Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:begehrte Sammelobjekte.
jep da habe ich sogar ein Comix Lustiges Taschenbuch Nr. 1 ...Fehldruck ! ...da gibt es vermutlich auch nicht so viele davon
• x 1 #3402
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Donnervogel:BEVOR man etwas x-fach kopiert sollte das Original stimmen...
• x 3 #3401
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:begehrte Sammelobjekte.
• x 1 #3402
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #3403
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Beebi:@Sonja77 Ich denke , nur aus Fehlern lernt man. Vorausgesetzt man möchte lernen.
• x 10 #3404
Liucid
Gast
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Liucid:Wow .. ich habe erst vorhin .. und natüüürlich - wie so häufig - komplett 'zufällig' .. eine für mich und den Moment total einleuchtende Antwort auf die immer mal wieder aufkommende Frage gefunden, welche Gestalt wir wohl im 'Jenseits' haben mögen
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
Isalie
Gast
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Grummelin
Mitglied

• x 3 #3412
DieSonne
Mitglied
Zitat von Grummelin:Bekommt man ohne jeden Grund innerhalb einer Woche einen zweiten Abfallkalender in den Briefkasten, kann man sich für nächstes Jahr zwei Rollen gelbe Säcke abholen.
moo
Mitglied
• x 5 #3414
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #3415
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #3416
Mariebelle
Mitglied
klaus-willi