dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
22525
• Seite 171 von 1127 • <1 ... 170, 171, 172 ... 1127>
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
87679
BEVOR man etwas x-fach kopiert sollte das Original stimmen...
Das nennt man dann Fehldruck,bei Briefmarken und Geldscheinen begehrte Sammelobjekte.
•
x 3#3401
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von klaus-willi:
begehrte Sammelobjekte.
jep da habe ich sogar ein Comix Lustiges Taschenbuch Nr. 1 ...Fehldruck ! ...da gibt es vermutlich auch nicht so viele davon
•
x 1#3402
A
Erkenntnis des Tages
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Der einzige der keine Fehler macht, ist derjenige der nicht arbeitet !
•
x 3#3403
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
39574
@Sonja77 Ich denke , nur aus Fehlern lernt man. Vorausgesetzt man möchte lernen.
Merksatz Der Dumme lernt aus seinen Fehlern nie. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Weise lernt aus den Fehlern anderer.
•
x 10#3404
L
Liucid Gast
Wow .. ich habe erst vorhin .. und natüüürlich - wie so häufig - komplett 'zufällig' .. eine für mich und den Moment total einleuchtende Antwort auf die immer mal wieder aufkommende Frage gefunden, welche Gestalt wir wohl im 'Jenseits' haben mögen. War gedanklich eigentlich bei etwas gaaanz anderem und plötzlich machte es unvermittelt *plinggg!* .. huch?!
•
C
Cbrastreifen Mitglied
1
Danke erhalten:
10603
Wow .. ich habe erst vorhin .. und natüüürlich - wie so häufig - komplett 'zufällig' .. eine für mich und den Moment total einleuchtende Antwort auf die immer mal wieder aufkommende Frage gefunden, welche Gestalt wir wohl im 'Jenseits' haben mögen
Welche denn? Würde mich interessieren.
•
E
Ex-Mitglied Gast
ja mich auch....
•
I
Isalie Gast
Ich denke, ich werde im Jenseits ein klapperiges Skelett sein. Habe schlechtes Karma.
•
I
Isalie Gast
Eine Laterne leuchtet nur. In den Keller gehen müssen wir selber.
•
hereingeschneit Erfahrenes Mitglied
19
Danke erhalten:
15983
Ich bin zu personenbezogen hier unterwegs.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Wintersportschuhe sind eher unbequem...
•
Grummelin Mitglied
2
Danke erhalten:
856
Bekommt man ohne jeden Grund innerhalb einer Woche einen zweiten Abfallkalender in den Briefkasten, kann man sich für nächstes Jahr zwei Rollen gelbe Säcke abholen.
•
x 3#3412
DieSonne Mitglied
6
Danke erhalten:
11899
Bekommt man ohne jeden Grund innerhalb einer Woche einen zweiten Abfallkalender in den Briefkasten, kann man sich für nächstes Jahr zwei Rollen gelbe Säcke abholen.
Letztes Jahr haben wir den Kalender ohne gelbe Säcke Coupons bekommen 😡 . Wir mussten die dann bestellen. Das hat ewig gedauert. Bin mal gespannt auf dieses Jahr (bisher war noch nichts)
•
M
moo Mitglied
27
Danke erhalten:
12243
Wenn man nicht von Krankenkassen, Privaten Krankenversicherungen, Zusatzversicherungen, Kfz-Versicherungen, Haftpflichtversicherungen, Unfallversicherungen, Elementarversicherungen, Vermietern, Mietern, Ärzten, Kfz-Werkstätten (insb. Vertragswerkstätten), Finanzämtern, Stromversorgern, Energielieferanten, Hausverwaltungen, Gemeinden, Kirchen, Immobilienmaklern, Kommunalbetrieben und der GEZ beschissen werden möchte, hat man mindestens so viel zu tun, wie einen Hund 3x täglich ausführlich Gassi zu führen.
Darüber hinaus ist arbeitslos - pardon - arbeitssuchend, sozialhilfeempfangend, behindert etc. zu "sein" ein echter Job.
Immerhin sorgt man für die Aufrechterhaltung der Bürokratie - dem Rückgrad unserer Bundesrepublik.
•
x 5#3414
Moonlight_74 Mitglied
10
Danke erhalten:
43862
Widersprüchlichkeit ist das Kennzeichen des Menschseins
•
x 1#3415
Chingachgook Mitglied
1
Danke erhalten:
30460
Man muß Rouladen gar nicht plattklopfen und sich damit den Unmut der Nachbarschaft zuziehen. Es funktioniert genauso gut, sie mit flachen Händen auseinander zu schieben. Nur dürfen sie dabei nicht reißen.
•
x 3#3416
Mariebelle Mitglied
11
Danke erhalten:
113085
•
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
87679
Wer Toleranz erwartet oder einklagt,der sollte mir gutem Beispiel voran gehen.
•
x 5#3418
E
Ex-Mitglied Gast
@life74
Passiert mir irgendwie auch manchmal, dass ich mir widerspreche. Wenn es mir dann ausfällt, denke ich da nochmal ausgiebig drüber nach. Also ich hinterfrage mich quasi auch das ein oder andere mal mal.