App im Playstore
Pfeil rechts
39218

Mit einem Mars oder Snickers im Anus könnte das Leben so viel leichter sein.

Zäpfchen lutschen und Bonbon im Po

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Isalie:
Zäpfchen lutschen und Bonbon im Po

Hat meine alte Tante mal gemacht. Echt jetzt.

Am pc schreiben ist einfacher als am handy...
Gute nacht @all

Zitat von Chingachgook:
Schwarzer Humor ist gefährlich, seeeehr gefährlich.....

Naja, ich nehme ja an, dass der no risk - no fun!-Charakter bei dieser Art von Humor nicht ganz unmaßgeblich ist.

Zitat von moo:
Mit einem Mars oder Snickers im Anus könnte das Leben so viel leichter sein.

Jop!.. nur zu schade, dass häufig neben dem bereits vorhandenen Stock kein Platz mehr dafür ist.

Wenn bei uns hier jemand einen komischen Gang hat, dann heißt es * der hat wohl einen Fisch im Schritt*
Willkommen im Norden.

Zitat von Isalie:
Wenn bei uns hier jemand einen komischen Gang hat, dann heißt es * der hat wohl einen Fisch im Schritt*
Willkommen im Norden.

Bei uns heißt es, der hat Porzellaneier.

Und die breitschuldrigen Mucki-Macho-Männer haben Rasierklingen in den Achselhöhlen...
Marke Rausschmeißer.

Ich lasse mir meinen Humor nicht nehmen,habe Menschen Angst das man ihre Probleme nicht ernst nimmt,wenn sie zwischendurch auch mal lachen?.
Ohne ihn hätte ich so manches nicht überstanden und das war schon eine ganze Menge.
Ich kann doch trotzdem auch ernst sein ,wenn es angebracht ist.
In letzte Zeit ,gerade in dieser Zeit ,in der es für viele schwer ist, wird häufig um Nichtigkeiten gestritten .
Ich für meinen Teil brauch es gerade jetzt bestimmt nicht.

Erkenntnis des Tages:
Bayern ist nett, Niedersachsen ist schön
Missgrämige Leute gehen mir auf den Puffer.
Mein Hund ist fantastisch.

Das waren jetzt mehr als eine Erkenntnis

Wie kommst du darauf, Klaus-Willi, niemand will dir das nehmen.

Wie oft habe ich in letzter Zeit den PC aus gemacht weil ich sogar fast Panik hatte.
Das bilde ich mir doch nicht ein,es ist kaum noch ein Wort heilig.
Auch kaum noch ein Thema und wenn man etwas sagt, dann wird erwidert das man sich nicht verstellen möchte.
Das muss ja auch keiner,aber für mich gibt es eine Grenze.
Ok,das ist natürlich mein Problem.

Zitat von klaus-willi:
Wie oft habe ich in letzter Zeit den PC aus gemacht weil ich sogar fast Panik hatte. Das bilde ich mir doch nicht ein,es ist kaum noch ein Wort ...

An manchen Tagen geht mir das auch nah und reißt mich runter.

Ich frage mich mittlerweile, wenn dem so ist, ob mir das morgen noch wichtig wäre. Zu 99% ist die Antwort Nein.

Ich gehe meist offline oder scrolle einfach weiter.

Einiges ist auf Ignorieren und ich schreibe nur noch in Threads wo die Menschen unterwegs sind, die ich eh gern lese.

Zitat von Grace_99:
Ich frage mich mittlerweile, wenn dem so ist, ob mir das morgen noch wichtig wäre. Zu 99% ist die Antwort Nein.

Zumindest ist der Abend dann ganz hin.
Es wäre wahrscheinlich auch leichter wenn ich hier im privaten Umfeld jemanden zu reden hätte.
Deshalb bin ich aber doch hier.
Na ja ,vielleicht wird es nächstes Jahr wieder besser.
Möchte mich hier ja etwas von meinen Problemen ablenken und das ist etwas Smal-Talk nicht verkehrt.

Zitat von klaus-willi:
:freunde: Zumindest ist der Abend dann ganz hin. Es wäre wahrscheinlich auch leichter wenn ich hier im privaten Umfeld jemanden zu reden hätte. ...

Nee, meiner nicht. Also das der Abend ganz hin ist.

Sobald ich merke es nervt, bekommt mir nicht o.ä., hinterfrage ich mich und geh dann offline. Ich mache dann etwas, was mir gut tut und mich wieder in ein gutes Gefühl kommen lässt.

Zitat von Grace_99:
Nee, meiner nicht. Also das der Abend ganz hin ist.

Hi,hatte das schon öfter,leider.
Wenn es mir nicht gut geht ,meide ich das Forum sogar.
Wollte mal etwas schreiben und da war gerade Streit,werde mich hüten dann etwas persönliches zu schreiben.
Ok,Habe mich mal wieder ausgesprochen und hoffe auf den nächsten Tag.
Werde jetzt ins Bettchen gehen.

Ich habe gestern auch erkannt, dass meine gute Laune, hervorgerufen durch
einen für mich wunderschönen Tag, besser nicht im Forum herausgelassen werden sollte.
Darum habe ich auch nur in meinem TB darüber geschrieben.
Ich habe gespürt, dass es einigen nicht gut geht oder sie nicht gut drauf sind.
Darauf wollte ich Rücksicht nehmen, weil ich das ja gut verstehen kann, wenn man dann
nicht unbedingt lesen möchte, wie gut sich ein anderer gerade fühlt.

Andererseits habe ich später gedacht, dass es vielleicht auch gerade gut gewesen
wäre, mich da nicht unbedingt zurück zu nehmen. Denn auch wenn es hier nun mal ein
Angstforum ist, sollten glückliche Momente nicht versteckt werden müssen, weil andere
gerade keinen glücklichen Moment genießen können.

Dann habe ich noch die Erkenntnis gewonnen, dass es zur Zeit anscheinend zum Wettbewerb
wird, alle möglichen Eigenschaften und Reaktionen anderer Menschen in Frage zu stellen und
die eigenen Ansichten dazu, als einzig richtig und klar darzustellen. Denen dann einen Stempel
aufzudrücken und auch alles was dann wiederum als Antwort kommt, erneut in Frage zu stellen.
Im selben Atemzug aber, möchte man selbst so akzeptiert und verstanden werden wie man ist.
Mit Verlaub, das geht mir ganz gewaltig auf den Zeiger. Das hab ich gestern für mich erkannt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abschied nehmen ist schwer

Zitat von Mahala:
Andererseits habe ich später gedacht, dass es vielleicht auch gerade gut gewesen
wäre, mich da nicht unbedingt zurück zu nehmen. Denn auch wenn es hier nun mal ein
Angstforum ist, sollten glückliche Momente nicht versteckt werden müssen, weil andere
gerade keinen glücklichen Moment genießen können.

Vor allem, weil gute Laune ebenso ansteckend ist, wie miese.
Der Schatten von solchen in vielen Fällen sehr guten Foren ist, dass man sich zu sehr und zu lange, in allen Einzelheiten mit Problemen beschäftigt und dann den Schritt versäumen könnte, diese auch mal definitiv hinter sich zu lassen.

Zitat von Mahala:
Dann habe ich noch die Erkenntnis gewonnen, dass es zur Zeit anscheinend zum Wettbewerb
wird, alle möglichen Eigenschaften und Reaktionen anderer Menschen in Frage zu stellen und
die eigenen Ansichten dazu, als einzig richtig und klar darzustellen. Denen dann einen Stempel
aufzudrücken und auch alles was dann wiederum als Antwort kommt, erneut in Frage zu stellen.
Im selben Atemzug aber, möchte man selbst so akzeptiert und verstanden werden wie man ist.
Mit Verlaub, das geht mir ganz gewaltig auf den Zeiger. Das hab ich gestern für mich erkannt.

Das sehe ich ähnlich und es ist ein Trend in der ganzen Gesellschaft.
Ich glaube, der Grund dafür ist, dass uns keine tragende, uns alle verbindende Großerzählung in der Gesellschaft mehr gibt. Die gab es mal, dann ist sie jedes Jahrzehnt mehr zerbröselt und heute konkurrieren irgendwelche Teilerzählungen darum, den Status einer neuen allumfassenden Story zu erlangen, aber bislang ist da noch nichts zu sehen, allenfalls in Andeutungen und Umrissen.
In dieser Phase will dann jeder für seine Ansichten respektiert werden, gleichzeitig die der anderen aber bekloppt finden dürfen.

Das meine ich jetzt allgemein:
Egal was man macht, es ist falsch.

Habe ich auch mal zu meinen Chef gesagt. Darauf hat er nur gelacht. Aber erst blöde werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore