App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Zitat von Donnervogel:
BEVOR man etwas x-fach kopiert sollte das Original stimmen...

Das nennt man dann Fehldruck,bei Briefmarken und Geldscheinen begehrte Sammelobjekte.

Zitat von klaus-willi:
begehrte Sammelobjekte.

jep da habe ich sogar ein Comix Lustiges Taschenbuch Nr. 1 ...Fehldruck ! ...da gibt es vermutlich auch nicht so viele davon

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Der einzige der keine Fehler macht, ist derjenige der nicht arbeitet !

Zitat von Beebi:
@Sonja77 Ich denke , nur aus Fehlern lernt man. Vorausgesetzt man möchte lernen.

Merksatz
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern nie.
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern.
Der Weise lernt aus den Fehlern anderer.

Wow .. ich habe erst vorhin .. und natüüürlich - wie so häufig - komplett 'zufällig' .. eine für mich und den Moment total einleuchtende Antwort auf die immer mal wieder aufkommende Frage gefunden, welche Gestalt wir wohl im 'Jenseits' haben mögen. War gedanklich eigentlich bei etwas gaaanz anderem und plötzlich machte es unvermittelt *plinggg!* .. huch?!

Zitat von Liucid:
Wow .. ich habe erst vorhin .. und natüüürlich - wie so häufig - komplett 'zufällig' .. eine für mich und den Moment total einleuchtende Antwort auf die immer mal wieder aufkommende Frage gefunden, welche Gestalt wir wohl im 'Jenseits' haben mögen

Welche denn?
Würde mich interessieren.

ja mich auch....

Ich denke, ich werde im Jenseits ein klapperiges Skelett sein. Habe schlechtes Karma.

Eine Laterne leuchtet nur. In den Keller gehen müssen wir selber.

Ich bin zu personenbezogen hier unterwegs.

Wintersportschuhe sind eher unbequem...

Bekommt man ohne jeden Grund innerhalb einer Woche einen zweiten Abfallkalender in den Briefkasten, kann man sich für nächstes Jahr zwei Rollen gelbe Säcke abholen.

Zitat von Grummelin:
Bekommt man ohne jeden Grund innerhalb einer Woche einen zweiten Abfallkalender in den Briefkasten, kann man sich für nächstes Jahr zwei Rollen gelbe Säcke abholen.

Letztes Jahr haben wir den Kalender ohne gelbe Säcke Coupons bekommen . Wir mussten die dann bestellen. Das hat ewig gedauert. Bin mal gespannt auf dieses Jahr (bisher war noch nichts)

Wenn man nicht von Krankenkassen, Privaten Krankenversicherungen, Zusatzversicherungen, Kfz-Versicherungen, Haftpflichtversicherungen, Unfallversicherungen, Elementarversicherungen, Vermietern, Mietern, Ärzten, Kfz-Werkstätten (insb. Vertragswerkstätten), Finanzämtern, Stromversorgern, Energielieferanten, Hausverwaltungen, Gemeinden, Kirchen, Immobilienmaklern, Kommunalbetrieben und der GEZ beschissen werden möchte, hat man mindestens so viel zu tun, wie einen Hund 3x täglich ausführlich Gassi zu führen.

Darüber hinaus ist arbeitslos - pardon - arbeitssuchend, sozialhilfeempfangend, behindert etc. zu sein ein echter Job.

Immerhin sorgt man für die Aufrechterhaltung der Bürokratie - dem Rückgrad unserer Bundesrepublik.

Widersprüchlichkeit ist das Kennzeichen des Menschseins

Man muß Rouladen gar nicht plattklopfen und sich damit den Unmut der Nachbarschaft zuziehen.
Es funktioniert genauso gut, sie mit flachen Händen auseinander zu schieben.
Nur dürfen sie dabei nicht reißen.

Das ist mit Rolladen aehnlich..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wer Toleranz erwartet oder einklagt,der sollte mir gutem Beispiel voran gehen.

@life74

Passiert mir irgendwie auch manchmal, dass ich mir widerspreche. Wenn es mir dann ausfällt, denke ich da nochmal ausgiebig drüber nach. Also ich hinterfrage mich quasi auch das ein oder andere mal mal.

Erkenntnis des Tages :

Es geht vielleicht nicht immer darum dem Leben mehr Tag zu geben, sondern den Tagen mehr leben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore