Pfeil rechts

petrus57
Ein gepflegtes Villenviertel irgendwo in Kroatien. Vor den Türen gehobene Mittelklassewagen. In den Anwesen mehrere Generationen einer weitverzweigten Familie. Toll, könnte man denken, wie weit man es mit ehrlicher Arbeit bringen kann. Doch genau da liegt wohl der Fehler. Denn, laut Aussagen deutscher Fahnder, konnte bei keinem der Herrschaften eine legale Einkommensquelle ermittelt werden. Womit der kroatische Familienclan stattdessen sein Geld verdient, erzählt SPIEGEL TV. (03.12.2017)

http://www.spiegel.de/video/einbrecherm ... m-outbrain

PS:
Da kommt mir doch die Galle hoch. In Deutschland geht man gegen die Zigeunerbanden auch kaum vor.

12.12.2017 10:24 • 12.12.2017 #1


B
Zitat von petrus57:
In Deutschland geht man gegen die Zigeunerbanden auch kaum vor.
Wie denn, wenn es zuwenig Leute bei der Staatssicherheit gibt dafür und das wissen diese Banden auch ganz genau und nutzen es aus.

12.12.2017 13:23 • #2