf den Weg. Die grobe Richtung weiß ich ja. Ich folge dann einfach den köstlichen Essensdüften.

Sehr sehr gerne,du bist jederzeit herzlich willkommen

Zitat von juwi:
Möchte mir heute vielleicht Bröselkarfiol machen. Mal sehen. Eiweißreich wäre besser, wenn ich wirklich wieder in die Abnehmerei einsteigen will.

Was ist das denn?

Bei uns gab es viel, viel Gemüse.
Ich halte das Essen für sehr wichtig, nicht in dem Sinn eines komplizierten Feinschmeckermenus, aber im Sinn was der Körper braucht.

Bei uns gab es Brote mit Tomaten Eier und Gurke. Einfach mal schnell. Gleich backe ich einen Marmorkuchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
Was ist das denn?

Ich kenn das von hier als Blumenkohl mit Semmelbrösel. Aber die Österreicher sind ja nicht zu unterschätzen, nachher ist es was ganz anderes.

Ich mache jetzt Veggie-Schinkenwurst-Sandwich mit grünem Salat und Radieschen-Scheiben.

Ich habe ein Hähnchen im Ofen...eingelegt in eine Marinade aus Chili,knobi und lavendel...dazu gibt's rösti...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore