App im Playstore
Pfeil rechts
38368

Zitat von Donnervogel:
Ein Neus Jahr beginnt..... meine eher traurige Erkenntnis ....um so mehr sollte man das Beste aus seinem Leben machen und die Träume verwirklichen und das tun, was einem gut tut.

Lebe jeden Tag, als wäre dein letzter.

Früher gab´s noch Musik

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von UlliOnline:
Früher gab´s noch Musik

Früher gab´s noch gute Musik.

@Donnervogel jo...cool

Einige Leute sind etwas begriffsstutzig....

Alles wird gut.

Jede Angst hat subjektiv ihre Berechtigung. Kein Therapeut und keine Gesellschaft kann entscheiden, welche Angelegenheit Angst rechtfertigt.
Meine Angst ist ein Teil meines Erlebens und somit ein Teil meiner Persönlichkeit. Selbst wenn ich die Angst loshaben will, ist auch dieses Loshabenwollen Ausdruck meiner Persönlichkeit.
Es geht also nicht um das Angstobjekt, sondern um das Angstsubjekt. Letzteres zu untersuchen kann weitaus angstlösender sein, als sich über die Angemessenheit unserer Ängste Gedanken zu machen.

Ängste sind ein Rätsel. Und somit sind sie zu lösen, nicht zu negieren oder gar zu bekämpfen.

Am Hund erkennst Du ganz klar seinen Halter.

Der vielgelobte Flow ist nicht per se gut - man kann auch völlig darin aufgehen, kompletten Bockmist zu bauen.

Der Dorsch ( Gadus morhua) ist Fisch des Jahres 2024. Der Kabeljau ist auch der Fisch des Jahres 2024.
Es handelt sich dabei nämlich um den gleichen Fisch, der nur in der Ostsee Dorsch und in der Nordsee und im Atlantik Kabeljau genannt wird.

Zum ersten Mal durfte der Fisch des Jahres per öffentlicher Abstimmung gewählt werden. Mit gut 8.000 Mehrstimmen verwiesen Dorsch und Kabeljau die Konkurrenz auf die Plätze.

2023 hatte der Flussbarsch ( Perca Fluviatilis ) das Rennen gemacht.

Dass es ein Lachtelefon gibt.

Habe manchmal den Untertitel aktiviert, wenn ich Kochvideos schaue.
Das wunderbare Geräusch, das sich einstellt, wenn man feingehackte Zwiebeln in eine vorgeheizte Pfanne oder einen Topf oder einen Bräter gibt, dieses Knistern und Bruzzeln wird im Untertitel gerne mit Applaus übersetzt............................

Mit der Bildung verhält es sich ähnlich wie mit der Unschuld: es gibt kein Zurück mehr zum unbeschriebenen Blatt.

H. M. Enzensberger

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge.

Ich kann auf Menschen verzichten,
die mich mal mögen und mal nicht.,

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Haha, demzufolge müsste mein Gehirn so groß wie eine Erbse sein.

https://www.myhomebook.de/news/studie-g...ks.ff.bild
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Erweiterung des Kanzleramtes kostet - nach jetzigem Stand - 800 Millionen.

Sich zu viel auf Psychoseiten rumteiben macht nur noch mehr verrückt.
Oder: das, was man fokussiert, verstärkt sich...

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore